Jump to content

Ich bin noch verliebt in meine ex Freundin


ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MissSerioes da geb ich dir recht. Eigendlich schade das viele so zu Eisblöcken geworden sind.

Fühlen ist manchmal garnicht so verkehrt

Geschrieben (bearbeitet)

FORENLAGS

bearbeitet von SunFireX77
FORENLAGS
Geschrieben

sex mit der ex kann schön sein, weil so vertraut, man darf nur keine hoffnungen dran knüpfen ! vorbei ist vorbei ! :-)) und in deinem alter wirst du nicht das letzte mal verliebt sein !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ultimareppen:

Hallo ich habe da ein Problem: Ich liebe meine ex noch und sie hat nen neuen aber nun kommt sie. Was soll ich tun ?

keine Wiederholungen...

Geschrieben

der junge tut mir leid. nicht wegen seiner situation, sonder weil er hier so viel dumme antworten bekommt. 

Geschrieben

Empathie hin oder her - ich muss nicht jede Sorge verstehen. 

Geschrieben

Nimm sie dir und stelle keine Fragen, genieße es einfach , aber mache dir klar, dass es möglicherweise nicht ewig dauert, diskutiere aber nicht mit ihr herum, sondern genieße die Zeit.

Geschrieben

Aber nun kommt sie!!! Wie...steckst grad in ihr oder wad ? Was willst da tun..wenn sie kommt ist doch gut, weitermachen! ;-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

einfach toll wenn Menschen ein Schalter haben für ihre Gefühle...an und aus!

Ich denke immer die haben von Mutter Natur nicht alles mit bekommen!!

Warum auch immer sie kommt....Ich wäre da sehr zurück haltend.

denn Bonus das sie erfährt das du sie noch liebst...hätte ich für mich behalten.

Es wird so oder so weh tun sie wieder zu sehen..

offenbare dich nicht ..denn sie hat einen Neuen!

Da wäre ich ganz hart!!

Ich denke hat mit dem Alter nichts zu tun...

Du kannst Herz Schmerz mit 22 genau so haben wie mit 60....

es gibt eben welche das sind Eisblöcke ..und welche die Stehen zu ihren Gefühlen und Schwächen...

Jeder auf seine Weise!!

Wieder einmal hast du dir einen dicken Knutscher verdient.
Wenn ich mir ansehe, wie oft er an Dr. Sommer verwiesen worden ist und wären die Verweisenden tatsächlich  ach so erfahren, müsste die erotische Landschaft in diesem Lande hier anders aussehen, als diese es tut.

Es ist keine Schande Gefühle zu haben. Ganz im Gegenteil. Die ständig Unbefridigten werden - ob genau dieses Mangels, des Mangels der Gefühle - niemals Befriedigung finden. Geschweige denn Erfüllung.

Und an den ThreadSteller. Es gab einen guten Rat unter den Beiträgen. "Du kannst mit offenen Karten spielen" und zusehen, was daraus wird. Allerdings füge ich hinzu. Achte darauf, dass du dabei nicht seelisch drauf gehst. Und sag den Holzklötzen, den Eisblöcken und alllen ähnlichen Idioten, die dir begegnen, "Gefüle sind menschlich . Gefühle sind das was die fleischlliche Hülle zum Menschen machen".

Geschrieben

Wird nicht vermutlich die letzte sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ultimareppen:

Was soll ich tun ?

Ganz einfach, schlage das Buch zu und stelle es in das Regal des Lebens.

Wie du schon zutreffend geschrieben hast, handelt es sich um deine "Ex". Sie hat bereits eine neue Beziehung. Je eher du dich damit abfindest, je eher bist du bereit für eine neue Beziehung.

Geschrieben

Das einzige was aufgewärmt schmeckt ist manches Essen... in diesem Sinne... Ex ist Ex.

Geschrieben

Wenn man manche bekloppte Kommentare von euch liest denkt man auch.. Und wehe einer von hat mal ein Problem, dann wird aber gemobbt und zurück geschossen was das Zeug hält ;)  Der junge Mann hat nun mal ein emotionales Problem und darüber macht man sich nicht lustig, stupid idiots ;)  

Emotionen gehören zum Sex dazu (wer was anderes sagt, sollte mal Emotionen googlen). 

Und einige von euch wollen erwachsen sein xD Haha dass ich nicht lache

 

Zum Thema: Ich muss BigLove recht geben, ich hätte sie auch nochmal genagelt, man fühlt sich tatsächlich besser 

Widerspruch: Andererseits kannst du auch sagen was du fühlst und so 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb neverdown1980:

Werd erwachsen bevor dich hier anmeldest!!!

Hey bin 22 Jahre ok ich wollte nur die klare Meinung ok 👌🏻 geh nach Hause 5 gegen Willi 

 

vor 14 Stunden, schrieb Followlon:

Ganz einfach, schlage das Buch zu und stelle es in das Regal des Lebens.

Wie du schon zutreffend geschrieben hast, handelt es sich um deine "Ex". Sie hat bereits eine neue Beziehung. Je eher du dich damit abfindest, je eher bist du bereit für eine neue Beziehung.

Ja sie haben da recht nur das sie immer an kommt, naja trotzdem Dankeschön für der rat 

 

vor 18 Stunden, schrieb Schnatterente:

Oder erzähl ihr das du dich hier angemeldet hast. Problem gelöst...

Haha der ist gut 😂👍🏻 

 

vor 18 Stunden, schrieb Arcadius:

Eben! Mit 22 holst du dir sofort die nächste und pisst dich wegen so etwas nicht voll. Wenn jemand seinen Partner nach 50 Jahren Ehe verliert dann zeige ich Mitleid. Aber nicht bei einem Kerl der alle Möglichkeiten hat.

Das ist schön deine Ansicht aber ich suche nur ein raht was ich machen soll sie kommt immer an 

 

vor 18 Stunden, schrieb MissSerioes:

einfach toll wenn Menschen ein Schalter haben für ihre Gefühle...an und aus!

Ich denke immer die haben von Mutter Natur nicht alles mit bekommen!!

.....

Sehr nett dein Kommentar deine Weise Sachen zu betrachten ist ok 

 

vor 17 Stunden, schrieb lume58:

der junge tut mir leid. nicht wegen seiner situation, sonder weil er hier so viel dumme antworten bekommt. 

Ja das sehe ich auch so mal sucht nur klare Antwort und nicht Roboter mit Senf 

 

vor 15 Stunden, schrieb DundM004:

Bringe dich bitte nicht um und tragen es mit Fassung

OMG was geht denn bei dir umbringen nee!!!

 

vor 18 Stunden, schrieb peppi0221:

Du liebst sie? Ok... und aus welchem Grund bist Du dann hier angemeldet??? 

Aber ist eigentlich logisch. poppen geht ja auch ohne Liebe ...werde doch erst erwachsen

Vielleicht vergisst man die alte Liebe und sucht was neues daran schon gedacht 

Geschrieben (bearbeitet)

Du hängst emotional noch an deiner Ex-Freundin, suchst aber hier nach Frauen für Sex.

Gefühle sind nicht einfach weg,wenn man Sex mit anderen Frauen hat.

Lösch bitte dein Profil und komm erstmal über deine Ex Freundin hinweg,je nachdem wie lange ihr zusammen wart dauert das eben seine Zeit.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ultimareppen:

Vielleicht vergisst man die alte Liebe und sucht was neues daran schon gedacht 

Das widerspricht sich aber...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb peppi0221:

Das widerspricht sich aber...

Oh wie kommen sie drauf ?

Geschrieben

Du bist nicht mehr verliebt in sie ,es sind die alten Gefühle welche du in sie interpretierst ,du trauerst und moechtst getroestet werden das ist eher unbewusst ,, gebiert zu Trauer dazu ..nimm es,an und sage dir das sind Gefühle ü Gedanken aus der Vergangenheit ,die vergehen wie ein warmer Sommer ..und dann kommt nach Winter auch wieder ein schöner Frühling ,mit einer neuen Liebe ...Nicht hinterherlaufen sonder in die andere Richtung ..nach vorne

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 23:47, schrieb ultimareppen:

was ich machen soll sie kommt immer an

Moin.

Genau DAS wäre für mich der eigentliche Hebel. Sie kommt immer wieder an? Falls das so ist, dann ist sie ein Arsch, der sich alle Seiten offen halten will, ohne Rücksicht auf die Personen, mit denen sie Kontakt hat.

Falls allerdings DU derjenige bist, der immer wieder nach ihr fragt, dann ist sie möglicherweise nur empathisch genug, ihrem Ex ein bisschen Beistand leisten zu wollen. Dazwischen gibt es auch unzählige Nuancen, was ihre Ambitionen sein könnten.

Egel welche Variante, sie sind beide/alle schlecht für dich.

Ratschläge sind gut und schön. Die meisten Menschen in deiner Situation handeln aber nicht danach, sondern halten möglichst lange an Treffen, Gesprächen und manchmal sogar mehr fest. Mein Ratschlag: Kontakt vollständig abbrechen. Falls du das schaffst.

Alternativer Ratschlag: Alle Ratschläge von allen lesen, bewerten und die in deinen Augen aufrichtigen (nicht die dir genehmen, sondern die ernsthaft auseinandergesetzten) nicht vergessen. Deine Entscheidung muss nicht dem Rat anderer folgen. Entscheide selbst, aber vergiss die Ratschläge (und Alternativen) anderer nicht.

Du wirst viel später sehen und lernen, ob deine Entscheidung oder vielleicht ein anderer Ratschlag gut und richtig gewesen ist/wäre.

Viel Erfolg
FL

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Und wie ist es ausgegangen?

Die wahrscheinlich beste Medizin für Dich ist Loslösen. So konsequent, wie möglich, sonst kommst Du nicht weg und auch nicht weiter. Und wenn sie immer wieder ankommt, frage Dich... warum tut sie es. Weil sie Dich "liebt"? Eher nicht, denn dann hätte sie keinen anderen. Nein, weil sie weiß, daß sie Dich ausnutzen kann. Und der Leidtragende bist dabei Du. Eine knallharte Absage wird sie wundern und für Dich das Beste sein.

Good Luck!

×
×
  • Neu erstellen...