Jump to content
123andreas1

Intim- und Körperbehaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren,  wie der aktuelle "Trend" bei Männern bzgl Intim- und Körperbehaarung ist. Wie sehen die Frauen, wie die Männer das? 

  • Gefällt mir 5
Devotin9
Geschrieben

Rasiert

  • Gefällt mir 3
Devotin9
Geschrieben

Komplett, außer Beine und Arme

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Nicht rasiert

  • Gefällt mir 2
suessestern
Geschrieben

rasiert unten

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Immer noch teilrasierten Schwanz in der Hose...Gerade gestern "frisch rasiert"..🤗 Teilrasierte Muschi's...ein Traum...Nur ein schmaler, gestutzter Streifen an "ihrer Venus ", der mir die Richtung zeigt, zu ihrer "lust-Grotte"....🔊🔊 TEILRASIERT.

  • Gefällt mir 2
laffair
Geschrieben

Rasiert ist toll. Stoppeln aber nervig. Dann lieber ein gepflegter Dreitagebart unten wie oben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Rasiert oben wie unten.

  • Gefällt mir 5
SunfireX
Geschrieben

Morgen,

ausser Arme und Beine wird alles weg rasiert.

Mag keine Haare bei mir gerade Brust, Bauch, Po, Loch und Schwanz.

komme mir dann vor wie nen Affe, wenn ich haare sehe :D

  • Gefällt mir 2
Skipper376
Geschrieben

Schaft und Sack blank ist ein muss. Und der Rest schön kurz. Ich mag selbst keine Haare auf der Zunge beim lecken. Also muss ich meiner Partnerin das auch nicht zumuten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die Evolution erkennt man nicht am Wegrasieren von Haaren ;-)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Haare auf dem Kopf, der Brust und Bauch, unter den Achseln und natürlich auch am Sack, Beine sowieso :)

  • Gefällt mir 1
nordpaarhl2010
Geschrieben

Ist auch hygienischer finden wir

  • Gefällt mir 2
shox76
Geschrieben

Ich mag es glatt. Nur leider hatte der liebe Gott was dagegen. Also werden sie am body regelmäßig getrimmt. Weil sonst würde ich nie fertig werden mit shaven. Lach. Im Gesicht schöner Dreitagebart.

primer
Geschrieben

"Der Trend" geht in Richtung Diversifikation. Ausserdem gilt bei diesem Thema wie bei ähnlichen Modethemen: Machen was einem gefällt!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Trend heißt "so, wie ich mich wohlfühle"

  • Gefällt mir 3
sanftgeniesser
Geschrieben

komplett enthaart, fühlt sich besser an

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich mag es glatt! Kopf gerne volles Haar (nicht lang!), Arme und Beine dürfen auch gerne kuschelig sein. Nur wer mag bitte Schamhaare im Mund. :(

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

kommt das thema jetzt alle drei tage ???

  • Gefällt mir 3
×