Jump to content

Macht ein Bart Männer attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen sicherlich schon 😂 Ich brauche es nur um halbwegs älter auszusehen 😂😂😂👊✌️

Geschrieben

Ich sage nur Christian Göran aus der trivago Werbung *rrrrrrrrrrrr* 😍

Geschrieben

Für mich ist ein Mann dann ein richtiger Mann :D Aber so ein schön gepflegter oder 3Tage Bart, dieser moderne Vollbart steht wirklich nicht jeden und ist sehr pflegeintensiv. Hab aber tatsächlich schon ne Schnuckel gesehen dem es sehr gut stand, könnte aber auch an den tätowierten Unterarmen und den durchtrainierten Körper gelegen haben :D

Geschrieben

Kann ich als mann schlecht beantworten 😉

Geschrieben

vollbärte gehen gar nicht, ausserdem finde ich, lassen diese die männer alt aussehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spriggan:

Bisher hatte ich nur Frauen die den Bart (egal in welcher Länge)gut fanden ;) 

Natürlich , weil du die, denen es nicht gefällt auch nicht haben konntest😜

Geschrieben

Jede Art von Bart ist gruselig für

mich.Ausser der 3 Tage Bart. Schnauzer und diese Bärte die so um Mund und Kinn gehen (meine Freundin nennt sie Gesichtsfotze) sind auch schlimm.

Geschrieben

Neue Mode? Das geht doch schon Jahre so. Scheußlich, scheußlich. Wenn ich nen Bart sehe, dann frag ich mich immer: was will er wohl damit verstecken? Akne? Narben? Ich steh auf gepflegte, glatte Haut. Keine Chance für Hotzenplotz!

Geschrieben

Entzündete Haut heilt sogar eher,  wenn ein Bart steht.  Ganz einfach deswegen,  weil die tägliche Irritation durch den Rasierer wegfällt und keine Haare mehr einwachsen.  

Mal drüber nachdenken schadet sicher nicht.  

 

Und im Narbengewebe wächst auch nichts nach.  Insofern würde eine nackte Stelle im Bart eher auffallen.  

Auch mal darüber nachdenken.  

Geschrieben

Hmm, ich hatte noch nie einen Partner der durchs rasieren Probleme bekam 😳 Aber ich steh eh nicht auf stärkere Behaarung insgesamt. Vermutlich trifft das mit dem einwachsen und den entzündlichen stellen eher die mit kräftigeren Haaren.

Geschrieben

Nur Rocker, Metaller, Holzfäller und der Weihnachtsmann sollten Bärte tragen. Diese Hipster mit ihren Hochwasser-Leggins , Bärten und Nickelbrille find ich ganz grausam.

Geschrieben

50% stehen total darauf, 50% finden ihn widerlich. Ergo: wie Mann's macht ist es falsch. 😁

Geschrieben

nö, mag keine bärtigen Männer. mag auch keine Goaties, finde das Wort Ziegenbart schon lächerlich....

Geschrieben

Das kommt auf das gesicht an was dahinter steckt. Ich kenne männer die ich mit bart attraktiver finde als ohne und auch andersrum. Ist ja auch immer geschmackssache. Meiner hat nur ein kleines kinnbärtchen was is sehr gut finde, nicht nur optisch...es wirkt auch gut...😜

Geschrieben

Wenn ich einen Mann insgesamt unattraktiv finde, wird er auch durch einen Bart nicht attraktiv für mich.

Aber es gibt attraktive Männer, bei denen ich einen Bart sehr sexy finde.

Geschrieben

Hallo

Ich finde Vollbärte auch nicht schön.

3 tage Bart geht ja noch.

Lieber frisch rasiert im Gesicht .

Geschrieben

Also ich seh ohne Bart aus wien 14 jähriger also deswegen schon Bart und ausserdem bin ich zu faul zum rasieren^^

Geschrieben

3 Tage Bart oder Vollbart, eine behaarte Brust und Haare an Armen und Beinen ...  :x

 

Hugh Jackman in Australia oder Sean Connery in  Die Wiege der Sonne ...  sehr attraktiv und erotisch männlich *schleck* 

Geschrieben

Ich ohne Bart?!

Ich glaube die Antworten auf meine Nachrichten hier würden alle igendwie so lauten: "... hast du heute schon dein Milchreis gegessen? ..." :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1can4you:

Ich ohne Bart?!

Ich glaube die Antworten auf meine Nachrichten hier würden alle igendwie so lauten: "... hast du heute schon dein Milchreis gegessen? ..." :smiley:

Wie bei mir xD

Geschrieben

Manche mögen den Bart, manche verabscheuen ihn... Bei mir wird er meist gemocht, obwohl ich nach einer Rasur direkt 10 Jahre jünger wirke^^

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall!
Aber der Bart muss auch zum Mann passen.

Geschrieben

So ein 3-Tage-Bart kann schon sehr sexy sein :)

Geschrieben

Definitiv nein 😂 Aber das ist auch Geschmacksache 😂 Luci

×
×
  • Neu erstellen...