Jump to content

Intim- und Körperbehaarung


123andreas1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, so eine üppige Behaarung auf Brust und Rücken de Mannes wirkt irgendwie ***isch, aber ich würde nicht mit mit ihm intim werden wollen. Das würde mich zu sehr an unsere Vorfahren erinnern. Ganz schlimm wäre es, wenn er auch noch einen roten Po hätte, lach

Geschrieben

Schaft und Sack blank, Brust und Bauch werden gestutzt.

Bei der Frau ist blank oder teilrasiert das Beste zum lecken :pussy::lick:

Geschrieben

Bei Ihrer Muschi darf schon ein wenig Buschwerk dran sein. Bikinirasur eben. Hintereingang dann bitte ohne! Bei Ihm sollte auch hinten alles blank sein und vorne wenigstens der Schaft und der Sack. Wie bei mir... Körperbehaarung bei Ihr natürlich keine. Bei Ihm kommts darauf an. Wenn ich aktiv bin, sollte er keine haben, bin ich passiv, darf er gerne behaart sein... kompliziert...

Geschrieben

Bei mir ist das Vorderteil und der hintern auch blank

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hinnerk26:

Wenn Haare unhygienisch sind ,dann muß auch das Kopfhaar fallen!!!

Sobald mir Harnröhren auf dem Kopf wachsen: ABER SOFORT!!

Geschrieben

BerthaLou dann würdest du die NS liebhaber aber ständig am Kopf haben lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

BerthaLou dann würdest du die NS liebhaber aber ständig am Kopf haben lach

Verdammt, dass ich auch nie was zu Ende denken kann :crazy:

Geschrieben

BerthaLou immerhin ist das hygieneproblem gelöst diellecken den Kopf ab  lach

Geschrieben

Ich habe mir noch nie die Brust rasiert! Ich bin ein MANN und meiner Meinung nach dürfen Männer sehr wohl Haare auf der Brust und an den Armen haben! Hätte ich nur drei Haare auf sechs Reihen würde ich mich auch rasieren. Intim wird großzügig gestutzt und kurz gehalten. Schwanz und Sack sind blank.

Geschrieben

ich mag natürliche frauen sehr.da gehört auch dazu wenn etwas intim behaarung vorhanden ist.muß auch nicht ein urwald sein.einfach ganz normal und geflegt.bei männern am besten ohne intim behaarung.aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.auf das ausehen muß es ja auch nicht um bedingt immer ankommen.mann hatt noch viel mehr zu bieden.jeder hatt seine reize.

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn mann nur an den Achseln und im Genitalbereich rasiert ist, alles andere find ich sogar erotisch!

Geschrieben

Da ich über ein wenig mehr Körperbehaarung verfüge frage ich meist bei der Dame nach was sie präfererieren würde, meistens bin ich jedoch im Intimbereich automatisch rasiert da mir das persönlich auch gefällt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BootyGirl14:

ich finde Körper- und insbesondere Intimbehaarung bei Männern wie bei Frauen widerlich. Eine entsprechende Rasur ist für mich Bedingung für ein Date. Auch finde ich Männer mit Glatze meist attraktiver als Männer mit wallender Mähne. Zu Kommentaren wie: "Wenn Haare unhygienisch sind, dann muß auch das Kopfhaar fallen!" Kann ich nur sagen: "Gern"! Mal davon abgesehen, dass ich noch nie einem Herrn den Kopf geleckt oder das Bein geblasen hab :-D Der hygienische Aspekt spielt dabei für mich schon eine Rolle, aber hauptsächlich ist es einfach nur mein persönlicher Geschmack.

Leider können wir dich nicht direkt anmailen, wenn du private GB-Party suchst, dann melde dich bitte mal bei uns, danke.

Geschrieben

Sorry, wenn schon keine Haare, dann auch keine Deutschkenntnisse.

Geschrieben

Also ich rasiere meinen kleinen und das dazu gehörige Gehänge regelmäßig. Die Schamhaare lasse ich stehen bzw. werden ab und zu etwas gestutzt.

Geschrieben

Vor jedem Date rassiere ich mich PLANK!!!! ... Ist auch ein MUSS für meinen Sexpartner =) ... !!!!

Geschrieben

Rastalocken in dreisträhniger Flechttechnick. Mit eingeflochtenen Holzkugeln zur Klitorisstimulation.. Sehr geil.. ;-)

Geschrieben

Für mich geht Körperbehaarung irgendwie garnicht. Muss alles ab. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Hallo, ich sehe, da immer mehr Männer & Frauen unten rasiert sind, ist ja auch eingeiles Gefühl. Gruß Martin.

Geschrieben

Genitalbereich, Achseln und Rücken rasiert. Der Rest ist erotisch -:)

Geschrieben

Die meisten Männer haben doch auch gar nicht die passende Figur,um sich dementsprechend mit rasierter Brust zeigen zu können😂da sehen gestutzte Haare wesentlich besser aus-sieht nämlich auch ganz schnell nach jungem,speckigen Dickerchen aus und da wirkt mit leichter Behaarung gleich vieles schöner.. Die Achseln dürfen gerne blank sein,Ohren und Nase auch,alles andere getrimmt und gut is. Zudem reagieren viele doch empfindlich im Intimbereich-da gefallen mir Haare(ebenfalls gestutzt) wesentlich besser,bei Mann UND Frau! Und auch beim Sex find ichs angenehmer-quietscht und reibt nicht so😉😂

×
×
  • Neu erstellen...