Jump to content

Tabasco


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So etwas sich "ohne Vorwarnung" zu wünschen, zeugt von verbesserungswürdiger Kommunikation

Geschrieben

Sie ist ganz klar Masochistin. Aber solche Spiele müssen unbedingt vorher abgesprochen werden. Es gilt Grenzen und Tabus festzulegen. , Es soll ja für beide Parts ein Lustgewinn sein. Du hast genau richtig gehandelt, indem du gegangen bist.

Geschrieben

Also das ging denn wirklich zu weit. Das es Frauen gibt die das mögen ist eines und Männer die des machen auch. Doch sollte man die Grenzen des anderen respektieren und von Beleidigungen absehen. Der "Dame" wäre die Partnerseite von Poppen zu empfehlen....fetisch! Da findet sie eher das was sie sucht...gfg Lass dir von solchen Irren nicht den Spaß verderben....hatte auch schon den ein oder anderen Irren. Zum Glück treffe ich mich erst mal auf neutralem Boden!

Geschrieben

Tabasco .... alleine bei der Vorstellung zieht sich bei mir alles zusammen

Geschrieben

Klingt doch nach einem erfolgreichen Date 😃 Wie bist du gegangen, wenn du gefesselt warst? 😐

Geschrieben

Sorry schon gut...ist noch früh 😁

Geschrieben

Tabasco ist lecker 😋. Mir scheint aber einige Verbringen zu viel zeit im dunklen und am rechner 🤔.

Geschrieben

oh... und ich dachte immer, das ich die einzige bin, der solche kuriositäten passieren. :flushed:

hatte mal ne fickbeziehung der das mal probieren wollte. ich nahm ein tröpfchen auf seinen schwanz... nichts passierte. noch eins... wieder nichts. er wurde ungeduldig und schüttetete nach dem motto "haste was, kannste was" das tabasco über seinen schwanz. nuja... was soll ich sagen... es wurde lustig. allerdings nur für mich! :joy: er rannte so schnell ins bad, das er nicht mal die kurve bekam und sich auf die fliesen legte. ich hörte dann nur noch gejammer aus dem bad.

wenn wir uns heute noch ab und an begegnen müssen wir schmunzeln. er hats nie wieder getan. ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

@Miss_Verständnis

Du allein, bist scharf wie Tabasco ☠

das war ihm wohl nicht scharf genug. aber die story ist auf jedem mädelabend der kracher. irgendwer kramt die immer raus und wir lachen uns den arsch ab ... das ist aber auch zu lustig :joy:

ist natürlich nicht mit dem erlebnis des te zu vergleichen, denn da wäre mir das lachen auch im hals steckengeblieben. ist aber auch was anderes, ob man sich schon kennt und dinge probieren will oder wenn man sich frisch datet und dann mit so was um die ecke kommt. ja... kommunikation ist das a und o :flushed:

 

Geschrieben

Die Nummer lässt sich mit einer Habanero noch ausbauen.

Geschrieben

Hat wohl etwas wenig Kommunikation vorher stattgefunden? 😬 Wenn die Vorlieben zu unterschiedlich sind ist es eben so.

Geschrieben

Hmmm, auch hier kennen wir ja nur die eine Seite der Geschichte.

Ich wage mal zu behaupten, wenn sie bei dem Date quasi eine Aufzählung gestartet hat, was sie so mag und erwartet, dann kam das sicherlich nicht aus heiterem Himmel. Sie wird ganz sicher so Einiges vorher "angedeutet" haben... Hast du vielleicht nicht genau hingehört, TE?

Ich find das alles auch nicht so schlimm, bis auf die Nadeln, aber das ist Geschmackssache und den Tabasco ausprobieren... Naja, da wär ich sicher sehr vorsichtig, ich weiss zum Beispiel, dass Whiskey an Schleimhäuten sehr brennt. Von daher muss man solche Spielereien behutsam testen. Und vielleicht nicht alles beim ersten Mal machen wollen. Sondern erstmal drüber REDEN, das hilft manchmal, dass der Eine nicht wie ein Häschen weglaufen muss und die Andere nicht komplett enttäuscht zurückbleibt.

Geschrieben

Sehr Crazy, das muss wirklich schlimm gewesen sein, sonst hättest du das Essen nicht stehenlassen 😉

Geschrieben

Nächste Mal fesselst Du sie und isst als Strafe eine Pizza mit Tabasco vor ihren Augen ;)

 

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :crazy:

Geschrieben

Die Geschichte glaub ich nicht, welche Frau hat ein Date Zuhause? Wie unrealistisch ;-)

×
×
  • Neu erstellen...