Jump to content

Badetag mal anders

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Community!

Ich hatte mal ein lustige, wie auch erotisches Erlebnis. Ich war mit meiner damaligen Lebensgefährtin an einem Der im Sommer, der Tag war anfangs auch schön und heiss. Aber im Laufe des Tages zog es sich zu. Wir hatten den Grill und allerlei Leckereien mit, einen guten Schluck Wein und saßen unter einem Schirmzelt. Als der Himmel sich zuzog beobachteten wir, wie sich alle schnell verzogen. Statt ebenfalls aufzubrechen, haben wir ein anregendes Quicky gehabt und anschließend ein romantisch vergnügtes Essen im leise rauschenden Regen unter dem Schirmzelt. Was beweist, auch im Regen kann ein Badetag sehr anregend und unterhaltsam sein.😉

Geschrieben

Sehr schön, man muss eben aus jeder Situation das beste machen und spontane Dinge sind meistens die besten.

×