Jump to content

Intimbereich waxing oder rasieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, für untenrum:crazy: !

Habt ihr Erfahrungen mit intimwaxing? Im speziellen bei Männern? Natürlich interessiert mich auch ob Frauendas schon gemacht haben. Aber ich bin am überlegen mich Wachsen zu lassen und würde gerne wissen, wie es ist? Ist es wirklich besser als rasieren?  Ist der Schmerz groß dabei und danach? Wird es besser, im Sinne von weniger Haare weniger schmerzen bei der Behandlung wenn man es öfter machen lässt?

Geschrieben

allein der gedanke tut weh 😣😣

Geschrieben

Probiere es aus. Es wird dir Freude bereiten und die waxing Frau hat mit Sicherheit viel viel Spaß dabei. Ich rasiere da lieber wieder am Sack war es nicht so sehr ich sage mal angenehm. Aber das Gefühl danach war rattenscharf 😆

Geschrieben

Lasern lassen ist das einzig sinnvolle.

Geschrieben

Ob das auf den Eiern so eine gute Idee ist.... die Haut muss ja straff sein 😂

Geschrieben

Nimm Kaltwachs! Genieße es einem Trend zu folgen und wie Frauen sich wohl damit fühlen. 

Geschrieben

Ach zu den Schmerzen - die dünne Haut am Hoden ist besonders zu bearbeiten. Ähnelt etwas an Kannibalismus und je kürzer die Haare desto schmerzhafter. 

Entspannung pur

Geschrieben

Ich hab mir mal beim Sugaring ein daumennagelgroßes Stück Haut vom Körper gerissen - gottlob am Bauch. Dann hab ich mich gefragt: Was machst Du da eigentlich für einen Quatsch? Seitdem wird der Intimbereich alle 2-3 Tage beim Duschen glattrasiert. Der Rest des Körpers wird mit dem Scherer auf eine angenehm kurze Haarlänge gestutzt. Alles andere ist mir zu schmerzhaft, zu zeitintensiv oder zu teuer (z.B Lasern).

Geschrieben

Ich hab mir mal beim Sugaring ein daumennagelgroßes Stück Haut vom Körper gerissen - gottlob am Bauch. Dann hab ich mich gefragt: Was machst Du da eigentlich für einen Quatsch? Seitdem wird der Intimbereich alle 2-3 Tage beim Duschen glattrasiert. Der Rest des Körpers wird mit dem Scherer auf eine angenehm kurze Haarlänge gestutzt. Alles andere ist mir zu schmerzhaft, zu zeitintensiv oder zu teuer (z.B Lasern).

Geschrieben

Ich hab mir mal beim Sugaring ein daumennagelgroßes Stück Haut vom Körper gerissen - gottlob am Bauch. Dann hab ich mich gefragt: Was machst Du da eigentlich für einen Quatsch? Seitdem wird der Intimbereich alle 2-3 Tage beim Duschen glattrasiert. Der Rest des Körpers wird mit dem Scherer auf eine angenehm kurze Haarlänge gestutzt. Alles andere ist mir zu schmerzhaft, zu zeitintensiv oder zu teuer (z.B Lasern).

Geschrieben

Hab mir früher die Brust gewachst. Aber mittlerweile bin ich wieder beim schmerzfreierem Rasieren gelandet

Geschrieben

Ich hab mir mal beim Sugaring ein daumennagelgroßes Stück Haut vom Körper gerissen - gottlob am Bauch. Dann hab ich mich gefragt: Was machst Du da eigentlich für einen Quatsch? Seitdem wird der Intimbereich alle 2-3 Tage beim Duschen glattrasiert. Der Rest des Körpers wird mit dem Scherer auf eine angenehm kurze Haarlänge gestutzt. Alles andere ist mir zu schmerzhaft, zu zeitintensiv oder zu teuer (z.B Lasern).

Geschrieben

Intimwaxing ? Schon die Vorstellung erzeugt Gänsehaut . Das wäre beim Mann ja ein Gefühl, als wenn man ihm den Sack abreisst , danke nein. Wenn du auf Schmerz stehst, wäre das bestimmt ein Erlebnis, aber wenn du nur die Haare weg haben willst, gibt das echt schonendere Methoden.

Geschrieben

Mit Heckentrimmer stutzen und den Rest mit Benzin abfackeln

Geschrieben

Mit Heckentrimmer stutzen und den Rest mit Benzin abfackeln

Geschrieben

Mit Heckentrimmer stutzen und den Rest mit Benzin abfackeln

Geschrieben

Mit Heckentrimmer stutzen und den Rest mit Benzin abfackeln

Geschrieben

Mit Heckentrimmer stutzen und den Rest mit Benzin abfackeln

×
×
  • Neu erstellen...