Jump to content

Intim- und Körperbehaarung


123andreas1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das weiblein rasiert sich nur intim ( derzeit sogar mit ner landebahn :-D) , beine und achseln...............arme und wo sonst noch welche wären, bleiben. hab nicht ewig zeit und auch nicht immer bock :-)

der mann intim und achseln (obwohl er da nicht mal viele hat *beneid*) beine und arme bleiben behaart und brust/bauch/rücken ist von natur aus schon haarfrei.

schlussendlich muss ja jeder selber wissen was er macht. jeder hat seine vorlieben, aber nicht jedem muss es gefallen ;-)

ich bin eine richtige,bodenständige frau im alter von 35 und ich mag keine haare auf der brust beim mann, auch am rücken müssen sie nicht sein. ich hab trotzdem einen "echten" mann ;-)

Geschrieben

Rasiere nur meine Füße. Der Rest darf unkontrolliert wuchern. Je mehr desto wärmer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb platanes:

Danke für deinen intelligenten und hochwissenschaftlichen Hinweis. Mir war bisher nicht bekannt, dass Frauen weibliche Geschlechtsorgane haben, da schaue ich doch noch heute gleich mal nach..... und auch dass "Idiot" wie Du schreibst , nichts mit "angreifen" zu tun hat und ein wie DU meinst "akzeptabler" Ausdruck ist, ist mir neu. Ansonsten solltest du zu lesende Texte auch auf vorhandene Ironie checken und grundsätzlich positiv denken, denn nicht jeder will beleidigen, sondern beschreibt auch ab und an bildlich, hier der Begriff "Lutscher" , der den dünnen, großen, unbehaarten Männerkörper beschreibt, also nichts böses.

Genau und Idiot ist hier eine Umschreibung für jemand, der Ironie nicht kenntlich machen kann. Wenn es ironisch gemeint war, entschärft dies die Sache natürlich deutlich. Ironie wäre für mich gewesen, wenn du geschrieben hättest "Lieber behaart wie ein Affe/Neandertaler als eine Hühnerbrust oder Delfinhaut." und auch erkennbar.

 

Geschrieben

Der Intimbereich und die Achseln sind immer rasiert , der Rest normal und nicht wuchernd behaart. Im Gesicht meist glatt und selten mal 3-Tage-Bart. Ich mache das schon seit 25 Jahren und folge keinem Trend 😉

Geschrieben

Ich finde das Argument “haarlose sind sauberer“ immer doof. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er rasiert oder nicht. Ich mags lieber natürlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasterB888:

Genau und Idiot ist hier eine Umschreibung für jemand, der Ironie nicht kenntlich machen kann. Wenn es ironisch gemeint war, entschärft dies die Sache natürlich deutlich. Ironie wäre für mich gewesen, wenn du geschrieben hättest "Lieber behaart wie ein Affe/Neandertaler als eine Hühnerbrust oder Delfinhaut." und auch erkennbar.

 

Ok, nehme ich zur Kenntnis, du musst jedoch Verständnis haben, dass ich es nicht kenne, jemandem eine Tüte Hirn hinterher tragen zu müssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hella55:

Haare sind und waren NIE unhygienisch, normale Hygiene mal vorausgesetzt. Und wer sich nicht duschen/waschen mag, dem hilft auch rasieren nicht.

Endlich mal jemand der vor dem schreiben überlegt hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolitaliebhaber:

kommt das thema jetzt alle drei tage ???

Du bist ja auch dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hinnerk26:

Wenn Haare unhygienisch sind ,dann muß auch das Kopfhaar fallen!!!

Daran kann mann erkennen wer sich wäscht.

Geschrieben

Man(n) muss ja nicht immer einem Trend unterlegen sein, nur weil man etwas macht das gerade "modern" ist. Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich schon seid dreissig Jahren, weil ich es persönlich einfach geiler finde und meine Partnerin auch. Zudem ich ich gern auch mal einen Schwanz blase, mag ich auch bei meinen Gegenüber keine Haare im Intimbereich, denn nichts ist ekliger als ständig die Schamhaare von der Zunge entfernen zu müssen. Hinzu kommt das ich es liebe, wenn mein rasierter Schwanz in eine nasse, rasierte Muschi fickt, ohne das Haare dazwischen sind, einfach noch mehr Gefühl! Auch meine Achselhaare entferne ich mir in aller Regelmäßigkeit, denn diese Büschel unter den Armen sehen nicht gerade sehr reizvoll aus. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Ich mag keine Körperhaare... bei mir persönlich muss es glatt sein. Beim Mann erwarte ich ebenfalls Rasur im Intimbereich. Brutsthaare mag ich so gar nicht... Rücken ohne Worte. Wenn da so paar vereinzelte sind OK, aber grundsätzlich komplett haarlos

Geschrieben

Mein Schwanz und ihre Möse sind immer frisch rasiert.

da stört kein Haar beim lecken und blasen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sinless37:

Ich mag keine Körperhaare... bei mir persönlich muss es glatt sein. Beim Mann erwarte ich ebenfalls Rasur im Intimbereich. Brutsthaare mag ich so gar nicht... Rücken ohne Worte. Wenn da so paar vereinzelte sind OK, aber grundsätzlich komplett haarlos

So sehe ich das auch ..  mag keine Haare

Geschrieben

ich finde Körper- und insbesondere Intimbehaarung bei Männern wie bei Frauen widerlich. Eine entsprechende Rasur ist für mich Bedingung für ein Date. Auch finde ich Männer mit Glatze meist attraktiver als Männer mit wallender Mähne. Zu Kommentaren wie: "Wenn Haare unhygienisch sind, dann muß auch das Kopfhaar fallen!" Kann ich nur sagen: "Gern"! Mal davon abgesehen, dass ich noch nie einem Herrn den Kopf geleckt oder das Bein geblasen hab :-D Der hygienische Aspekt spielt dabei für mich schon eine Rolle, aber hauptsächlich ist es einfach nur mein persönlicher Geschmack.

Geschrieben

ich bin blank und mag auch blank und sauberkeit an erster stelle ^^

Geschrieben

Haare beim Mann gehören - wenn überhaupt - auf den Kopf, alles andere ist nicht mein Fall... Klar muß man(n) sich nicht Beine und Arme rasieren, aber alles andere ist für mich ein no go - ist meine Meinung... Wie es andere halten ist mir sowas von Wurscht, dass es mir schon egal ist :-)

Geschrieben

Bin auch für keine Intimbehaarung, ist einfach schöner....

Tintenfass-2128
Geschrieben

Ich mags gern , wenn Mann noch irgendwo Mann bleibt.... Sprich Bein,Achsel, Gesicht und Brust kann ruhig unangetastet bleiben....behaarte rücken aber turnen mich total ab

×
×
  • Neu erstellen...