Jump to content

Altersgrenze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community!

Ich bin noch nicht solange hier und habe auch nur eine begrenzte Mitgliedschaft aber eines ist mir doch aufgefallen. In vielen Anzeigen wird, ob bewusst oder unbewusst eine Altersgrenze gezogen. Glauben denn wirklich so viele, dass jemand der die 50er überschritten hat wirklich schön tot oder weitestgehend inaktiv ist? Ist sowas nicht intolerant? Ich persönlich möchte mich nicht als Deckhengst bezeichnen, denn so vermessen bin ich nicht aber als tot auf horizontaler Ebene würde ich mich auch nicht sehr gern hinstellen lassen. Vielleicht sollten sich einige Damen und auch Paare mal einen Kopf machen besonders, wenn sie hier die Filter benutzen.

 

Geschrieben

Jeder legt für sich sein Limit fest. Ob es nun richtig in deinen Augen ist oder nicht, ist ja nun erstmal sekundär. Sicherlich wirst du auch Damen finden, die ihr Limit anderweitig planen. Also in Würde altern 😆

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@DickeElfeBln

Hätte ich das jetzt geschrieben 😆😂😂

DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

@DickeElfeBln

Hätte ich das jetzt geschrieben 😆😂😂

Ich hab eh nen guten schlechten Ruf, den ich pflegen muss, auch durchs nichtpoppenwollenmitjedem

  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben

Hallo TE,

ich habe mir jetzt Dein Profil angeschaut und als Erstes eine Dateanzeige von Dir gelesen, in der eine Altersbegrenzung drin steht.

ich selbst habe meinen Filter auch auf ein Alter eingestellt, dass mir passt und ich finde das nicht verkehrt, da es wie @DickeElfeBln schon erwähnt hat, immer um die eigene Person geht.

Geschrieben

Realität zählt! 

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

.......klar*lach

Und da haben manche Männer eh keine Schwänze und Eier mehr in der Hose......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Woher kennst du das Innenleben meiner Hose? 😉

goldenhills
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arcadius:

Woher kennst du das Innenleben meiner Hose? 😉

DU bist mancher Mann?*schmunzel

Irgendwo hab ich da was anderes gelesen......müsste ich jetzt echt suchen.....

Geschrieben

Lass mich beim finden nicht dumm sterben. Poste soviel Müll, da Blick ich auch nicht mehr durch!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NordicMan335:

Vielleicht sollten sich einige Damen und auch Paare mal einen Kopf machen besonders, wenn sie hier die Filter benutzen.

genau das habe ich, denn ich biete mich hier nicht der breiten masse an.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NordicMan335:

Ich persönlich möchte mich nicht als Deckhengst bezeichnen, denn so vermessen bin ich nicht...

Gut so. Das würd die Chancen mit Sicherheit sonst noch mehr schmälern :crazy:

goldenhills
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Arcadius:

Lass mich beim finden nicht dumm sterben. Poste soviel Müll, da Blick ich auch nicht mehr durch!

Ich habs grad gesehen...*schnauf...

Der Satz, den ich suchte ist leider nicht mehr dabei....aber andere Beispiele ....und die alle zu zitieren würde mich Stunden kosten *schmunzel

Geschrieben

Okay 😆

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Schade finde ich vielmehr, wenn man Worte benutzt, die für andere Angelegenheiten besser aufgehoben wären.

Das Ausgrenzen körperlich und geistig behinderter Menschen aus dem Alltag wäre intolerant.

Die Weigerung, jemandem mit einer bestimmten Hautfarbe den Zutritt zu einer Örtlichkeit zu erlauben, wäre intolerant.

Das Hinrichten einer Person, da sie ihre Meinung öffentlich äußert, wäre intolerant.

Das Setzen einer Altersgrenze? Das ist dermaßen nebensächlich, daß ich darüber nicht einmal einen müden Gedanken verschwenden würde.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 5
DerStandHeute
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wieso sich jemand für eine Frau interessiert, die sich aus welchen Gründen auch immer (z.B. auch wegen Vorurteilen) nicht für einem interessiert.

bearbeitet von DerStandHeute
Tippfehler
  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Jedem Profil sollte man den gleichen Respekt zollen, den man für sich selber auch erwartet.

 

Wenn man seinen Geschmack klar zum Ausdruck, wie z. B. Eine Altersbeschränkung, bringt, ist allen damit geholfen. 

 

Der TE ist arg intolerant gegenüber Profileinstellungen, verlangt aber Toleranz....

LesbeMH
Geschrieben

20jährige Mädels wollen nun mal keine 50jährigen. Das ist hier genauso wie im realen Leben auch. Außer, du bist reich.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NordicMan335:

Ist sowas nicht intolerant?

nö, das zeugt nur vom guten geschmack der damen hier

Geschrieben

Ich bin 29 und ob jemand mit 40, 50, 60, was auch immer noch aktiv ist, interessiert mich ganz einfach nicht. Ein großer Altersunterschied, egal ob nach unten oder nach oben, reizt mich einfach nicht und mehr steckt nicht dahinter. Weder unterstelle ich einem 18-jährigen mangelnde Erfahrung noch einem 40-jährigen altersbedingte Erektionsstörungen. Wenn sich jemand deswegen diskriminiert fühlt, go for it, ich muss hier keine fair-fuck-Quote erfüllen.

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NordicMan335:

Vielleicht sollten sich einige Damen und auch Paare mal einen Kopf machen besonders, wenn sie hier die Filter benutzen.

nö, ich glaube nicht, dass ich das sollte...noch entscheide nämlich ich, mit wem ich in die kiste hüpfe

 

...und weshalb sollte ich zugeständnisse machen, damit die ungefickten auch mal wieder dürfen???

ich bin hier zu meinem vergnügen und nicht um irgendwem einen gefallen zu tun:smirk:

  • Gefällt mir 3
Trallala66
Geschrieben

Es kommt doch wahrscheinlich auf dieser Seite ehr auf Attraktivität an. Wenn im Auge des Betrachters Menschen Ü 50 unattraktiv sind....dann ist das mal so. Es gibt auch die Kehrseite der Medaille. Das sind die Leute, die ihren Filter derart eingestellt haben, dass Leute over 45 erst eine Schnitte haben. Nicht heulen, weiter suchen.

Joker139
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NordicMan335:

Vielleicht sollten sich einige Damen und auch Paare mal einen Kopf machen besonders, wenn sie hier die Filter benutzen.

Ich würde mal sagen das die das gemacht haben. Und wenn eine bestimmte Gruppe durch deren Filter nicht durch kommt dann ist das halt so.

Wattejacke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LesbeMH:

20jährige Mädels wollen nun mal keine 50jährigen. Das ist hier genauso wie im realen Leben auch. Außer, du bist reich.

Grünau.

Wenn Du reich bist, kannst Du Dir sogar Intoleranz leisten.

×