Jump to content
ladysman187

Extrem viele Fakes oder nicht?

Empfohlener Beitrag

ladysman187
Geschrieben

Hi liebe leute.ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber neuerdings habe ich das Gefühl es treiben sich immer mehr Fakes auf der seite rum.

Man schreibt mit jemandem ganz nett hin und her, ggf werden bilder getauscht und zack, profil gelöscht!!

Kennt ihr diese problematik oder geht das nur mir so? 

Bin mal gespannt was ihr so meint.

Danke schonmal im vorraus😉

Geschrieben

Fakes sind in der virtuellen generell vorhanden. Ich weiß deine Maßstäbe nicht an denen du jemand als Fake erkennen kannst, aber solange du nicht von Angesicht zu Angesicht mit jemandem kommunizierst, wirst du immer mit einem "Fake" rechnen müssen.

SunfireX
Geschrieben

Meckerst über Fakes, wobei dein Profil auch noch ziemlich Neu aussieht...

Und gerade mit dem ! Beitrag hier im Forum unterwegs ist dann nicht ganz klug sowas zu schreiben.

Nun zum eigendlichen, Echte Profile erkennst du daran das sie einen "grünen" Haken haben,

diese werden mit Gesichtsbild + Name incl. dieser Seite beim Support eingereicht.

Dann bist du echter User und kein FAKE (wie es gerne gesagt wird).

Mit Mitgliedern ohne Profilbild schreibe ich eh sehr wenig nur noch.

Ist mir aufgefallen das diese besonders gerne irgend welche geschichten schreiben die nicht stimmen ;).

Geschrieben

Wenn sich ständig Leute nach einem Gespräch mit mir abmelden, würd mir das schon auch zu denken geben. 

OneNo
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SunFireX77:

Echte Profile erkennst du daran das sie einen "grünen" Haken haben,

Gewagte These - und zwar in beide Richtungen.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch schon, gebundene Singelsein, aber, das sind keine Fakes, sondern Männer, die sich entweder nen dritt oder viert Profil zulegen, in der Hoffnung, dann zum Erfolg zu kommen. Muss man Verständnis für haben, son Mann hats nicht leicht zu landen

bearbeitet von DickeElfeBln
Mein Tablett ist ja wieder kreativ
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb OneNo:

Gewagte These - und zwar in beide Richtungen.

Willst du etwa sagen, dass du kein Fake bist? 😳

OneNo
Geschrieben

@Lichterloh81

Pssst ;)

lilaKaffeetasse
Geschrieben

 

Es steht jedem frei, den Weg zu beschreiten, zu dem man "eingeladen"  wird.

 

Lüge hin oder her, gesunden Menschenverstand einschalten und walten lassen.

Joker139
Geschrieben

Auch nicht mehr als auf anderen Seiten.

LesbeMH
Geschrieben

Klar gibt es hier Fakes, aber ich glaube nicht, dass es in letzter Zeit wesentlich mehr geworden sind. Warum auch?

Schiffsreise
Geschrieben

Hallo! Nein es geht dir mit Sicherheit nicht nur alleine so! ;) Auch ich habe das Empfinden, dass das mit Fakes zugenommen hat! Besonders auffällig ist es, wenn nach einem Bildertausch ganz plötzlich der Kontakt abbricht! Auch im Falle eines Nichtgefallens wäre ein kurzes höfliches NEIN DANKE niveauvoll! Aber hier tummeln sich halt viele Tastaturerotiker & Bildersammler! Eigentlich völlig idiotisch! Denn im Web gibt’s ja genug Aktfotos!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Schiffsreise:

...Besonders auffällig ist es, wenn nach einem Bildertausch ganz plötzlich der Kontakt abbricht! Auch im Falle eines Nichtgefallens wäre ein kurzes höfliches NEIN DANKE niveauvoll! ...

Das mit der Höflichkeit liegt nunmal nicht jedem (traurig, kann man aber nicht ändern).

Kontaktabbruch nach Bilder-Tausch hat in meinem Augen nur einen Grund: Desinteresse!

bearbeitet von sissy1987
Schiffsreise
Geschrieben

@ sissy1987: Klar liegt Höflichkeit nicht jedem! Das ist ein Übel dieser Zeitepoche! Aber dennoch mag es meiner Meinung nach 2 Gründe für ein plötzliches Abbrechen geben! Nämlich Bildersammler oder tatsächlich kein Interesse!

Wattejacke
Geschrieben

Die Matrix ist nicht real.

Es sind keine Fakes da.

bipaardelux
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zusammen!

die realität sieht anders aus. es gibt immer mehr fakes hier!

werden oft von leuten angeschrieben, die uns kennenlernen wollen.

aber wenn wir uns dann näher an einen treffen mit telefon check, und

ein privates treffen vereinbaren kommt der rückzieher( werden auf igno

gesetzt) u.s.w. ! denn ehrlichkeit ist eine zier, doch kommt man auch weiter ohne ihr.........

das ist realität

gruß bipaardelux

bearbeitet von bipaardelux
Geschrieben (bearbeitet)
Am Monday, October 10, 2016 at 20:09, schrieb Schiffsreise:

@ sissy1987: Klar liegt Höflichkeit nicht jedem! Das ist ein Übel dieser Zeitepoche! Aber dennoch mag es meiner Meinung nach 2 Gründe für ein plötzliches Abbrechen geben! Nämlich Bildersammler oder tatsächlich kein Interesse!

Sorry, aber wenn ich mir die meisten "erotischen" Bilder hier so ansehe, frage ich mich schon, wie man sowas auch noch sammeln kann. Viele Mitglieder hier haben ein unbeschreibliches Talent dafür, sich im denkbar schlechtesten Licht zu präsentieren. Warum lädt man sich da nicht schöne Aktfotos ausm Netz runter?

@bipaardelux Gerade da glaube ich schon, dass meistens reale Personen dahinter stecken. Man hat halt seine Träume und Fantasien doch wenn es an die Umsetzung geht, bekommt man kalte Füße. 

bearbeitet von sissy1987
bipaardelux
Geschrieben

Aktfotos aus dem Netz! Was soll das denn? Wieder keine reale Bedingungen und wieder schmu.

O graus.......

OneNo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sissy1987:

 Warum lädt man sich da nicht schöne Aktfotos ausm Netz runter?

Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, daß die jeweilige Person hier, deren Bilder diejenigen dann erhalten, "real" ist. Eine Person also, mit der man sexuellen Kontakt haben könnte. Kopfkino garantiert.

Man denke nur an all die Frauen, die gern behaupten, daß George Clooney ihr Traummann wäre - ein großer Teil dieser "Verehrung" beruht darauf, daß er nicht zu bekommen ist. Stünden sie dann vor der tatsächlichen Wahl, entweder er oder der heiße Nachbar, dann fällt die Entscheidung schon nicht mehr so leicht.

Geschrieben

Manchmal stimmen Leute ihre Meinung um und verabschieden sich auf eine, dem anderen zur Argwohn, merkwürdige Weise. Denke nicht das hier die Quote von sogenannten "Fakes" so extrem hoch liegt. Der Mensch wählt nun einmal den Weg des geringsten Widerstandes und was liegt näher als sich lautlos vom Acker zu machen. Manchmal war der Ärger zum Teil hausgemacht, im nächsten Fall hat der jenige einfach kalte Füße bekommen. Was es nun im einzelnen ist wird man sowieso nicht erfahren. Einfach Mund abwischen und nicht beeindrucken lassen. Alles Zeit die man für die nächste Möglichkeit nutzen kann.

Geschrieben

Ich werde ständig als Fake beschimpft wenn ich nicht gleich antworte.

Dabei bin ich sowas von echt.

Aber das ist mir egal, mit solchen Leuten,die immer gleich ungehalten sind, möchte ich eh nichts zu tun haben.

Gut dass Die sich schon selbst aussortieren!

Schiffsreise
Geschrieben

Richtig so @Stiefelkätzchen, dass du so etwas ignorierst! Du brauchst dir die Behauptung ein Fake zu sein, nicht gefallen lassen, wenn es nur von anderen gedacht wird, es aber nicht der Tatsache entspricht! Diese “Fakebehaupter“ sollten auch einfach mal daran denken, dass Frauen meist mit Nachrichten zugeschüttet werden & weiß Gott nicht alle beantworten können! Schon gar nicht sofort!!! Da hilft vielleicht den Filter straff einstellen! Alles Gute! LG @Schiffsreise

Geschrieben

Dankeschön  ;)

RightyMan
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Dankeschön  ;)

Vor allem sollten diese Anfechter einfach mal darauf achten , dass du liebes Kätzelein ja wohl eine der fleißigsten Ladys bist hier, die wirklich zu vielen Themenbereichen eine aussagekräftige Erklärung abgibt!☝🏻️ Ich hoffe das lesen hier auch "die Richtigen Leute"...damit du dich in Zukunft vllt etwas weniger mit solch Kinderkram plagen musst...😚

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 00:27, schrieb ladysman187:

Man schreibt mit jemandem ganz nett hin und her, ggf werden bilder getauscht und zack, profil gelöscht!!

Kennt ihr diese problematik oder geht das nur mir so?

Die sind nur schockiert von dem Foto. :P Kenn ich so also nicht. Ich verschicke keine Fotos.  :D

Oh - und ich schreibe auch fast nie jemanden an.

Also, nein: Ich kenn die Problematik so nicht.

×