Jump to content

am wochenende ist poppen angesagt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich z.B. nur am WE aus rein beruflichen Gründen Zeit habe, kann ich ein Date auch nur zu dieser Zeit abmachen und wenn ich auch noch so geil am Mittwoch wäre, es geht eben nicht. Dazu sind die Entfernungen und die Verkehrsmöglichkeiten leider nicht gegeben. So wie es die anderen auch schon geschrieben haben. Es sei denn, man ist abhängig von Hartz IV und hat Zeit wie Sand am Meer. Aber als Berufstätige kann ich schlecht zu meinem Chef sagen, " Du, ich bin gerade geil und möchte rüber aufs Festland, mal eine Runde poppen"!


Geschrieben



könnte ist gut, nur wenn es pflichtprogram ist/wird, mag ich auch mal nicht !




wenn du ein date ausmachst wird es wohl kaum ein pflichtprogramm werden, weil sich wohl beide drauf freune. was du hier ansprichst ist der eingefahrene alltag, das war aber nicht deine ausgangsfrage, du musst schon selbst beim thema bleiben oder deine frage anders formulieren.

wenn ich ein date ausmache dann auch wenn ich nicht getresst und durchgeschwitzt von der arbeit komme und die probleme für den nächsten morgen um 7 im kopf habe. dann will ich es genießen. ergo muss ich mich wohl auch wenn ich dienstag geil bin bis zum we zurückhalten, was ja manchmal garnicht so verkehrt ist!!!
wenn ich aber in einer beziehung bin stelle ich keinen kalender auf wann ich poppen will, dann sage ich es auch nachts um 3!
es sei denn mein partner ist nicht da, ergo bleibt dann auch hier die freude aufs wochenende.
ich rede von mir wie es sein könnte in einem kinderlosen haushalt!
wer kiddies hat kann manchmal nicheinmal das wochenende so genießen wie er möchte!

deine themenformulierungen sind manchmal etwas abstrus!
denn sobald dir jemand antwortet kommt ein aber und du schwenkst fragetechnisch in einen anderen bereich
so wie was gibts bei euch zu mittag am sonntag und wenn dir jemand schreibt sagts du aber das ist zu fett für die sahne torte die es zum kaffee gibt.
ist manchmal schwierig sich zu äußern.


die sexy


Geschrieben

deine themenformulierungen sind manchmal etwas abstrus!



ok, zum teil gebe ich dir recht und andererseits auch nicht...

(ich versuche mich zukünftig zu bessern )

aber bei der frage;

wie siehts bei dir aus, wirst du auch nur freitag/samstag geil, oder überfällt es dich auch zwischendurch ?

ist nicht die rede von einem ersten date, sondern beinhaltet ja einfach nur, ob du abhängig von einem gewissen zeitplan bist, der die lust kommen und gehen läßt, oder dieser nicht die macht von dir ergriffen hat!

nun, immer wieder lese ich, dass ein treffen nur am wochenende möglich ist und frage mich dabei,ob diese menschen die uhr danach stellen können, ob und wann sie geil werden... !?

auch hier fragte ich mich, wenn es zu einem date über diese seite kommt, ob es dann eine art pflichtprogram ist, dass etwas geschehen muss, oder darf man sich auch einfach mal nur nett begegnen um evt später erst geil auf den anderen zu werden... ?!

kennt niemand den spruch?

immer (dann) zu müssen ist genau so schlimm wie nie zu dürfen

ich emfinde, er sagt doch viel wahres über das poppverhalten aus !


Geschrieben



wie siehts bei dir aus, wirst du auch nur freitag/samstag geil, oder überfällt es dich auch zwischendurch ?

das haben mehrere schon beantwortet, klar auch zwischendurch aber wenns nicht geht kann man sich aufs wochenende freuen und ist dann immernoch geil, selbstvertändlich wird man das auch in der woche aber man kann halt aus vielen hier genannten gründen eben nicht.

ist nicht die rede von einem ersten date, sondern beinhaltet ja einfach nur, ob du abhängig von einem gewissen zeitplan bist, der die lust kommen und gehen läßt, oder dieser nicht die macht von dir ergriffen hat!
nun, immer wieder lese ich, dass ein treffen nur am wochenende möglich ist und frage mich dabei,ob diese menschen die uhr danach stellen können, ob und wann sie geil werden... !?
nun ja du sagtest du liest es in vielen profilen, zeigt das du die nicht alle kennst, ergo wäre es ein erstes date!

auch hier fragte ich mich, wenn es zu einem date über diese seite kommt, ob es dann eine art pflichtprogram ist, dass etwas geschehen muss, oder darf man sich auch einfach mal nur nett begegnen um evt später erst geil auf den anderen zu werden... ?!



wird es nicht sein denn man freut sich audf dieses date und hat vielleicht in der zwischenzeit mal selber hand angelegt oder eben auch nicht, ganz wie jede/r es braucht.
und niemand muss weder beim ersten noch beim zweiten date sex haben wenn er/sie es nicht will, der spruch den du anführst gild für beziehungen und war ursprüglich mal für frauen gedacht die ranmussten ob sie wollten oder nicht.

aber alles was du fragst und ich jetzt hier schrieb wurde hier auch schon beantwortet, wenn es dich nicht befriedigt stelle deine fragen anders!
das meine ich mit abstrus!


Geschrieben

der spruch den du anführst gild für beziehungen und war ursprüglich mal für frauen gedacht die ranmussten ob sie wollten oder nicht.



da gebe ich dir vollkommen recht !

wenn es dich nicht befriedigt stelle deine fragen anders!



ich glaube du nimmst mich einfach zu ernst... !


×
×
  • Neu erstellen...