Jump to content

Muschibrennen ohne blasen entzündung


breakfast371

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Artzt meint bei ihr ist alles Top. Kennt das Problem hier noch wer?

Geschrieben

klar, dann bin ich geil... 😂 lg, tina 😘

Geschrieben

Mal weniger Seife an die Muschi lassen. ph-Wert und so.. viel erfolg

Geschrieben

Vielleicht hast Du sie ja zuerst "in den poppo gepoppt", und dann in ihre Muschi..Da kann das schon mal vorkommen...🐽🐽🐒🐒

Geschrieben

Auf jeden Fall einmal die Meinung eines anderen Arztes einholen, denn Ärzte sind auch nur Menschen und können was übersehen , vergiss auch nicht auf Allergien testen zu lassen, wenn ihr Spielzeug, Cremes, oder Gummis nutzt und dann mal drauf achten, ob SIE auch wirklich und echt Lust hat, oder ob sie es nur dir zu gefallen tut, oder so langsam auf dich nicht mehr steht und "Schmerzen" hat, damit sie ihre Ruhe hat.

Geschrieben

Vermutlich sind die Heimschen an Bord und der Onkel Doktor hat sie noch nicht auf dem Radar gehabt!

Geschrieben

Bei welchem Arzt war sie denn? Ohrenarzt? Vielleicht mal zu einem Gynäkologen gehen!

Geschrieben

Wenn mir an oder in meinem Körper etwas weh tut ..forsche ich nach.Ich bin da glaube ich sehr besorgt eingestellt.

Ärzte sind keine Götter  und mancher Onkel Kittelweiss etwas lasch in seinen Diagnosen.

Arzt wechseln...nie verkehrt

Kann natürlich es auch eine Allergie sein auf einen Seifenartikel sein oder Seifenpulver ..

Ich hatte das sogar mal vom Toilettenpapier...

aber wie gesagt kann viele Faktoren haben..

würde zuerst beim Arzt anfangen...

Geschrieben

Innerlich? Äußerlich? Beim Sex? Nach dem Sex? Unabhängig vom Sex? Seit wann brennt bei ner Blasenentzündung die Vagina? 😳😳😳

Geschrieben

nur weil da ein gynstuhl stand heißt ja nicht das das auch ein arzt war !!! :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Innerlich? Äußerlich? Beim Sex? Nach dem Sex? Unabhängig vom Sex? Seit wann brennt bei ner Blasenentzündung die Vagina? 😳😳😳

Börda er weiss es nicht ob Blasenentzündung?

Dat kann vieles sein....

vielleicht Pipiman Pilz?;)weiter gegeben

Geschrieben

Mal beim Arzt einen Blut test machen ob eine Zucker Krankheit vorliegt. Oder beim Frauen Arzt irgendwelche Pilze. Da müsst ihr beide euch dann behandeln lassen. Oder Kondom allergisch. Gibt viele Möglichkeiten bis hin zu psychischen Belastungen durch die Arbeit Kinder Beziehung. LG

Geschrieben

Bei einer Blasenentzündung brennt die Muschi nicht.Es könnten Pilze sein,nur hätte das der Arzt sehen müssen,vielleicht sollte sie mal den Frauenarzt wechseln.

Geschrieben

Könnte vielleicht ne Pilzinfektion sein.warte mal ne Woche und gehe nochmal zum Arzt

Geschrieben

Manchmal liegt es auch nur am Duschgel, evtl parfumfrei benutzen.

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die auf das Sperma von einigen Männern allergisch reagieren. Hier sollte mal ein Abstrich der Scheidenflora gemacht werden. Es kann vieles die Ursache sein bis hin zu einem Pilz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaymaleTS:

Könnte vielleicht ne Pilzinfektion sein.warte mal ne Woche und gehe nochmal zum Arzt

Beim Pilz ne Woche warten....*huiuiui;-)

Da geht man gleich......

Gyn und abklären lassen...Hausärzte machen ja meistens nur nen Urintest zum ausschliessen einer Blasenentzündung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Beim Pilz ne Woche warten....*huiuiui;-)

Da geht man gleich......

Gyn und abklären lassen...Hausärzte machen ja meistens nur nen Urintest zum ausschliessen einer Blasenentzündung.

Es gibt Hautpilze, die erst nach ein paar Tagen erkennbar sind

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gaymaleTS:

Es gibt Hautpilze, die erst nach ein paar Tagen erkennbar sind

Da geb ich Dir durchaus recht;-)

Aber wenns brennt....ist er schon da....

Geschrieben

Nicht erst zum Arzt. Crems/vaginalzäpfchen gegen Scheidenpilz gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Gute Besserung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Absturz2:

Nicht erst zum Arzt. Crems/vaginalzäpfchen gegen Scheidenpilz gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Gute Besserung

Man behandelt sowas nicht auf Verdacht.... man man man. 

Vor allem müssten dann beide behandelt werden, wenn du den Tipp schon raushaust. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon Bertha schrieb ist es wichtig und oftmals nötig, dass beide Partner behandelt werden.

Kann auch eine bakterielle Infektion sein. Eine Arbeitskollegin hatte echt Probleme, bis sich herausstellte, dass es Trichomonaden waren. Oder aber, sie hat nen winzig kleinen Haarriss irgendwo in der Haut, dabei kann man auch verrückt werden. Wenns ganz dolle kommt, muss es nicht nur ein Faktor sein.

Also einfach nur blind ein Antimykotikum drauf zu schmieren kann man machen, hilft aber gewiss nicht immer, und es dauert u.U. länger, bis alles wieder in Ordnung ist^^

bearbeitet von Kaputtmacherin
Bertha mit th :-D
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Kaputtmacherin
kaputt editiert^^
×
×
  • Neu erstellen...