Jump to content
11Geiler11

Wieso haben hier viele Frauen oder Pärchen ein Problem mit Südländer/Ausländern . Finde man sollte die Person erstmal kennen lernen , bevor man über die Person beurteilen kann . Wie ist eure Meinung in der Sache ??

Empfohlener Beitrag

11Geiler11
Geschrieben

:flushed:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich muss mich immer drauf hinaus reden ob ihnen Oberbayern südlich genug ist :P

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich glaube, es geht dabei weniger um die Staatsbürgerschaft, als um z.B. Mentalität, Lebensgewohnheiten, Charakter.

Aber es liegt doch in der Freiheit jeden einzelnen, was er bevorzugt und was er lieber meiden möchte.

  • Gefällt mir 4
Liebespaar_Thüringen
Geschrieben (bearbeitet)

Da sind wir eines der vielen Pärchen 😉 Jeder wie er mag, das muss man eben respektieren. 😉

bearbeitet von Liebespaar_Thüringen
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Ein "Problem" dürfte keiner mit irgendwem hier haben. Es ist einfach nicht die gesuchte Zielgruppe. Weshalb sollte ich erst einmal einen Mann kennenlernen, um ihn zu beurteilen, wenn ich weiß, daß ich nur auf Frauen stehe? Ergibt keinen Sinn, oder?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde das Thema grundsätzlich nicht für diese Plattform bestimmt. Ebenso wenig wie politische Themen angesprochen werden dürfen, würde auch hier eine Diskussion entfachen, deren Ausgang im Chaos endet. 

Stichwort im EP - Ausländer

  • Gefällt mir 5
LiebesPaar7794
Geschrieben

Kenn ich viele Frauen sind abgeschreckt wenn ich sage dass mein Mann Kosovo Albaner ist.

Geschrieben

Warum haben so viele Menschen ein Problem damit , abweichende Wünsche und Meinungen anderer Leute zu tolerieren ? Redet do keinem ein schlechtes Gewissen ein, nur weil er für sich etwas bestimmtes ausgrenzt. Man darf nicht schreiben, man wünscht keinen Kontakt zu Südländern. Man darf aber schreiben, man sucht eine blonde , bayrische Frau. Daran seht ihr doch schon, wie blödsinnig es ist , hier zu werten. Lasst jeden suchen was er möchte und auch ausschließen was er möchte, ohne ständig böse Hintergedanken zu haben.

  • Gefällt mir 5
YoshiFtM
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arcadius:

Finde das Thema grundsätzlich nicht für diese Plattform bestimmt.

Warum nicht?

Es ist doch eine interessante Frage.

Es muss doch einen Grund haben, warum manche Leute keine Sueslaender, oder vielelicht dunkelhaeutige Menschen daten wollen.

Mit Politik hat dies nichts zu tun.

Ich z.B. mag Afrikaner und auch Menschen aus dem asiatischen Bereich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@MikeTransmann 

Weil solche Themen bereits häufig nicht zugelassen worden sind. Mir persönlich ist die Thematik recht, aber aus Erfahrung her . . .okay, warten wir ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist wohl wie (fast) alles eine Geschmacksfrage.....und bedarf eigentlich keiner Erklärung. Toleranz ist das Zauberwort.....auch wenn man(n)/Frau etwas nicht will.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei mir sind es schlechte Erfahrungen....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Man hat halt seine Vorstellungen und handelt danach. Meine Frau steht auf Männer mit Glatze als würde kein Mann als gespiele in frage kommen der schulterlanges Haar hat. Ebenso gibt es Frauen die auf BBC stehen da würde einer mit 14×4 nicht in frage kommen. Seh da nicht verwerfliches daran nach seinen Vorstellungen auszuwählen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyla1515:

Bei mir sind es schlechte Erfahrungen....

Die da wären?

Milf_67
Geschrieben

Weil viele Intolerant sind

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es kann auch ein Geschmacksache mit der Optik, nicht wegen der Hautfarbe oder so.

Ich persönlich finde Männer die sehr dünn sind, nicht sehr attraktiv, und hier geht es am meistens um Sex, dann ist das Aussehen wichtiger als die Persönnlichkeit. Also sehr selten würde ich mich dünne Männer treffen.

Ein Mal hab ich hier einen Mann abgelehnt, weil es schon beim schreiben nicht gestimmt hat, und er hat mir gefragt ob es war, weil er nicht Deutsch ist. Da habe ich gelacht, weil ich bin selbst nicht Deutsch, und er wußte es. Aber er sah ja Südländer aus, stimmt, was für mich gar kein Problem ist, aber es war seine Persönlichkeit.

Ich bin Französin, also viele Spruche wie "Dann kannst du sicher gut Französisch?" (und natürlich nicht die Sprache) höre ich oft. Es gibt sicher viele Clichés wegen viele Nationalitäten, leider (und nicht nur in Deutschland).

Und bestimmt gibt es für dich auch optische Eigenschaften die du nicht attraktiv findest, oder?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schlechte Erfahrungen, Intoleranz werfen jetzt erstmal einen schlechten Blick auf das Thema. Beides kommt aber auch bei anderen Landsleuten vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Die da wären?

Die möchte ich hier nicht niederschreiben...Aber ich hatte eben gehörig Angst und das brauche ich nicht mehr....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@skyla1515

Völlig legitim. Nur macht die Aussage ohne Kern wenig Sinn und da fängt schon das Problem an. 

Geschrieben

Milf_67 Das hat mit Intoleranz sicherlich am aller wenigsten zu tun..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb French_Kiss83:

Es kann auch ein Geschmacksache mit der Optik, nicht wegen der Hautfarbe oder so.

Ich persönlich finde Männer die sehr dünn sind, nicht sehr attraktiv, und hier geht es am meistens um Sex, dann ist das Aussehen wichtiger als die Persönnlichkeit. Also sehr selten würde ich mich dünne Männer treffen.

Ein Mal hab ich hier einen Mann abgelehnt, weil es schon beim schreiben nicht gestimmt hat, und er hat mir gefragt ob es war, weil er nicht Deutsch ist. Da habe ich gelacht, weil ich bin selbst nicht Deutsch, und er wußte es. Aber er sah ja Südländer aus, stimmt, was für mich gar kein Problem ist, aber es war seine Persönlichkeit.

Ich bin Französin, also viele Spruche wie "Dann kannst du sicher gut Französisch?" (und natürlich nicht die Sprache) höre ich oft. Es gibt sicher viele Clichés wegen viele Nationalitäten, leider (und nicht nur in Deutschland).

Und bestimmt gibt es für dich auch optische Eigenschaften die du nicht attraktiv findest, oder?

 

Richtig ! Manche schieben alles auf den Rassismus...Das sie aber einfach nicht der Typ sind den Frau sucht kommt dann nich in die Tüte:) nettes profil

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ein Blick in die Köpfe einiger User würde eine völlig andere Antwort verraten. . . Und genau dies ist nicht erwünscht und wird auch nicht toleriert. Geschmack alleine wird keine beständige Antwort bleiben.

×