Jump to content

Gefesselt mit verbundenen Augen auf`n PP


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Möchte euch hier Heute von meinem geilsten Erlebnis erzählen.

Vor einigen Wochen war ich mit meinem Freund in einem Sexshop. Beim durchstöbern der Klamotten stoßen wir auf einen schwarzen Spandex Catsuit der auch den ganzen Kopf bedeckte und nur den kompletten Po zur Benutzung dabot. Das Ding hat meinen Lover so geil gemacht das er es unbedingt für mich kaufen mußte und er meinte das er genau wüste was er mit mir anstellen wolle wenn ich es trage und er würde es mir auch gleich auf dem Heimweg zeigen. Also zahlten wir und machten uns gleich auf den Weg zum Auto und fuhren los. Während der Fahrt forderte mich  Tobi auf das Teil doch gleich anzuziehen und ich erfüllte ihm den Wunsch natürlich . Als ich den Spandex anhatte  sollte ich mir das Kopfteil noch über den Kopf bis unter die Nase ziehen. Ich kam natürlich seiner Bitte nach und saß nun nichts sehend neben ihm.

Als wir anhielten fragte ich ihn was er mit mir vor hätte und er meinte nur ich solle genau das machen was er mir sage und genießen. Er stieg aus, kam ums Auto und half mir auszusteigen und führte mich ein Stückchen. "So jetzt leg dich mit deinem Bauch hier rauf" befahl er. Ich keuchte "was hast du vor?". Doch er drückte mich grob nach vorn und ich lies ihm gewähren. Er zog meine Arme vor und band sie mit einem Seil fest. So da lag ich nun , nur in einem hauchdünnen Spandex und Pumps , gefesselt auf einem Steintisch irgendwo auf einem PP und wartete das mich mein Freund endlich nimmt.

Nur Sekunden später trat er von hinten an mich ran wortlos spunkte er mir auf meine Rosette und presste dann erst zart und dann mehr mit nachdruck seinen Freudespender in meine Lustgrotte. Ich sog ihn förmlich in mich rein und keuchte" ja fick mich endlich" und erschrak kurz als ich seine Stimme aus eine ganz andere Richtung vernahm wo sie eigendlich herkommen sollt:"Na das gefällt dir hhm." er hob meinen Kopf und drückte mir seinen Kolben in mein Mund.

wiederum aus einer ganz anderen Richtung klang seine stimme zu mir: "das magst du doch du Bückstück, gleichzeitig in beide Löcher hhm?" Ich wollte ihm antworten doch der Kolben in meinen Mund zwängte sich bis in meine Kehle und mich würgte es kurz, mir lief der Geifer aus den Mundwinkel am Kinn und hals herab als ich von hinten merkte ,und vor allem hörte wie sich Einer lauthals an mir fertig fickte und sogleich zur Seite trat.Ich kam ein wenig zu Ahtem und begann den Schwanz im Mund zu geniesen und wünschte mir ihn leer zu trinken, als mir jemand seinen Riesenschwanz auf meine Arschbacken klatschte und mit gebrochenem Deutsch sagte:"ietze Vicke ich dise geile aschloch!!"er riss meine Pobacken auseinander und schob zügig , bis zum Anschlag seine Riesengurke in mich und ich wollte vor lauter Geilheit schreien als sich der Prügel den ich noch in mein Maul hatte in zuckenden Interwallen endlud.

Ich stöhte, würgte und schlucke, während ich das Gefühl hatte mir zerreisse es mein enges Loch.

Überall an meinem Körper fühle ich Hände , mein Kopf wurde nach rechts gerissen und mir wurde in die Fresse gespritzt und danach der Schwanz in den Mund gestopft."so lutsch sauber du hure" ich gehorchte und schluckte gierig den Rest runter.

Der Neger hinter mir schlug mit seine Hand so hard auf meine Arschbacken das es Tage danach noch zu sehen war.

Er rammte und fickte meine rosette so wie es warscheinlich nur schwarze können und ging schreiend in mir auf.

Anschließen wurde ich losgebunden auf den Rücken gelegt und wieder auf den Tisch geschnallt.

Ich weiss echt nicht mehr wie viele Kerle sich in meinem maul ergossen haben, aber als Belohnung hat mich dann einer von ihnen leer geblasen.

Tobi hat die fesseln gelöst und brachte mich zum Wagen , wobei er mich stützen musste weil ich so erschöpft war. im Auto fielen mir vor Erschöpfung gleich die Augen zu. Tobi hat mir dann später noch erzählt er habe die türe auf meiner seite nochmal geöffnet weil da noch zwei typen gekommen sind und er ihnen angeboten hat sie konnen mich gern anspritzen auch wenn ich schlafe" macht ruhig und anfassen könnt ihr sie auch." der eine, hat mir tobi erzählt, hat mir den mund aufgehalten damit mir der andere reinspritzen konnte. Mir sei dann alles übers kinn ,hals und in den kragen gelauffen.

Wie wir vom Parkplatz fuhren hab ich gar nicht mehr mitgekriegt .

Der arme Tobi hat mir dann am nächsten tag erzählt er wäre noch nicht mal zum Zug gekommen bei mir weil er ständig aufpassen musste das mich ja keiner ohne Präser poppt.

Naja als ich im Auto schlief hat er sich die sahne von zwei Kerlen raussaugen lassen hat er mir dann erzählt.

Ich hoffe meine Storry hat euch gefallen und Würde gern Feedback bekommen.

Kuss eure Saskia

 

 

Geschrieben

Sehr Geile Storry wäre gerne dabei gewesen um dir meinen Saft zu geben

Geschrieben

Da wäre ich gerne beigewesen,hätte meine Fotze auch hingehalten und wäre auch so durchgefickt worden!!

Geschrieben

Sehr sehr geile Geschichte, die auch genauso unseren Famtasien entspricht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hammergeile Geschichte:cock: ich wünschte mich würde auch mal jemand so vielen Kerlen zum frass vor werfen !!!!

×
×
  • Neu erstellen...