Jump to content

Macht ein Bart Männer attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vollbärte sind für mich total grausig!

was kann einem an dem Gestrüpp gefallen?? wird mir immer ein Rätsel bleiben..:crazy:ebenso wie Schnauzer..urgs*

Drei Tage Bart und auch ganz kurzer Goatee,,sehr sexy :) 

oder eben ganz glatt :$

Geschrieben

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt immer auf den Mann drauf an und vor allen Dingen auf den Bart an sich. Es ist ein gepflegter Bart oder einfach nur Wildwuchs was unmöglich aussieht. Oder ist das Barthaar weich oder ist es einfach nur grau und kratzig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb larasexy88:

So ein 3-Tage-Bart kann schon sehr sexy sein :)

Da gebe ich dir recht. Ein 3Tage Bart sorgt für ein verwegenes, kerniges, männlich erwachsenes Aussehen. Im Alltag trage ich seit Jahren immer 3 Tage Bart, nur auf meinen Fotos wieder nicht 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MoodyChick:

Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt immer auf den Mann drauf an und vor allen Dingen auf den Bart an sich. Es ist ein gepflegter Bart oder einfach nur Wildwuchs was unmöglich aussieht. Oder ist das Barthaar weich oder ist es einfach nur grau und kratzig.

 

vor 16 Minuten, schrieb Salix155:

Da gebe ich dir recht. Ein 3Tage Bart sorgt für ein verwegenes, kerniges, männlich erwachsenes Aussehen. Im Alltag trage ich seit Jahren immer 3 Tage Bart, nur auf meinen Fotos wieder nicht 😅 

Allerdings ist er aufwendiger wie rasiert, da er gleichmäßig kurz gehalten werden muss, damit er gepflegt aussieht, und ich rasiere ihn am Hals, unterhalb vom Kinn ab, sonst wirkt er schnell unsauber und ungepflegt. 

 

Anbei ein Foto. Ich, Ungeschminkt 😂 Und mit 6 Tage Bart. Auch schon 2 Tage am Hals nimma rasiert, weil Wochenende. Aber ... ich glaub der geht noch, abgesehen vom Rest 😉

IMG_1404.JPG

bearbeitet von Salix155
Geschrieben

Es gibt ein Wort für Männer ohne Bart - Frauen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Unrasiert im Gesicht gibt es bei mir immer nur am WE und an Urlaubstagen...oder abends... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vollbart ist schon wieder out.

Geschrieben

Für mich nicht. Ich mags haarlos

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde 3-Tage-Bärte auch sehr sexy und gefällt mir richtig gut. Nur leider stehen sie nicht jedem.

Vollbärte hingegen mag ich nicht, sowas mag ich dann auch nicht küssen.

Abgesehen davon, sehen manche Männer mit einem Bart erwachsener aus und nicht mehr wie ein Milchbubi. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen und Fehler verbessert
Geschrieben

Es gibt nur wenige Männer, denen ein Vollbart wirklich steht.

Er macht die Männer älter, fühlt sich nicht gut an und sieht auch fast nie gut aus.

Für mich also.... Vollbart: Nein Danke

Aber letztendlich muss der Mann selbst entscheiden ob er sich so verunstalten möchte oder nicht.

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 10:01, schrieb wahnsinns-beute:

Natürlich , weil du die, denen es nicht gefällt auch nicht haben konntest😜

Das weiß ich ja nicht :D Vielleicht war ja eine dabei, die gelogen hat :crazy:

Geschrieben
Am 9.10.2016 at 06:58, schrieb sylvia_zde:

Wieso unterstelltst Du mir jetzt Islamfeindlichkeit? Ich hab nix gegen Muslime, ich kann nur diese widerlichen Bärte nicht ab. Und sie werden vorrangig von Islamisten getragen und deshalb nennt man die auch Islamistenbärte.

Darf man seine Meinung nicht mehr vertreten?

Muslim != Islamist. Please learn the difference.

Geschrieben

Kommt auf den Besitzer des Bartes und den Gesamteindruck an. Es gibt Gesichter, denen steht einfach ein Bart (Sean Connery, Viggo Mortensen, Jason Momoa, Joakim Brodén) und es gibt Männer die sehen mit einem Bart eher gruselig aus (Antonio Banderas, Ian Somerhalder). Aber sexy sind sie alle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spriggan:

Muslim != Islamist. Please learn the difference.

Gibt es nicht genügend Foren, wo Du dieses "political correctness" ausdiskutieren kannst ?

Ich dachte, daß ist "poppen.de" ein Forum für Spaß, Entspannung , Quatsch und die schönste Sache der Welt, und eigentlich nicht für "Spaßbremsen"

Aber ich kann mich ja auch täuschen, heutzutage ist eben alles möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Länger als eine Woche lasse ich meine Haare im Gesicht nie wachsen. Ganz weg kommen sie auch nie.

 

Ich muss ja nicht Jeder gefallen wollen.....:crazy:

(oder jeden Mist lesen. Zwei gesunde Ohren habe ich auch. Der "Durchzug" funktioniert jedenfalls:crazy::crazy::crazy:)

Geschrieben

Ob mit oder ohne Bart... - mir kann beides gefallen. Der Bart sollte dem Bartträger stehen und gepflegt muss er sein.

Ich sehe derzeit wieder vermehrt junge Männer in der Disco, 18 - 25 Jährige, die wieder Bart tragen. 

Geschrieben

Ich trage meinen Bart auch nur für mich, ich mag mein Gesicht einfach lieber damit. 

Pflege und frisieren gehört allerdings dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.10.2016 at 18:26, schrieb pinacolada12345:

Die neue Mode ist ja jetzt wieder Vollbart...

Hallo,

naja, neu ist anders. Der "Trend" ist ja schon wieder ein paar Jahre alt. Ich persönlich finde, dass ein Bartträger einen Teil seines Ichs hinter einer Maske versteckt. Es fällt mir leichter, Menschen einzuschätzen, wenn sie bartlos sind. Bei Männern, die sich plötzlich hinter einer haarigen Fassade verstecken, merke ich deutlich, dass ich sie verändert (und damit verfälscht) wahrnehme.

Ist aber vielleicht ein persönliches Ding.

Gruß
FL

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Am 8.10.2016 at 18:26, schrieb pinacolada12345:

... macht ein Bart  Männer attraktiver? ...

Das probiere ich auch gerade aus. Wenn ich so in den Spiegel schaue: JA!

Andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich bald wieder Abwechslung will und dann kommt er wieder ab...

Letztlich also eine klare Antwort: Nicht der Bart, sondern die Abwechslung ist attraktiv.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb chaosino:

Gibt es nicht genügend Foren, wo Du dieses "political correctness" ausdiskutieren kannst ?

Ich dachte, daß ist "poppen.de" ein Forum für Spaß, Entspannung , Quatsch und die schönste Sache der Welt, und eigentlich nicht für "Spaßbremsen"

Aber ich kann mich ja auch täuschen, heutzutage ist eben alles möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hat ja nichts mit Political Correctness zu tun. Es ist einfach nur falsch und bei einer Diskussion kann man falsche Tatsachen ja korrigieren. Soll ja niemand dumm sterben ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Sonntag, 9. Oktober 2016 at 16:05, schrieb larasexy88:

So ein 3-Tage-Bart kann schon sehr sexy sein :)

....wenn er an einem Wochenende im Bett gewachsen ist....warum nicht. Aber generell mag ich mein After Shave zu sehr :-)

Geschrieben

Ich habe einen 8-10 TageBart, muß diesen auch immer wieder trimmen, hatte vorher jahrelang einen 3 Tagebart.

Mir und Anderen gefällt er, Frauen stehen in der Mehrzahl nicht auf Bärte !!.

×
×
  • Neu erstellen...