Jump to content

Intim- und Körperbehaarung


123andreas1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Haare unhygienisch sind ,dann muß auch das Kopfhaar fallen!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinD1984:

Ich mag es glatt! Kopf gerne volles Haar (nicht lang!), Arme und Beine dürfen auch gerne kuschelig sein. Nur wer mag bitte Schamhaare im Mund.

vor 4 Minuten, schrieb hella55:

Haare sind und waren NIE unhygienisch, normale Hygiene mal vorausgesetzt. Und wer sich nicht duschen/waschen mag, dem hilft auch rasieren nicht.

So war das auch nicht gemeint. Natürlich sind Haare nicht unhygienisch. Wollten nur damit sagen, das wir es schöner finden zum pflegen z.b. eincremen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

kommt das thema jetzt alle drei tage ???

Offenbar sind hier einige so verunsichert, das sie sich auch ja schnell genug dem Mainstream  anpassen und mit der Herde mitlaufen können....da muss man schon einmal mehr nachfragen....jetzt kommt ja behaart wieder in Mode. Die Promis machen es schon vor. Ach ja, ungeschminkt übrigens auch. Mal sehen wann der erste dann öffentlich das rasieren verpönt ...lach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Ist doch einfach: Bei Männern war Intimrasur ein eher kurzweiliger Modetrend, der aber schon wieder abflaut. Und das ist auch gut so.

Geschrieben

Haar im Schambereich (hier besonders) sind durch die Körperwärme eine Brutstätte für diverses. Bis das mal der letzte begreift wird es noch Jahrhunderte dauern. Aber diese machen nicht immer krank. Antiseptische Hygiene ist durchaus Kontraproduktiv für das Imunsystem des Mensches. Wenn das nichts mehr zu tun hat stürzt es sich auf sich selbst mit Allergien als Folge. Das Problem bei Haaren am Sack ist das gleich wie bei Haaren an der Möse. Erstens Schnecken die nicht und zweitens stören sie im Mund beim Lecken/Blasen. Und warum stellt man(n) zum gefühlt Milliardensten Male diese Frage wenn das Ergebnis eh bekannt ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterSaar:

Ist doch einfach: Bei Männern war Intimrasur ein eher kurzweiliger Modetrend, der aber schon wieder abflaut. Und das ist auch gut so.

Ist ein gerücht, kenne genug und die kennen auch genug die Rasieren sich. Weiß nicht woran du das fest machst.

Geschrieben

Ich habe schon öfter teilrasierte Muschi's geweckt...äh..sorry...geleckt...und noch nie ein Haar dabei im Mund oder an der Zunge gehabt !!! 🤔🤗...Immer diese Argumentation mit "Haaren im mund"...komisch !!! Als ob das "maßgebend wäre"....!!! 🚾

Geschrieben

Und wie sehen das trans*? Ich mag es kurzgeschoren beim Mann aber nicht glatt rasiert

Geschrieben

Alles was ich mit dem Mund berühren soll oder ich berührt haben möchte, soll auf jeden Fall ohne Haare sein ;)

Geschrieben

Wird meines Erachtens zu hoch bewertet,man gewinnt mittlerweile den Eindruck,dass nur noch "glatt geleckte" gefragt sind.

Geschrieben

Mag es lieber blank an mir und blank bzw kurz beim ihm/ihr. Zuviele haare find ich eklig

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb platanes:

Bei Intimbehaarung ist je nach Originaldichte manchmal weniger mehr. Körperbehaarung beim Mann können echte Frauen gut leiden, Mädchen naturgemäß eher nicht, die stehen in der Regel auf Hühnerbrüstige Lutscher, die schon bei drei Haaren auf der Brust meinen, sie seien ein Bär.

Also sowas können nur echte Idioten schreiben. Man kann seine Meinung hier äußern aber andere dabei anzugreifen hat mal überhaupt nicht akzeptabel. Eine echte Frau hat weibliche Geschlechtsorgane....

Aufgrund der Körperbehaarung zwischen Männern, "Lutschern", echten Frauen und Mädchen zu unterscheiden ist das lächerlichste was ich hier bisher gelesen habe

Geschrieben

Ich sehe es so, wie ich mich nackt vor dem Spiegel sehe. Das ist mein persönlicher "Trend" und alles andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich muss mich in meinem Körper wohlfühlen.

Geschrieben

Ein Balken oben bleibt bei mir stehen. Auch bei Frauen gefällt es mir eig. besser, wenn da noch ne Landebahn da ist^^

Geschrieben (bearbeitet)

Erstens: wen der "Trend" interessiert. 

Zweitens: Die Jugend von heute - kaum hat man das erste Sack oder Frau den Ersten Hügelbewuchs - zack wird es ausgerupft. 

 

Gepflegt - und jeder wie er mag. Gegenbeispiele, die dann mitmal doch gefallen, findet man eh immer.  Meinen Partner würd ich sicher nicht danach auswählen, ob er mir zuviel oder zu wenig Haare hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir persönlich ist der "Trend" ziemlich gleich gültig. Ich mache das was MIR am besten gefällt, in einer Beziehung mag man zwar kompromisse eingehen doch auch da muss man ja nicht alles machen. Ich bin Grundsätzlich Blank und mag es auch nicht anders.

Geschrieben

Sollte jeder so machen wie er es mag , aber ich persönlich mag es lieber blank den so ist es für "französisch" schöner .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MasterB888:

Also sowas können nur echte Idioten schreiben. Man kann seine Meinung hier äußern aber andere dabei anzugreifen hat mal überhaupt nicht akzeptabel. Eine echte Frau hat weibliche Geschlechtsorgane....

Aufgrund der Körperbehaarung zwischen Männern, "Lutschern", echten Frauen und Mädchen zu unterscheiden ist das lächerlichste was ich hier bisher gelesen habe

Danke für deinen intelligenten und hochwissenschaftlichen Hinweis. Mir war bisher nicht bekannt, dass Frauen weibliche Geschlechtsorgane haben, da schaue ich doch noch heute gleich mal nach..... und auch dass "Idiot" wie Du schreibst , nichts mit "angreifen" zu tun hat und ein wie DU meinst "akzeptabler" Ausdruck ist, ist mir neu. Ansonsten solltest du zu lesende Texte auch auf vorhandene Ironie checken und grundsätzlich positiv denken, denn nicht jeder will beleidigen, sondern beschreibt auch ab und an bildlich, hier der Begriff "Lutscher" , der den dünnen, großen, unbehaarten Männerkörper beschreibt, also nichts böses.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann ist für mich ein richtiger Mann wenn er Haare unter den Armen hat und auch auf der Brust.

Herr Gott diesen blanken Jungs ..Für mich viel zu feminin.

Ich mag es meine Wange über Brusthaare fahren zu lassen mit der Hand durch zu fahren

Ich mag es zu sehen...Das ist noch ein Kerl.!!!

unten rum wenn er bearbeitet werden möchte gern gestutzt...aber auch gern blank!

Ich sehe bei uns nur noch Kunden ( Männer) mit gezupften Augenbraue Klarlack  und noch ein Duftwässerchen!

Ich glaube die bekommen von einem Haar auf der Brust schon Atemnot!

Nein Männer mit Haar.....wunderbar!:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer Persönlichkeit hat, unterwirft sich nicht irgend einem Trend, sondern steht zu dem, was er mag. MEINE persönliche erotische Reizbarkeit ist an erwachsenen Menschen festgemacht. Präpubertärer Look reizt mich daher ganz und gar nicht.

Geschrieben

Ob der Trend gerade zunimmt oder wieder abflaut: Wem's gefällt...

Auffällig war, dass gerade dieses Thema einen tiefen Graben durch die Community getrieben hat und die Diskussionen auch früher schon eher dogmatisch denn tolerant oder sachlich geführt wurden. Wer nicht sofort für Intimrasur war, galt automatisch als Haarfeti. Auf den Unsinn der "Hygiene-Argumentation" lässt sich ohnehin kein logisch denkender Mensch ein.

Tatsächlich habe auch ich einige Ablehnungen wegen Intim- und Körperbehaarung erfahren. Meine letzte Freundin wollte das erst auch nicht, wir haben auch mal Rasur probiert (auch am Körper) und später sind wir zum Normalzustand zurückgekehrt. Sie wollte die Haare irgendwann nicht mehr missen.

Okay, bei Deepthroat kann es vielleicht einmal haarig werden.
Aber: Als etwas stärker behaarter Mann habe ich auch Härchen am Schaft. Ist nun mal so. Na und?

Umgekehrt gibt es auch die Frauen, die total auf behaarte Männer stehen und "bloß nicht rasieren!" fordern. So weit gehe ich nicht. Sicher kann man auch mal ein wenig stutzen, aber blank?
Na ja, und manche Männer suchen geradezu Bären, um den Bi- und Homo-Bereich zu bedienen.

Ich überlasse es meiner Partnerin, ob sie sich rasieren möchte oder nicht. Beides stört mich nicht und ich würde auch nichts verlangen. Gleiches gilt im übrigen auch für Achseln oder Beine. So hätte ich zum Beispiel kein Problem mit einer Frau, die unter den Achseln behaart ist, aber es übt keinen zusätzlichen Reiz auf mich aus. Es ist ihre Entscheidung.

Wer kennt Männer (ohne TV), die unter den Achseln rasiert sind?

Geschrieben

Ohne Haare ist man sauberer vor allem zwischen den Pobacken

Geschrieben

Komplett rasiert ist unnatürlich, aber wer das braucht ... Deswegen würde ich nicht kehrt machen, Attraktivität mache ich garantiert nicht an der Behaarung fest.

Gestutzt finde ich geil. Ich mag erwachsene, reife Menschen. Da gehören Haare mit dazu. Allerdings mit einem Unterschied, wildwachsende Urwälder machen mich auch nicht so an und Haare auf dem Rücken, auch wenn Mann dafür nix kann, sind auch nicht so der Burner.

Bei Frauen habe ich Haare auf dem Rücken noch nicht gesehen ;)

×
×
  • Neu erstellen...