Jump to content

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verantwortungsvoll hier? Wo hast du das gesehen? Hast du dir mal die Chaträume angesehen und die Suchen gelesen? Sorry aber was man dort liest ist Lebensmüde.

Geschrieben

Ich habe mir die Mühe (das ist teilweise wörltich gemeint; insbesondere die individuellen Vorstellungen von Orthographie machen das bisweilen nicht einfach) gemacht, diesen Thread durchzugehen. Es handelt sich um einen AO-Thread der Kategorie "B" (irgendwer mimt the kritischen Geist und wirbt für zumindest "sein" AO).

Es geht hier um die Frage AO mit bis dato zumindest sexuell Unbekannten - also einem ONS mit irgendwem, den/die man irgendwo aufgegabelt hat, dem Start einer längern Affaire gleich ohne Gummi, aber auch den AO Gangbang.

Vor hinten nach vorne: das letztgenannte ist zumindest nach meiner Überzeugung hochgradig verantwortungslos. Venerische Krankheiten sind nicht gleichmäßig über die Bevölkerung verteilt, die höchste Durchseuchung haben nun einmal nicht monogam lebende sexuell aktive, und hier die mit mehreren Sexualpartnern in kurzer Zeit. Da ist eine Infektion schlicht eine Frage der Zeit, und kein Schnelltest kann davor schützen.

Bei den anderen beiden Alternativen ist es weniger eindeutig. Bisweilen ist schon der start einer neuen, auf Daher angelegten Verbindung gummifrei. Bisweilen gehen auch die Beteiligten einer Affaire irgendwann ohne Gummi miteinander ins Bett, und vielleicht auch schon zu Beginn.

Geschrieben

Als ich noch Sex suchte wollte fast jeder ohne kondom. Verantwortung ist hier genausowenig wie woanders.

Geschrieben
Am 8.10.2016 at 01:41, schrieb Dillbert:

Ich bin ja nun nicht nur bei poppen.de sondern auf einigen anderen Portalen auch. 

Mir ist dabei aufgefallen, dass sich die Leute hier relativ verantwortungsvoll verhalten was ungeschützten verkehr angeht.  Auf dem anderen Portal finde ich, das es genau das Gegenteil der Fall ist. Da gibt so ziemlich jedes 2-3 Profil mittels ihren Forengruppen den willen oder die Bereitschaft es mit allen und jeden ohne Schutz zu tun. 

Ist die Hemmschwelle generell so extrem gesunken? Und ist es hier vielleicht einfach nicht so sehr verbreitet, weil es hier nicht ankommt bzw. verpönt ist?

Ich finde das ganze zumindest ziemlich erschreckend, wie viele so leichtfertig damit umgehen. 

99% der Männer mit denen man näher in Kontakt tritt und sich treffen möchte fragen dan doch : Geht es auch ohne Gummi

Wenn ich dann sofort jeglichen Kontakt abbrach wurde ich oft als arrogant bezeichnet

 

Nein bin ich nicht, ich bin nur nicht lebenmüde

×
×
  • Neu erstellen...