Jump to content
ultimareppen

Ich bin noch verliebt in meine ex Freundin

Empfohlener Beitrag

ultimareppen
Geschrieben

Hallo ich habe da ein Problem: Ich liebe meine ex noch und sie hat nen neuen aber nun kommt sie. Was soll ich tun ?

tenten
Geschrieben

Nimm sie ran

annabell72
Geschrieben

lebe dein leben und schau nach vorne. Das hat immer seinen grund das es nicht klappte

Geschrieben

Sei stark und gib ihr nicht das Gefühl, dass du der schwache bist..Viele nutzen das aus..Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Geschrieben

Die Frage ist warum kommt Sie? Hat sie noch was zu klären oder sucht sie den erneuten Kontakt. Egal wie es kommt wenn du von Liebe sprichst und nicht von sexueller Begierde dann schaffe klare Verhältnisse. Mache einfach nichts ausser gerade aus zu sein. Sage ihr deine Gefühle aber mache nichts denn auf zwei Gleisen fahren ist dauerhaft nicht gut. Es sei denn du liebst sie nicht sondern es ist rein eine Begierde dann kann es ein Abenteuer sein. Aber eines ist wichtig sag was du denkst und fühlst und sei gerade raus damit... Alles andere ist Mist.

YoshiFtM
Geschrieben

*Sie hat nen neuen aber nun kommt sie*? Das ist etwas ungluecklich formuliert. Meinst Du sie will wieder was von Dir? Ich wuerde die Finger davon lassen, denn etwas was geklebt ist haelt meist nicht lange. Geh raus auf ein Bier oder in ein Cafe oder aehnliches, andere Muetter haben auch schoene Toechter hat man frueher schon gesagt.

Spunkie003
Geschrieben

dir sollte schon klar sein was "ex" beduetet! gibt genügend andere die du poppen kannst.

Geschrieben

Nix - weiterleben und es so akzeptieren wie es ist. Vorbei!

Geschrieben

Du kannst auch mit offenen Karten spielen... Das gibt euch beiden die Möglichkeit, zu überlegen, ob ein Besuch sinnvoll ist...?

Biglove777
Geschrieben

popp sie nochmal wer weiß ob du die möglichkeit nochmal dazu hast... wirst dich hinterher viel besser fühlen😉👍

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ultimareppen:

Hallo ich habe da ein Problem: Ich liebe meine ex noch und sie hat nen neuen aber nun kommt sie. Was soll ich tun ?

Kaffee kochen, saubere Tassen hinstellen und mit ihr normal reden, so denn möglich. Sie hat nen neuen Mann an ihrer Seite, wie du schon passend feststellt hast.

Geschrieben

Am besten bei poppen.de fragen was man machen könnte.

Geschrieben

Schon bemerkenswert wievielen Menschen so etwas den Boden unter den Füßen wegzieht. Es ist doch "nur" ein Partner mit dem man wohl doch nicht auf der gleichen Welle lag. Es gibt durchaus schlimmere Dinge die das Leben bereit halten kann.

Meiner Meinung nach.

Orri
Geschrieben

Gut, dann kommt sie ja endlich, du scheinst das nicht hin bekommen zu haben! Nehm den tip mit der Bravo an!!

Matzuflex
Geschrieben

Ist doch schön das sie jetzt bei ihrem neuen Partner kommt😂. Da weißt du was du falsch gemacht hast 😇

Geschrieben

Sie nur nicht bedrängen, du musst ihr am besten zeigen, dass du ohne sie klar kommst und dich für sie interessant machen. Kommt auch allerdings drauf an was für ein Typ sie ist und warum ihr euch getrennt habt. Wenn du magst, dann schreib mir hab das gleiche durchgemacht.

annabell72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

Schon bemerkenswert wievielen Menschen so etwas den Boden unter den Füßen wegzieht. Es ist doch "nur" ein Partner mit dem man wohl doch nicht auf der gleichen Welle lag. Es gibt durchaus schlimmere Dinge die das Leben bereit halten kann.

Meiner Meinung nach.

du vergisst das manche lieben uund Gefühle kann man nicht so schnell abstellen ;)

Geschrieben

Dann sollte man es trotzdem akzeptieren und die Welt dreht sich weiter. In einem halben Jahr ist der Partner ersetzt und dann stellt man sich die Frage wieso man so hinterher geheult hat. 

Geschrieben

Oder erzähl ihr das du dich hier angemeldet hast. Problem gelöst...

annabell72
Geschrieben

Arcadius der kleene ist 22 da ist  das noch anders. Sei nicht so hart.

MissSerioes
Geschrieben

einfach toll wenn Menschen ein Schalter haben für ihre Gefühle...an und aus!

Ich denke immer die haben von Mutter Natur nicht alles mit bekommen!!

Warum auch immer sie kommt....Ich wäre da sehr zurück haltend.

denn Bonus das sie erfährt das du sie noch liebst...hätte ich für mich behalten.

Es wird so oder so weh tun sie wieder zu sehen..

offenbare dich nicht ..denn sie hat einen Neuen!

Da wäre ich ganz hart!!

vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Arcadius der kleene ist 22 da ist  das noch anders. Sei nicht so hart.

Ich denke hat mit dem Alter nichts zu tun...

Du kannst Herz Schmerz mit 22 genau so haben wie mit 60....

es gibt eben welche das sind Eisblöcke ..und welche die Stehen zu ihren Gefühlen und Schwächen...

Jeder auf seine Weise!!

Geschrieben

Eben! Mit 22 holst du dir sofort die nächste und pisst dich wegen so etwas nicht voll. Wenn jemand seinen Partner nach 50 Jahren Ehe verliert dann zeige ich Mitleid. Aber nicht bei einem Kerl der alle Möglichkeiten hat.

Geschrieben

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber wenn sie einen 'Neuen' hat wirst Du sehr wahrscheinlich keine Chance haben. Vielleicht solltest Du dich vorher vielleicht mal eine Sekunde lang in sie hineindenken und Dir vorstellen wie Du reagieren würdest wenn Du eine Neue hättest und sie in Deiner Situation wäre. Wenn Dir das klar ist wirst Du schon angemessen reagieren wenn sie kommt.

SunfireX
Geschrieben

Der beitrag ist etwas mager beschrieben, satzzeichen fehlen usw. (zu wenig Infos).

In dem Alter ist es nichts ungewöhnliches das sie von Mann zu Mann rennen (Mädels/Jungs)

Mal an die luft gehen und ablenken. Sie ist in einer neuen Beziehnung und das sollte aktzeptert werden.

So ist nun mal das leben, man kommt und geht in eine Beziehung und machne halten auch ewig. Der lauf der Menschlichen Natur.

peppi0221
Geschrieben (bearbeitet)

Du liebst sie? Ok... und aus welchem Grund bist Du dann hier angemeldet??? 

Aber ist eigentlich logisch. poppen geht ja auch ohne Liebe ...werde doch erst erwachsen

bearbeitet von peppi0221
Ergänzt
×