Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popper,

seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin.

Wir haben schon verschiedene Stellungen bei denen es besser sein soll ausprobiert und sie macht auch Beckenboden Übungen aber leider bringt das auch nicht viel.

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

Geschrieben

ist doch geil würde sie gerne mal ficken so nen riesen muschi ist genau was für mich

Geschrieben

Schalte einfach mal deine Gedanken aus und lass dich fallen, du denkst viel zu sehr daran und kannst es gar nicht richtig genießen. Die vagina einer Frau ist doch nicht alles.

Geschrieben

Wenn du sonst keine Probleme hast sei glücklich. Und wenn es dich so stört ja dann mzst du wieder zu den anderen die immer gesagt haben das du der hengst bist.

Geschrieben

Da fehlt leider die passende Größenangabe in deinem Profil ;) Der Mensch ist nunmal (noch und zum Glück) kein Backwerk, welches wir uns zusammen stellen können. Frau mit natürlichen Geburten habens oftmals diesbezüglich im Nachhinein schwer, da der Körper extremen Dehnungen unterworfen wurde. Kleine Übungen können helfen, sind aber keine Garantie. Eventuell mal den engeren Hintereingang ins Spiel bringen, wenn's beiden gefällt. Ansonsten denke ich, wirst net viel ändern können. Reduzierungen kenne ich nur vom Baumarkt ;)

Geschrieben

"Ficke sie wirklich gern."

Dein Satz....

Damit ist doch alles gesagt!

Geschrieben

Mir fallen da x Stellungen ein wo ich deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen kann das da was "zu groß" ist... Schenkel zusammen und ab die Post...

Geschrieben

Sie hat ja noch andere Körperöffnungen die den Zweck erfüllen ;)

Geschrieben

Wen du sie wirklich gerne hast, nimmst du das gerne in Kauf......

Geschrieben

wer will das wisse ??? :-(( münchhausen ist tot !

Geschrieben

Vllt is ja dein schwanz zu klein ? Nich immer alles auf die Frau schieben:)

Geschrieben

Schmunzel... Laut deinem Profil zu urteilen hast du mega Erfolg bei der Damenwelt. Und dein Problem hier so anzuprangern lach... Groß und dick und super toll... klingt mir alles sehr ausgedacht das ganze. Aber du wirst schon wissen warum du das hier so reinstellst.😎

Geschrieben

Oder schön geil Fisten das ist doch auch etwas geiles wenns richtig gemacht ist und Sie eh schön weit ist !

Geschrieben (bearbeitet)

schön das du nicht das Problem bist.....hast ihr vermutlich auch schon gesagt ..Oder?

wie war das? eine Salami in den Hausflur werfen...fein fein...

und die lässt dich noch ran?doppelt fein fein!!!!!!!!!!!

Was macht sie Beckenboden Übungen?

meine ganz persönliche Meinung...Du hättest schon die Rückfahrkarte bevor du nett sagen konntest!

Es gibt Frauen die sind von Natur aus sehr eng ...und bleiben es auch nach der Geburt des Nachwuchses...

dann gibt es Frauen die hatten noch nie eine Faust unten drin und sind sehr weit!

Tja ..die Natur gibt der einen Weite der anderen Enge ..und dann gibt es die ..wo alles TOP ist!

und wir Frauen müssen dann damit leben und das beste daraus machen...

Es gibt Männer die erwähnen sowas nicht mal wenn die Frau gefällt....die stellen fest ...und sind dann super erfinderisch!

und das sind Männer da ziehe ich meinen HUT vor!!

Tja und jetzt kommst du ..Kommentar SCHEUNENTOR!!!

Ich weiss genau wovon ich rede.....deswegen VORSICHT!!

Ich bin leider sehr eng...und auch geblieben nach der Geburt meines Sohnes..

trotz allem steh ich aufs fisten....und wenn das passiert gerate ich immer an Männer die sehr sehr vorsichtig sind 

und dieses mit viel Einfühlungsvermögen dann tun...

würde ich dir auch wünschen diese Eigenschaft!

Sie wird um ihre Beschaffenheit unten rum wissen...und vielleicht auch nicht glücklich sein.....so wie ich es auch nicht immer bin!

Männer die meinen mir das zum Vorwurf zu machen....müssen sich verabschieden..!

 

Von daher TAKT ist wenn man vor dem ficken überlegt was man der Partnerin gutes tun kann um es ihr etwas leichter und schöner zu machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wahrscheinlich ist sie einfach zu feucht und du spürst dadurch nicht mehr so viel!? dann ja auch das das problem sein!? :D Ich hatte auch mal eine, wosie so nass war, dass ich einfach kaum noch etwas gespürt hatte....freu dich einfach u

Geschrieben

Ist sie zu groß, bist du zu klein, Wurzelpeter. ^^

Geschrieben

OK, deine Sichtweise ... und was fühlt sie? Falls es mit euch nicht klappt, ich übernehme sehr gerne ;-) ... der männliche Teil von frankenkontakt

Geschrieben

Vielleicht probierst du es mal mit fisting 😉 aber wenn sie so toll is, dann sei froh das du sie hast!

Geschrieben

Deine Bekanntschaft muss mal die muschimuskulatur trainieren!!!!!

Geschrieben

Eine Idee wäre einen budplug zusätzlich zu benutzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnatterente:

Mir fallen da x Stellungen ein wo ich deine Aussage in keinster Weise nachvollziehen kann das da was "zu groß" ist... Schenkel zusammen und ab die Post...

Und das ganze von hinten ...passt immer !

Und wenn das nicht hilft (ACHTUNG SCHERZ) nimm ein gepöckeltes Eisbein ... einführen ..  Knochen raus ... Ausgebuchst

×
×
  • Neu erstellen...