Jump to content
Sunshine909

Flirten und Kennenlernen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war am Samstag in Köln auf der HOOTCHIE COOTCHIE PARTY.

Mal wieder mit sehr vielen schönen Menschen :highheels::tada::mouse: 

Ich habe mich nur gefragt, ob es hier auch einige "POPPER" gibt :rabbit:;):stocking::pussy::lick:.....!!!!!!

Wer war da....;) !!!!!

Geschrieben

Wo war die? Was kann die? Und jetzt?

Geschrieben

In Köln im Haus Wolkenburg!!!

Das ist ein Tanz-, Spaß- Treffparty für Leute mit Stil und ohne Kiddies!!!!!  .....und nur mit Einladung !!!!

Was die kann?!??? (Was für eine Frage) :

Nix außer sich erstmal treffen und aus der guten Laune heraus vielleicht mehr..... 

 

Geschrieben

Finde die Frage hat Berechtigung! Also quasi so wie eine Ü Party? 

Geschrieben

leider habe ich ne wunderhübsche Frau kennengelernt, die da auch in dem erlesenen Kreis der eingeladenen ist... Mehr gibt es per PM

Geschrieben

gibts in jeder stadt ! was soll da besonders dran sein ? :-(

hotlips74
Geschrieben

Ich bekomme zwar immer ne Einladung, war aber noch nie da... Wäre mir glaube ich auch zu "schicki-micki"... ist jetzt aber ne reine Vermutung :)

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sunshine909:

In Köln im Haus Wolkenburg!!!

Das ist ein Tanz-, Spaß- Treffparty für Leute mit Stil und ohne Kiddies!!!!!  .....und nur mit Einladung !!!!

Wie, man darf nie nen Kind gehabt haben??

Und wer behauptet, das Menschen, die kinder in die Welt gesetzt haben, keinen Stil haben???

Det iss doch shit...

Geschrieben

Die Menschen haben mehr Stil, als die ohne Kinder.

DickeElfeBln
Geschrieben

Hab ich was anderes geschrieben???

Nitrobär
Geschrieben

Liest sich für mich nach hedonistischem Pack . 

Trallala66
Geschrieben

Der Nitrobär! 😂😂😂😂

Damit hast Du sehr wahrscheinlich recht....😂😂😂

mad_man_moon
Geschrieben

Es geht wohl eher darum, dass dort kein " Jungvolk " auf dem  Dancefloor rumhampelt 🤔 

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 10:23, schrieb Sunshine909:

Ich war am Samstag in Köln auf der HOOTCHIE COOTCHIE PARTY.

Mal wieder mit sehr vielen schönen Menschen :highheels::tada::mouse: 

Ich habe mich nur gefragt, ob es hier auch einige "POPPER" gibt :rabbit:;):stocking::pussy::lick:.....!!!!!!

Wer war da....;) !!!!!

Immer schön dort, wir gehen nach Frankfurt.

Party für Erwachsene... 

Geschrieben

Du hast mein Satz nicht verstanden.. 

Nitrobär
Geschrieben

@Torb59

Dann gäb es da wohl eine Altersbeschränkung , kinderlos impliziert lediglich ohne Kinder egal in welchem Alter .

Jetzt stellt sich mal ganz klar die Frage welches stilbildende Qualitätsmerkmal denn bitte " kinderlos " ist .

Geschrieben

manchmal, wenn ich hier so lese hab ich das gefühl ich käme von einem anderen stern oder hab einfach etwas anders gemacht ...denn als ich vor über einem vierteljahrhundert unterwegs war, musste man schon einen ausweis vorlegen damit das jungvolk draussen bleibt.

also ich war am samstag nicht in köln auf der party

Ariadne_
Geschrieben

Lustig hier!

Es geht sofort ans Hauen und Stechen!

Ich geh auf Ü-Parties mit ner Freundin, das ist auch ganz nett, so aufm Land. Aber da es mir eh ums Tanzen geht, ist es wurscht.

×