Jump to content

Altern mit Würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ecken werden grau, mein Bauch setzt langsam an und auch die Eier hängen mittlerweile etwas durch. Mir gefällt mein "Verfall" und es zeichnet den Lauf aller Dinge. Wie steht ihr dazu? Maßnahmen zur Prophylaxe oder ebenfalls die Akzeptanz zu sich selbst gefunden?

Geschrieben

Jedes Alter hat seine schönen Seiten.. Ich gefalle mir mit allen angeblichen Makeln. Und wer mich unattraktiv oder hässlich findet disqualifiziert sich selber. Ich muss diesen Rausch der Eitelkeiten nicht mitmachen.

Geschrieben

Ich würde mitaltern.

Klappt nur noch nicht.

Geschrieben

44 ist defintiv zu jung um sich und die Eier schon "hängen" zu lassen. Treib ein bisschen Sport, dann wird es wieder............

Geschrieben

Es würde mir was fehlen wenn ich noch nicht so ein "Knackiger" Kerl wäre !!! ;)

Geschrieben

ich selbst werde in diesem Jahr 50 Jahre alt . Jedes Alter hat seine schönen Seiten . Wenn man sich selbst noch wichtig ist ,sich pflegt und auf sein Äusseres achtet ,findenMänner mich  auch im reifen Alter attraktiv. Graue Schläfen und etwas Bäuchlein gehören für mich einfach dazu.  Das zeugt von  immenser Lebenserfahrung ,was soll ich mit nem jungen Schönling ,mit dem ich weder im Bett ,noch sonst wo etwas anfangen kann. Also nicht  traurig sein ,das du nicht mehr so knackig bist ,die die heute knackig sind ,sind es in 20 Jahren auch nicht mehr!

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob man mit etwas ü40 schon von Verfall reden muss lach...😃Aber alle Dinge im Leben nehmen ihren lauf. Der Sex wird länger 😆😆😆und intensiver. Und trotzallem lernt man immer noch dazu. Ergo genießen wir ohne prophylaxe. Hin und wieder einen Jungbrunnen kannst dir ja anlachen schmunzel....😎

Geschrieben

Altern ist doch gut denn im Alter steigt auch die Erfahrung ;)

Ich hoffe in jeder Hinsicht :)

 

Geschrieben

Ich stehe zu jedem meiner Falten und sonstigen Spuren, nagut, nur beim grau hader ich, das son shitgrau, das sieht mit plond einfach besser aus, ausserdem braucht man auch im Alter nen Dummchenvorteil

Geschrieben

Wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, sehe ich nichts was ich ändern wollen würde 😊 Ich bin so wie ich bin genau richtig 😍

Geschrieben

Sport? Ich betreibe täglich Sport und trotzdem hängen die Eier! 😂

Geschrieben

Der Lauf der Zeit. ...und schlägt der arsch auch falten wir bleiben doch die alten. ...fg

Geschrieben

Also ich fühle mich wohl so wie es ist! Besser geht kaum noch!

Geschrieben

tja, ich alter ja heute mal wieder um ein jahr... aber ich war weder mit 20 noch bin ich heute mit meinem spiegelbild zufrieden. aber ich kanns nun mal nicht ändern :smirk:

Geschrieben

das Älter werden gehört dazu und ich steh dazu . Finde die Erotik und das verlangen der lust ist intensiver also nach meiner Hinsicht her ... zwinker

Geschrieben

Ach leute wir werden alle mal alt und trotzdem bleiben wir doch interessant. Und nan ist so alt wie man sich fühlt. Lg Achim

Geschrieben

ich bin inzwischen im grossen und ganzen mit meinem alter und meinem körper im reinen. das heisst nicht, dass ich nichts für mich tue oder nicht versuche das beste "rauszuholen". ich merke aber, dass ich mit einer gelasserenen einstellung zu mir eine ganz andere wirkung auf andere menschen und auf männer habe, sexyness hat wenig mit ein paar falten mehr oder der zahl im pass zu tun. und wenn ich mit ein paar fältchen hadere dann denke ich daran, dass mich bei anderen ein paar falten oder röllchen gar nicht stören, wenn der ganze mensch und das charisma stimmen und hoffe dann, dass das die anderen bei mir genauso sehen...

Geschrieben

Etwas Sport, ein Hauch Botox und ein jüngerer Freund und alles is im Lack 😬

Geschrieben

je oller je doller... also bis jetzt stimmt es. :)

Geschrieben

Hallo

Ja ich Altere auch.

Bekomme graue Haare ich finde sogar die sehen sehr Sexy aus.

Aber immer noch volles Haar.

Selbst der drei tage Bart wird an den ecken links und rechts weiß.

Bauch bekomme ich auch.

Hier und da ein paar Falten auch am Sack aber auch im Gesicht.

Wenn Mann denkt das die Libido im alter weniger wird das täuscht.

Ich werde immer geiler, Mann sagt ja alte Besen kehren besser.

Geschrieben

Mein erster Gedanke war als ich das Thema gelesen hab... midlife crisis

Mein zweiter Gedanke, man gut das ich nicht über das Thema nachdenken muß. Ich bin genau richtig so wie  ich bin.

Gedanke nummmer  drei... ich gehe weiter  den Hund bespassen :) 

Geschrieben

Wenn du dir mit 44 schon Gedanken darüber machst, dann fühlst du dich mit 55 wie bei einer Mumienschändung. Spass beiseite, schau dir hier einmal Frauen um die 50 an , vielen ist das Alter, die Lebensweise , jede Stunde in der Sonne, oder sonnenbank und auch jede Makeup-orgie deutlich anzusehen, aber das ist nun einmal der Lauf der Dinge und trotzdem haben alle immer noch Spass am Sex und oft sogar mehr, als vorher, weil man sich viele Eitelkeiten sparen kann. Also keine Sorge , der Spass bleibt und nimmt eher noch zu.

×
×
  • Neu erstellen...