Jump to content

Analkette


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo hat jemand Erfahrung mit analketten?

Geschrieben

Gibt's evtl auch bei Bijou Brigitte?

Geschrieben

Ja hab schon mehrere Modelle genossen. Geiles Gefühl wenn die Kette beim orgasmus rausgezogen wird. 

Am liebsten hab ich die ketten mit größer werdenden kugeln. Wenn eine nach der anderen langsam reingeschoben wird...Und immer wieder mal rausgezogen und dann wieder rein.

Echt eine geile Spielart...Besonders zu zweit... 

Geschrieben

Hab das bei partnerin benutzt beim spielen. Sie war erst skeptisch dann aber nach einem megaorgasmus mehr als begeistert. Besonders wie tief sie die kette einführen konnte und was für gefühle es bei ihr ausgelöst hat. Für mich war der anblick ebenfalls sehr heiss.

Geschrieben

ist wie mit dem Dildo und Plug ....man muss austesten welchen Größe gefällt!

Ich mag Anal Ketten gut verarbeiten keine harten Nähte gutes Material nicht zu lang Kugeln... nicht zu gross!

dann hat sich das schon als sehr sehr erregendes Spielzeug bewiesen.

und ich mag es es auch an den Mann anbringen....hineinschieben..und irgendwann langsam

wieder heraus ziehen....

eine ganz feine Sache!!9_9

Geschrieben

Ja..Ich habe eine aus Silikon...Allerdings nicht für mich...Bin da eher aktiv eingestellt...aber es macht mich wahnsinnig geil, wenn dieses Spielzeug im sexy-Arsch einer schönen Frau "verschwindet"...dann wieder schön langsam rausziehen und wieder reindrücken...Wahnsinn...wenn sich ihre Rosette öffnet und schließt...!!! Dabei ficke ich sie auch gerne in der Reiterstellung oder von hinten.....😘😘

Geschrieben

Man sollte anerkannt auf alle Fälle wenn man nicht auf gerüche steht vorher eine anal Spülung machen. Die ketten dringen ziemlich weit ein und bringen einige Überraschungen ans Tageslicht

Geschrieben

nicht zu dünn, dann merkt man nichts, meine erfahrung

Geschrieben

analkette war mein  erstes anal- spielzeug  nach dem bleistift ich finde sie geil

Geschrieben

Und das Rausziehen der Kette sollte eher langsam erfolgen.

Sonst denkt eure Gespielin, sie wird wie eine Motor-Kettensäge gestartet. ;)

Geschrieben

Können Spaß machen im Liebesspiel 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CalifornicationODW:

Und das Rausziehen der Kette sollte eher langsam erfolgen.

Sonst denkt eure Gespielin, sie wird wie eine Motor-Kettensäge gestartet. ;)

Es sei denn natürlich, das ist beabsichtigt und Zweck der Übung ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Es sei denn natürlich, das ist beabsichtigt und Zweck der Übung ;)

Wenn die Angebetete Veganerin ist und bestimmte Sträucher im Garten noch einen Rückschnitt brauchen...hmm, eine Überlegung wert :smiley:

Tintenfass-2128
Geschrieben

Ja hi.... Ich liebe es( generell analspiele,analsex) der kick bei analketten ist, dass sie durch ihre Flexibilität wirklich spielend leicht tief eingeführt werden können.... Durch ihre Struktur ist es ein aufregendes geilen Gefühl. Für Anfänger empfehle ich analketten welche mit Kugel für Kugel größeren umpfang erreichen, so kann man sich an das Spiel mit ihr herzlichst gewöhnen.... ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb CalifornicationODW:

Wenn die  Angebetete Veganerin ist... 

Ich hab mir sagen lassen, dass es bei vollbärtigen Hipstern ein beliebtes Rollenspiel ist, gelegentlich ihr kariertes Hemd anzuziehen und auf diese Weise mit ihrer Partnerin "Holzfäller und Kettensäge" zu spielen. 

Geschrieben

So eine Kette macht echt laune.:crazy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Torni69:

Ich hab mir sagen lassen, dass es bei vollbärtigen Hipstern ein beliebtes Rollenspiel ist, gelegentlich ihr kariertes Hemd anzuziehen und auf diese Weise mit ihrer Partnerin "Holzfäller und Kettensäge" zu spielen. 

Hahaha...

Ich glaube, wir trashen gerade diesen doch ernstgemeinten Thread :flushed:

Geschrieben

jedem das was er braucht ! aber braucht man sowas ??? ich für mein erachten nicht !!! :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CalifornicationODW:

wir trashen gerade 

Ich trashe nicht. Mein Hinweis auf ein beliebtes Rollenspiel, bei dem eine Analkette eine entscheidende Rolle spielt, war absolut ernst und als Anregung gemeint und damit auch vollkommen On-Topic.

 

;)

×
×
  • Neu erstellen...