Jump to content

Wieso haben hier viele Frauen oder Pärchen ein Problem mit Südländer/Ausländern . Finde man sollte die Person erstmal kennen lernen , bevor man über die Person beurteilen kann . Wie ist eure Meinung in der Sache ??


11Geiler11

Empfohlener Beitrag

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

Finde ich auch dass man erst den Menschen kennen lernen muss, es gibt überall gute und böse Menschen. Eine hat mich mal beklaut und mit einem habe ich seit fast drei Jahren eine Affäre. Ich habe in meinem Leben selten so eine liebe und nette Mann kennen gelernt, da kann man wieder sehen dass jeder anders ist. Das hat nichts mit der Nationalität zu tun!

Geschrieben

Ein Problem mit Menschen anderer Nationalitäten? Nein. Es ist schon richtig dass es auch auf die "inneren Werte" ankommt. Allerdings ist es auch richtig dass man von der Kultur her oft verschiedene Vorstellungen hat oder es eine Sprachbarriere gibt.  Man möchte sich ja schon unterhalten können.

Und auch wenn jemand schrieb dass die Geschmacksfrage für viele nur ein Vorwand für, vielleicht doch eher negative Meinungen sind, so stimme ich dem zu. Wenn jemand auf groß und blond steht, wird er keinen schwarzhaarigen wollen. Und ja, die Optik spielt eine Rolle, da kann noch so sehr gegen gewettert werden, denn sie ist nun mal der erste Eindruck und es hat jeder etwas was er anziehend findet oder nicht. Es kann jemand noch so nett sein wenn der visuelle Reiz nicht da ist geht man nicht mit ins Bett.

Geschrieben

Ich habe einen durchaus lockeren, freundschaftlichen Umgang mit Südländern - nur als Partner/Liebhaber empfinde ich Männer aus stark patriarchischen Gesellschaften sehr problematisch und habe diesbezüglich schon etliche negativen Erfahrungen gemacht. Sei es, dass sie im Swingerclub sehr aufdringlich waren und Nein nicht ohne weiteres akzeptiert haben, sei es, dass sie der Meinung waren, deutsche Frauen seien Schlampen und daher gut zum F..., aber für etwas Ernsthaftes käme nur eine brave Muslima in Frage.

 

Tja - das das ganze nicht so einfach ist, zeigen folgende Beispiele: Im Gespräch mit Flüchtlingen meinten mehrere, dass Deutsche nicht eifersüchtig seien, weil sie erlauben würden, dass man auch mit anderen Männern/Frauen etwas unternimmt. Sie gehen vermutlich davon aus, dass die meisten Treffen mit Freunden sexuelle Hintergründe hätte. Als ich ihnen entgegneten, dass wir das sehr genau trennen würden (also Freundschaft/Beziehung mit Sex), meinte einer, dass das der Unterschied wäre, weil sie eben immer "versaut" denken würden

Geschrieben

Hallo,

es ist ein bisschen schwierig, mit dem Thema umzugehen. Schnell ist es in die Politik abgedriftet, schnell in gegenseitigen Vorwürfen, beginnend ab jetzt, denn die ersten Beiträge gibt es ja schon so ansatzhalber.

Einiges geht hier eben einfach nicht. Und grundsätzlich gibt es auch nicht wirklich viel Diskussionshintergrund. Denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jeder hat seinen Eigenen.

Deshalb schließe ich das Thema (leider) wieder, bevor es eskaliert.

LG Topi, Team Poppen.de

 

×
×
  • Neu erstellen...