Jump to content

Intim- und Körperbehaarung


123andreas1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren,  wie der aktuelle "Trend" bei Männern bzgl Intim- und Körperbehaarung ist. Wie sehen die Frauen, wie die Männer das? 

Geschrieben

Für mich hat ein echter Mann Haare am Körper.

Geschrieben

Immer noch teilrasierten Schwanz in der Hose...Gerade gestern "frisch rasiert"..🤗 Teilrasierte Muschi's...ein Traum...Nur ein schmaler, gestutzter Streifen an "ihrer Venus ", der mir die Richtung zeigt, zu ihrer "lust-Grotte"....🔊🔊 TEILRASIERT.

Geschrieben

Rasiert ist toll. Stoppeln aber nervig. Dann lieber ein gepflegter Dreitagebart unten wie oben.

Geschrieben

Morgen,

ausser Arme und Beine wird alles weg rasiert.

Mag keine Haare bei mir gerade Brust, Bauch, Po, Loch und Schwanz.

komme mir dann vor wie nen Affe, wenn ich haare sehe :D

Geschrieben

Schaft und Sack blank ist ein muss. Und der Rest schön kurz. Ich mag selbst keine Haare auf der Zunge beim lecken. Also muss ich meiner Partnerin das auch nicht zumuten

Geschrieben

Bei Intimbehaarung ist je nach Originaldichte manchmal weniger mehr. Körperbehaarung beim Mann können echte Frauen gut leiden, Mädchen naturgemäß eher nicht, die stehen in der Regel auf Hühnerbrüstige Lutscher, die schon bei drei Haaren auf der Brust meinen, sie seien ein Bär.

Geschrieben

Die Evolution erkennt man nicht am Wegrasieren von Haaren ;-)

Geschrieben

Haare auf dem Kopf, der Brust und Bauch, unter den Achseln und natürlich auch am Sack, Beine sowieso :)

Geschrieben

Ich mag es glatt. Nur leider hatte der liebe Gott was dagegen. Also werden sie am body regelmäßig getrimmt. Weil sonst würde ich nie fertig werden mit shaven. Lach. Im Gesicht schöner Dreitagebart.

Geschrieben

"Der Trend" geht in Richtung Diversifikation. Ausserdem gilt bei diesem Thema wie bei ähnlichen Modethemen: Machen was einem gefällt!

Geschrieben

Mein Trend heißt "so, wie ich mich wohlfühle"

Geschrieben

Ich mag es glatt! Kopf gerne volles Haar (nicht lang!), Arme und Beine dürfen auch gerne kuschelig sein. Nur wer mag bitte Schamhaare im Mund. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nordpaarhl2010:

Ist auch hygienischer finden wir

Das bedeutet dann im Umkehrschluss, das alle bis weit in die Achtziger Jahre hinein unhygienisch waren? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nordpaarhl2010:

Ist auch hygienischer finden wir

Haare sind und waren NIE unhygienisch, normale Hygiene mal vorausgesetzt. Und wer sich nicht duschen/waschen mag, dem hilft auch rasieren nicht.

Geschrieben

kommt das thema jetzt alle drei tage ???

×
×
  • Neu erstellen...