Jump to content

Sex mit Krankenschwestern


muenchner29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

laßt uns mal über das sprechen was so in deutschen Kliniken läuft. Habe die erfahrung gemacht, dass man mit Schwestern und Schwesternschülerinnen extrem viel Spass haben kann.

Wer möchte noch über seine Erfahrungen berichten. Vielleicht plaudert ja auch eine Schwester aus dem Nähkästchen


Geschrieben

Vielleicht schaust Du mal nach, dass wir hier in FSK 16 sind - weshalb erotische Geschichten in der FSK 18-Sparte untergebracht sind. Braucht allerdings Freischaltung.


Geschrieben

Wie Ballou schon richtig erklärt hat, gibt es im FSK18-Bereich die Erotischen Geschichten und Erfahrungen.
Hier oben sind solche Berichte nicht möglich, weshalb ich an dieser Stelle schließe.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...