Jump to content
chris186m

mist wetter am sonntag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe community, ich wollte einfach mal wissen, was ihr an einem verregneten sonntag macht??? ich bin bisschen planlos und will vor montag noch den rest des WE ausnutzen...

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Wäsche gewaschen, Fotobuch gebastelt, Kleidersaecke für Mittwoch gefüllt, Schuhe und Handtaschen auch ausgemistet, gelesen.........

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

bei mir war heut Sonne, die hab ich für Gartenarbeit genutzt :-D

  • Gefällt mir 3
Cholibri
Geschrieben

Einfach drinnen im Trockenen bleiben, die Regentropfen an den Fensterscheiben anstarren und sich einreden, dass es eh nichts brächte, die Fenster zu putzen, wenn man in Hamburg lebt und es Herbst wird. ;-)

  • Gefällt mir 4
annabell72
Geschrieben

hier war Sonne

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf POPPEN.de im Forum lesen und sich einen ablachen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein Wink mit der Zaunlatte.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh jee 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

such dir ein hobby!

  • Gefällt mir 2
SophieS
Geschrieben

Hier gibt es immer wieder Diejenigen, die ständig antworten und das ziemlich Blöde, liest sich nicht mehr gut hier! Ich war mit einer Poppenbekanntschaft in der Sauna, es war herrlich und völlig ungezwungen, ich steh dann doch nicht auf Frauen, aber schön war es!

  • Gefällt mir 2
primer
Geschrieben
Am 9.10.2016 at 12:34, schrieb chris186m:

... an einem verregneten sonntag ...

gehe ich gerne in die Sauna (im Winter) oder im Meer / See schwimmen (Sommer).

 

×