Jump to content
speedster74

Adam sucht Eva

Empfohlener Beitrag

speedster74
Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie Ihr zu einem Nacktdate steht.Aktuell wird es ja im TV vorgemacht.Worauf würdet Ihr bei Mann bzw Frau zuerst achten?Und wie würde Frau damit umgehen,wenn der Mann eine Erektion dabei bekommt.

Ich für meinen Teil kann sagen,das ich zuerst auf Grösse und Form von Busen und Po achte.

Geschrieben

Natürlich welche Augenfarbe !

Geschrieben

Auf den Charakter!

Geschrieben

Schreibe doch alle Frauen bezüglich Nacktdate an. Die Resonanz wird riesig! Btw. das ist eine inszenierte Freak-Show mit dem Bodensatz der Gesellschaft.

mondkusss
Geschrieben

nacktdate käme für mich nicht in frage

aber für leute die nur fuck and go suchen ist das vielleicht ne option........

shox76
Geschrieben

Die Optik ist doch immer das erste was ins Auge fällt. Wer was anderes sagt der lügt einfach. Den Charakter lernt man erst später kennen.

Geschrieben

Augen 😉

Juicyfruit6
Geschrieben

Ich finde nackte Menschen eher unsexy👍🏻😂viel zu viel nackte Tatsachen und Gebimmel hier&da,und das hat nix mit den einzelnen Formen der Körperteile zu tun.In Unterwäsche is des schon was anderes.. Und ich glaube aber,dass Männer,da die meisten ja sehr visuell sind,bei fast allem reagieren,auch wenn jetzt viele sagen"bei ner Dicken,kleinen Brüsten etc" krieg ich keinen hoch.. Aber ich guck aufs Gesicht und die Gesamterscheinung-Schwänze sind halt einfach net "schön"(sorry)😂

t_thomas_mail
Geschrieben

Hatte ich schon...erstes Date in ner Sauna... war ganz witzig ...mehr aber auch nicht

Nitrobär
Geschrieben

Wenn die Optik entscheidend für sooooooooo Viele ist , bleiben ja die ganzen Mädels ohne Bild für mich , find ich gut .B|

Nacktdate ist für persönlich einfach nur bescheuert und gehört genau in die sendenden Sender ,

die ja auch mit anderen Formaten genau diese Zielgruppe bedienen . 

MasterB888
Geschrieben

Ich finde es doch gerade sehr erregend eine Frau ausziehen zu dürfen bzw. sie sich für mich. Das wird für gewöhnlich aus einem bestimmten Grund passieren. In der Sendung oder fkk ist ja nunmal Pflicht. Aber wenn ich die Gelegenheit habe gucke ich mir auch alles an. Vorfreude und kopfkino entfallen leider dabei

Danelius
Geschrieben

Haben sich ja zwei Nackte gefunde,bis die Sendung aus den Schlagzeilen ist. Diese Sendungen sind doch alle geplant. Und welcher Mann bei so einem Treffen in die Augen Schaut,der lügt. Steht ein unbekannte Nackte Frau vor einem,schaut mann auf die Brüste und den Intim Bereich.

Geschrieben

Da spiele ich lieber "Hänsel und Gretel"..und knabbere der "geilen Hexe an ihrer schönen, teilrasierten Muschi rum...Während Gretel sich im Wald verirrt hat..und vielleicht mit "Räuber Hotzenplotz" ein "Nümmerchen" schiebt....!!! 😂😂😂😂

lookandlove
Geschrieben

Braucht da wieder einer Koppkinoinput? Erstdate ganz zwanglos in einer öffentlichen Sauna entsprechender Vorabaustausch+Sympathie vorausgesetzt, schon hast Du dein Nacktdate.Das ist machbare Realität, Wem ihr euch zu benehmen wisst. Wenn dann dein bestes Stück reagiert,wird sie es als Kompliment sehen und sich freuen. Was ist jetzt dein Problem? 😎 Guck nich so viel Blödi-TV für Dumpfbacken, die kein spannendes Leben haben, um dann solche Fragen hier zu stellen. Genau das ist es (für mich): Brainkill-TV ! Aber jeder wie er mag,sag ich am Ende des Tages immer. 😈

Wattejacke
Geschrieben

Das ich da nicht selber draufgekommen bin.

*zack*

Nacktdate in einer gut besuchten öffentlichen Sauna.

Die Auswahl ist schier unermesslich.

 

"und woran erkenne ich Dich ?"

Rose aufm Tisch - geht nich

Gelbes T-Shirt - geht nich

"Ich bin der sabbernde mit den Stielaugen"

 

binMann123
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Danelius:

Steht ein unbekannte Nackte Frau vor einem,schaut mann auf die Brüste und den Intim Bereich.

So würde ich es auch machen. Oder umgekehrt.

goldenhills
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattejacke:

Das ich da nicht selber draufgekommen bin.

*zack*

Nacktdate in einer gut besuchten öffentlichen Sauna.

Die Auswahl ist schier unermesslich.

 

"und woran erkenne ich Dich ?"

Rose aufm Tisch - geht nich

Gelbes T-Shirt - geht nich

"Ich bin der sabbernde mit den Stielaugen"

 

am Handtuch!

 

drachen33mg
Geschrieben

Also wenn die Sympathie und das schreiben soweit stimmt wieso denn nicht?!?! Man kann ja auch jemanden kennenlernen am FKK Strand. Was is denn da anders ^^ Also ausprobieren würde ich es gerne mal.. Wieso denn auch nicht?! Ist halt was anderes und wenn beide aufgeschlossen sind dann sehe ich auch kein Problem darin.. Wahrscheinlich am Ende wird es ein lockere Date als wenn alle beide angezogen sind ;) Kann es mir schon recht lustig vorstellen.. Aber wie bei allem im Leben kommt es auf die Leute drauf an..

Knutschegern
Geschrieben

Ich sehe einen Menschen anfangs gerne angezogen, weil mich die Gesamterscheinung interessiert und ob ich mit ihm vernünftig kommunizieren kann.

Auch die Art, wie sich jemand kleidet, ist für mich wichtig - zumindest in Hinblick auf eine Affäre, mit der man auch mal ausgehen kann.

Ich brauche kein Nacktdate.

lookandlove
Geschrieben

@Wattejacke 3x falsch! Setzen und zurück auf LOS . Das ganze nochmal neu lernen: Thema Wie kriege ich galant sowas hin?... Da mein Beitrag auf selbsterlebt und zwar hier, beruht,ist es zuerst eine Frage DEINER Kreativitat, ob es passiert oder nicht.Die Dame sollte selbstredend über das gewisse Selbstvertauen nebst Lockerheit im Umgang mit Nacktheit verfügen.Das ist keineswegs die Regel. Muss ja auch nicht Gibt tausend andere Erstdatevarianten. Nech wahr?! Also bleib locker... 😎

lookandlove
Geschrieben

@Watteacke.... Bind dir ne Schleife um Deinen Dödel! Drauf steht ihr Nick. DAS ist kreativ!!!

lookandlove
Geschrieben

Wobei das nicht mit jedem Nick gut kommt wenn ich mich hier so umsehe bei den lieben Damen und einen Rausschmiss provozieren könnte....😀😀😀 Also wie immer vorher Gehirn einschalten. So genug für heute.... Es wird zuviel. 😎

Geschrieben

noch nie am fkk gewesen ? ist nicht viel anders, wenn du da nicht klar kommst, klappt es auch anderswo nicht ! und adam und eva ist ja nun mal absoluter kindergarten und jenseits jeden guten geschmackes mit den c d f promis !

×