Jump to content
pinacolada12345

Macht ein Bart Männer attraktiver?

Empfohlener Beitrag

pinacolada12345
Geschrieben

Die neue Mode ist ja jetzt wieder Vollbart... ich hätte gern eure Meinung dazu :macht ein Bart  Männer attraktiver ?

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

Ich finde Bärte geil, wenn sie gepflegt sind

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

3-Tage Bart ja. Vollbart nein.

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

meine meinung: nein, er macht sie unattraktiv

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

"Gepflegt" gefällt mir!!!

  • Gefällt mir 2
SweetHoney_81
Geschrieben

3 Tage Bart ja. Aber diesen Holzfäller Stil find ich nicht schön. So aller Redneck. Bäh. Mag ich nicht küssen. Sieht aus wie Schamhaare im Gesicht.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben (bearbeitet)

Entweder ist man attraktiv oder nicht. 

bearbeitet von Maria2466
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bart ist eine Lebenseinstellung und Stylingobjekt , dass die männlichen Attribute durchaus unterstreichen kann, allerdings ist das wie mit einem guten Anzug, es steht nicht jedem. Viele Frauen stehen jedoch nicht auf Bart, sondern auf fast absolut haarlose Milchgesichter, die meinen,bei drei Haaren auf der Brust seien sie ein Bär. Also ... : Ansichtssache ... und ... beiden müssen es mögen. Immer drann denken, der Bart kommt wieder...., die Frau eher nicht.

  • Gefällt mir 3
Manuelthe112
Geschrieben

Ich als ehemaliger bartträger. Muss sagen das viele meiner Bekannten traurig waren als ich ihn wegmachte. Sie sagten das er mir steht und mich viel attraktiver bzw männlicher machte . Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Manuelthe112:

Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Warum nicht? Wenn man mal fragen darf....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Manuelthe112:

Ich als ehemaliger bartträger. Muss sagen das viele meiner Bekannten traurig waren als ich ihn wegmachte. Sie sagten das er mir steht und mich viel attraktiver bzw männlicher machte . Ich darf leiser keinen mehr tragen.

Stimmt, Du hättest mit Bart ein cooles "Bikerimmage" , aber eine gute Sonnenbrille reißt auch vieles raus...

YoshiFtM
Geschrieben

Ich trage Bart, weil ich es mag und nicht, weil ich drauf warte, das es jemand attraktiv findet.

Es gibt sicher auch Menschen, die Barttraeger moegen ;-)

 

  • Gefällt mir 4
Manuelthe112
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei der freiwilligen feuerwehr atemschutzgeräteTräger. Und weil ein Bart die Dichtigkeit der Maske beeinträchtigt. Musste er ab. 

 

Screenshot_2016-10-08-21-46-50.png

bearbeitet von Manuelthe112
  • Gefällt mir 2
ksartus
Geschrieben

habe auch Bart ist geil bei Frau an der Klitoris Sie mag es und kommt auch wenn ich eindringe sind die Vaginal Muskeln so stark das sie mich zum Abgang bringen.

Geschrieben

Nee lass mal gut sein, so eine Salafistenburka steht nicht jedem :)

  • Gefällt mir 1
subtime84
Geschrieben

3 Tage Bart ja aber so ein Salafistenbart ein No Go..

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Seit ca. 8 Wochen lasse ich in wachsen. Aber regelmäßig stutze ich ihn auf 6 mm. Ob es anderen gefällt weiß ich nicht. Ich finde es ist mal was anderes :-) Und wenn er nervt ist er in 2 Minuten wieder weg *lol* Aber einen richtigen Vollbart mag ich nicht leiden. Ausser beim Weihnachtsmann!!!!

Joker139
Geschrieben

Kommt wohl wie immer auf den Mann an der den Bart trägt. Aber diese Hipsterbärte sind i.d.T. Geschmackssache.

Geschrieben

Wie bereits gesagt,3 Tage Bart finde ich ungemein sexy😍 Ein kurzer,gepflegter Bart geht auch noch. Aber son richtiger Vollbart ist für mich persönlich nicht mehr anziehend. Mein Exmann hatte auch einen Vollbart. Hat mich persönlich immer beim küssen gestört. Und wenn er bestimmte Sachen gemacht hat,und der Bart nass war,wars beim küssen noch unangenehmer.....🙊🙈🙉😂

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pinacolada12345:

Die neue Mode ist ja jetzt wieder Vollbart... ich hätte gern eure Meinung dazu :macht ein Bart  Männer attraktiver ?

nein, für mich nicht

  • Gefällt mir 2
Manuelthe112
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Deep_Silence:

Wie bereits gesagt,3 Tage Bart finde ich ungemein sexy😍 Ein kurzer,gepflegter Bart geht auch noch. Aber son richtiger Vollbart ist für mich persönlich nicht mehr anziehend. Mein Exmann hatte auch einen Vollbart. Hat mich persönlich immer beim küssen gestört. Und wenn er bestimmte Sachen gemacht hat,und der Bart nass war,wars beim küssen noch unangenehmer.....🙊🙈🙉😂

Sry. Ich habe jetzt erst die Antwort Funktion gefunden. Steht weiter oben zu deiner frage. 

Ja nasser bart kann ich mir gut vorstellen. Wenn meiner nass war durfte ich ihn immer trocken machen. War ein bisschen nervig. Am Anfang 

Manuelthe112
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Ich trage Bart, weil ich es mag und nicht, weil ich drauf warte, das es jemand attraktiv findet.

Es gibt sicher auch Menschen, die Barttraeger moegen ;-)

 

finde ich ne gute Einstellung 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es lieber glatt rasiert, 3 Tagebart sieht bei entsprechendem Männertyp auch gut aus.

Ein Vollbart lässt einfach älter wirken und fühlt sich für mich schrecklich an.

  • Gefällt mir 4
×