Jump to content

Sex im fahrenden Auto, Erfahrungsberichte?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja toll, dass Du das selbstverständlich (??) nur auf abgesperrten Strassen machen willst. Das ändert aber nichts daran dass damit gleich drei Darwin Award Kandidaten auf einmal unterwegs wären. Jedem das Seine, solange er damit nicht Andere gefährdet.

Geschrieben

Hoffe du parkst mir nicht die Einfahrt zu!

Geschrieben

Als Kopfkino super, in der Umsetzung unverantwortlich. 

So gerne ich Fantasien umsetze, mit meinem und dem Leben anderer Menschen spiele ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerMilchMann1:

steht wohl außer Frage

Steht es wohl nicht. Nehmt euch besser ein Zimmer, ist ungefährlicher für Alle.

Geschrieben (bearbeitet)

In den USA sind schon Leute im fahrenden Auto zum vögeln nach hinten gegangen. Seitdem gibt es diese bekloppten Warnhinweise immer und überall da drüben, z.B. in Wohnmobilen. Aber da kann (theoretisch) auch so ein Typ wie Trump Präsident werden, insofern wundert einen da nichts mehr... in Bezug zum anderen Thema: lieber anhalten und zusammem nach hinten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mir wäre es zu gefährlich, als Fahrer und als vögelnder auf der Rückbank :D

Geschrieben

OMG! Echt jetzt? Lauter Moralapostel und Sicherheitsfanatiker? :crazy:

Klar ist das geil ein Paar im Auto herumzufahren. Habe ich schon als "Geschenk" für ein befreundetes Paar machen dürfen , als Ausgleich für geilen 3er Sex.

Einfach etwas vorsichtiger fahren als normal und genießen.

Wir sind damals nachts durch die City gecruised, sie haben es auf der Rückbank krachen lassen und zum Schluss wurde es schick an einer Parkbucht ausserhalb beendet.  War ein Wunsch des Paares und es hat den beiden tierisch Spaß gemacht.

Klar war ich als Chauffeur hochkonzentriert, wenn ich mir allerdings so jeden Tag meine lieben "normalen" Verkehrsteilnehmer auf den Bundesstrassen und Autobahnen so anschaue, dann frage ich mich schon was gefährlicher ist...

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blacksusi:

(...)wenn ich mir allerdings so jeden Tag meine lieben "normalen" Verkehrsteilnehmer auf den Bundesstrassen und Autobahnen so anschaue, dann frage ich mich schon was gefährlicher ist...

Und deswegen soll man einfach tun, auf was die Unterleibgelüste und Kopfkino gerade geil sind ? Und deswegen müssen die, die das für absolut absurd finden - Im_Auto_Fic**_Gefahren - einfach so billigen?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb blacksusi:

OMG! Echt jetzt? Lauter Moralapostel und Sicherheitsfanatiker? :crazy:

Klar ist das geil ein Paar im Auto herumzufahren. Habe ich schon als "Geschenk" für ein befreundetes Paar machen dürfen , als Ausgleich für geilen 3er Sex.

Einfach etwas vorsichtiger fahren als normal und genießen.

Wir sind damals nachts durch die City gecruised, sie haben es auf der Rückbank krachen lassen und zum Schluss wurde es schick an einer Parkbucht ausserhalb beendet.  War ein Wunsch des Paares und es hat den beiden tierisch Spaß gemacht.

Klar war ich als Chauffeur hochkonzentriert, wenn ich mir allerdings so jeden Tag meine lieben "normalen" Verkehrsteilnehmer auf den Bundesstrassen und Autobahnen so anschaue, dann frage ich mich schon was gefährlicher ist...

 

Danke endlich mal ein normaler. Die meinen alle das man sowas unüberlegt und gnadenlos macht. Daumen hoch 

Geschrieben

Lieber "Un"normal und meine Familienangehörigen kommen heil nach Hause! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Kennt jeder Fahrer eines Limo-service 

Bin mir da nicht so ganz sicher, ob JEDER Fahrer das kennt und kennen will. Und ich glaube nicht wirklich, dass ein Limofahrer zuschaut, wenn hinten gevögelt wird. Macht er die Scheibe zwischen Kabine und seinem Sitz trotzdem runter und schaut zu und gleichzeitig baut er ein Unfall, ist er ganz sicher sofort entlassen.

 

vor 2 Stunden, schrieb DerMilchMann1:

Danke endlich mal ein normaler. Die meinen alle das man sowas unüberlegt und gnadenlos macht. (...)

Ich bin sehr gerne UNNORMAL. Es mag sein, dass Du das nicht "gnadenlos" und unbedingt machst.

Es sind aber auch Andere unterwegs, die das eben "gnadenlos" durchziehen.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 at 14:07, schrieb DerMilchMann1:

Leute dass ich das nicht im Straßenverkehr mache sondern nur auf abgesperrten Straßen beziehungsweise Grundstücken wo man kein gefährdet  steht wohl außer Frage

Mal ganz ehrlich, das glaubst du doch selber nicht.

Geschrieben

Sex im fahrenden Auto. Ist auf meiner Beliebtheit-Skala auf einer Höhe mit "Handy am Steuer".

Gute Erfahrungsberichte kann man bestimmt von den Menschen erhalten zu deren Gedenken so bunte und formschöne Kreuze an den Straßenrändern aufgestellt wurden. Viel Spaß auch. 

Es gibt einfach Situationen in denen die Hosen geschlossen bleiben sollten

Geschrieben

LaKarissa

Der macht von sich aus die Scheibe nie ungewünscht runter , aber Limos sind anscheinend sehr verführerisch und ein Teil der Kunden mögen halt auch provozieren , wobei die " alten Hasen " Das extrem abgebrüht sehen und kein Verkehrsrisiko sowohl im Auto als auch auf der Strasse sind ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am Monday, October 10, 2016 at 10:13, schrieb Rheinlady53:

Du - solltest Dich auf die Straße konzentrieren - und nicht spannen.......

Rheinlady..das klingt nach Erfahrung. ..

Geschrieben

Ich hatte super tollen Sex im fahrenden Auto bei ca 80 bis 100 km/h. Das war so vor rund 20 Jahren mit meiner ersten Frau auf dem Weg in den Urlaub. Fast 50 min. haben wir rumgeknutscht und ... alles mögliche, es war wild, sehr wild. Zum Schluß waren die Scheiben völlig beschlagen und wir mußten sogar wischen. Und dann waren wir in Westerland angekommen. Es war schon komisch die ganze Zeit rückwärtszufahren.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 at 14:07, schrieb DerMilchMann1:

Leute dass ich das nicht im Straßenverkehr mache sondern nur auf abgesperrten Straßen beziehungsweise Grundstücken wo man kein gefährdet  steht wohl außer Frage

Das heißt also, Du packst ein Pärchen in Deinen VW-Bus und fährst dann extra auf private Grundstücke bzw auf gesperrte Strassen. Dann sagst du denen, sie sollen nun ficken, und Du schaust dann zu, während Du dort die Runden drehst..................????:flushed:

Geschrieben

Im Übrigen habe ich es erlebt, als ich während meiner Studienzeit nebenbei als Taxifahrer unterwegs war. Ein Pärchen begann plötzlich auf der Rückbank zunächst mit Zärtlichkeiten wie Streicheln und Küssen, dann gingen denen wohl *die Pferde durch* und die beiden gingen echt zur Sache. Es war bis zum Zielort eine Fahrt von etwa 3/4 Stunde. Ich fuhr einfach weiter und versuchte, konzentriert zu bleiben. Am Ziel waren beide sehr zerzaust, hatten aber Hose und Hemd bzw Bluse wieder am Körper , bezahlten mit glasigen Augen und verschwanden blitzschnell im Haus..............:$

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 14:07, schrieb DerMilchMann1:

Leute dass ich das nicht im Straßenverkehr mache sondern nur auf abgesperrten Straßen beziehungsweise Grundstücken wo man kein gefährdet  steht wohl außer Frage

erzähl das deinem friseur...vielleicht glaubt der dir das ja...........:smirk:

sorry, aber ich hoffe immer nur, dass leute, die sich im strassenverkehr auf so einen mist einlassen, alleine am baum landen, ohne dabei noch unbeteiligte zu verletzen

wenn es nach mir ginge, gäb´s für sowas lebenslanges fahrverbot, da der verstand nicht ausgeprägt genug ist um am strassenverkehr teilnehmen zu können>:(

×
×
  • Neu erstellen...