Jump to content

Crossdresser/DWT und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 10:15, schrieb Jazzy38:

Hallo liebe Paare Frauen und Dresser...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dieser Art der Erotik? Ist es eher abstoßend oder glaubt ihr das ein solches Rollenspiel doch auch durchaus mal spannend sein kann? 

Ich werfe mal etwas rein... Ich behaupte das sehr viele damenwäscheträger ein gutes Verständnis für Frauen haben und oft zärtlicher mit ihnen umgehen können. 

Was denkt ihr.... Zumindest sind sie oft sehr kreativ;-)

Gruß jazzy

Da ich selber gern Damenwäsche trage und denke, das ich darin nicht unbedingt unsexy aussehe, wollte ich in einer Beziehung mit einer Frau heraus aus der Heimlichkeit und da kam ich auf die Idee eines Rollenspiels. Anfangs klappte das auch recht gut, nur wollte Sie es irgendwann nicht mehr das ich Damenwäsche trage. Ich wollte den Schritt aber auch nicht wieder zurück machen und so gingen wir getrennte Wege... Schade, aber mit ein bisschen mehr Toleranz gegenüber DWT's usw wäre es durchaus einfacher für beide Seiten...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 14:17, schrieb BerthaLou:

Nee..... also.... nee, einfach nein.

Die meisten sehen aus wie ne Karikatur einer abgehalfterten Amüsierdame... in meinen Augen....wenn ich auf LSD wäre.....

Vor allem was soll man denn da spielen? Gib meine Schlüpfer wieder her?

Oft genug gesehen, genug Drags im Bekanntenkreis, aber wirklich null Bedarf.

Ich glaube Du kennst den Unterschied zwischen einem DWT und oder TV/TS nicht... Bei DWT geht es nicht darum jetzt einen Schönheitswettbewerb zu bestehen.. sondern um einen Fetisch... meist Nylon, Strapse satin... das Gefühl diese Stoffe auf der Haut zu spüren und dies eventuell auch mit einem Partner zu geniesen... also sei bitte nicht so von oben herab und verurteile keine Menschen die Du überhaupt nicht kennst und von denen du keine Ahnung hast... und ich denke ohne Dir zu nahe treten zu wollen... wirst Du wahrscheinlich vom aussehen her auch nicht gerade Miss World sein.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kahosi1951:

Ich glaube Du kennst den Unterschied zwischen einem DWT und oder TV/TS nicht... Bei DWT geht es nicht darum jetzt einen Schönheitswettbewerb zu bestehen.. sondern um einen Fetisch... meist Nylon, Strapse satin... das Gefühl diese Stoffe auf der Haut zu spüren und dies eventuell auch mit einem Partner zu geniesen... also sei bitte nicht so von oben herab und verurteile keine Menschen die Du überhaupt nicht kennst und von denen du keine Ahnung hast... und ich denke ohne Dir zu nahe treten zu wollen... wirst Du wahrscheinlich vom aussehen her auch nicht gerade Miss World sein.

Ich kenne mehr als genug davon- wie ich es erwähnte. Ich meine auch ganz im ernst die DWT damit.

Teils bis in den privatesten Kreis rein. Ich verurteile es nicht, ich finds für mich optisch abstossend und sexuell völlig indiskutabel für meine Partner.

Manchmal isses ja wenigstens noch zum lachen... mehr aber auch nicht für mich.

 

 

Selbst wenn ich ne Quadimoda wäre- es würde sich meine Meinung nicht ändern.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb kahosi1951:

wirst Du wahrscheinlich vom aussehen her auch nicht gerade Miss World sein.

....naja, ich lade wenigstens keine Profilbilder mit Flecken im Schlüpfer hoch.

Oder is das auch ein Fetisch und ich bin gar nur intolerant?

×
×
  • Neu erstellen...