Jump to content

Macht ein Bart Männer attraktiver?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die neue Mode ist ja jetzt wieder Vollbart... ich hätte gern eure Meinung dazu :macht ein Bart  Männer attraktiver ?

Geschrieben

3-Tage Bart ja. Vollbart nein.

Geschrieben

meine meinung: nein, er macht sie unattraktiv

Geschrieben

3 Tage Bart find ich auch sehr sexy 😍 Aber alles andere? Nein danke!

Geschrieben

3 Tage Bart ja. Aber diesen Holzfäller Stil find ich nicht schön. So aller Redneck. Bäh. Mag ich nicht küssen. Sieht aus wie Schamhaare im Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist man attraktiv oder nicht. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Bart ist eine Lebenseinstellung und Stylingobjekt , dass die männlichen Attribute durchaus unterstreichen kann, allerdings ist das wie mit einem guten Anzug, es steht nicht jedem. Viele Frauen stehen jedoch nicht auf Bart, sondern auf fast absolut haarlose Milchgesichter, die meinen,bei drei Haaren auf der Brust seien sie ein Bär. Also ... : Ansichtssache ... und ... beiden müssen es mögen. Immer drann denken, der Bart kommt wieder...., die Frau eher nicht.

Geschrieben

Ich als ehemaliger bartträger. Muss sagen das viele meiner Bekannten traurig waren als ich ihn wegmachte. Sie sagten das er mir steht und mich viel attraktiver bzw männlicher machte . Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manuelthe112:

Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Warum nicht? Wenn man mal fragen darf....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Manuelthe112:

Ich als ehemaliger bartträger. Muss sagen das viele meiner Bekannten traurig waren als ich ihn wegmachte. Sie sagten das er mir steht und mich viel attraktiver bzw männlicher machte . Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Stimmt, Du hättest mit Bart ein cooles "Bikerimmage" , aber eine gute Sonnenbrille reißt auch vieles raus...

Geschrieben

Ich trage Bart, weil ich es mag und nicht, weil ich drauf warte, das es jemand attraktiv findet.

Es gibt sicher auch Menschen, die Barttraeger moegen ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei der freiwilligen feuerwehr atemschutzgeräteTräger. Und weil ein Bart die Dichtigkeit der Maske beeinträchtigt. Musste er ab. 

 

Screenshot_2016-10-08-21-46-50.png

bearbeitet von Manuelthe112
Geschrieben

habe auch Bart ist geil bei Frau an der Klitoris Sie mag es und kommt auch wenn ich eindringe sind die Vaginal Muskeln so stark das sie mich zum Abgang bringen.

Geschrieben

Nee lass mal gut sein, so eine Salafistenburka steht nicht jedem :)

Geschrieben

Seit ca. 8 Wochen lasse ich in wachsen. Aber regelmäßig stutze ich ihn auf 6 mm. Ob es anderen gefällt weiß ich nicht. Ich finde es ist mal was anderes :-) Und wenn er nervt ist er in 2 Minuten wieder weg *lol* Aber einen richtigen Vollbart mag ich nicht leiden. Ausser beim Weihnachtsmann!!!!

Geschrieben

Kommt wohl wie immer auf den Mann an der den Bart trägt. Aber diese Hipsterbärte sind i.d.T. Geschmackssache.

Geschrieben

Wie bereits gesagt,3 Tage Bart finde ich ungemein sexy😍 Ein kurzer,gepflegter Bart geht auch noch. Aber son richtiger Vollbart ist für mich persönlich nicht mehr anziehend. Mein Exmann hatte auch einen Vollbart. Hat mich persönlich immer beim küssen gestört. Und wenn er bestimmte Sachen gemacht hat,und der Bart nass war,wars beim küssen noch unangenehmer.....🙊🙈🙉😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Die neue Mode ist ja jetzt wieder Vollbart... ich hätte gern eure Meinung dazu :macht ein Bart  Männer attraktiver ?

nein, für mich nicht

Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Wie bereits gesagt,3 Tage Bart finde ich ungemein sexy😍 Ein kurzer,gepflegter Bart geht auch noch. Aber son richtiger Vollbart ist für mich persönlich nicht mehr anziehend. Mein Exmann hatte auch einen Vollbart. Hat mich persönlich immer beim küssen gestört. Und wenn er bestimmte Sachen gemacht hat,und der Bart nass war,wars beim küssen noch unangenehmer.....🙊🙈🙉😂

Sry. Ich habe jetzt erst die Antwort Funktion gefunden. Steht weiter oben zu deiner frage. 

Ja nasser bart kann ich mir gut vorstellen. Wenn meiner nass war durfte ich ihn immer trocken machen. War ein bisschen nervig. Am Anfang 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Ich trage Bart, weil ich es mag und nicht, weil ich drauf warte, das es jemand attraktiv findet.

Es gibt sicher auch Menschen, die Barttraeger moegen ;-)

 

finde ich ne gute Einstellung 

Geschrieben

Ich mag es lieber glatt rasiert, 3 Tagebart sieht bei entsprechendem Männertyp auch gut aus.

Ein Vollbart lässt einfach älter wirken und fühlt sich für mich schrecklich an.

×
×
  • Neu erstellen...