Jump to content

Praktizierender AO-Verkehr mit Unbekannten.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dass Qualitäts-Kondome ein gut wirksamer Schutz gegen HIV sind, ist bereits seit langer Zeit und weltweit durch umfangreiche Studien (u.a. bei Paaren, bei denen ein Partner HIV-infiziert ist und die über lange Zeit ein aktives Sexualleben miteinander haben) gezeigt worden. Die Empfehlung von Kondomen zum Schutz vor HIV wird deshalb überall auf der Welt gegeben. Sie wird von allen relevanten und renommierten Institutionen, wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), den Vereinten Nationen und in allen Ländern getragen, in denen wirksame HIV-Prävention ein erklärtes nationales Ziel ist. Dabei ist allen Experten selbstverständlich klar, dass jedes Verhütungsmittel auch versagen kann - also nie absolut zu 100% schützt. Der Schutzeffekt nimmt dann rasch ab, wenn Kondome nicht immer oder nicht richtig angewendet werden.
Ebenso klar ist jedoch: Nur der Verzicht auf Sex (oder die lebenslange Monogamie nicht infizierter Partner) gibt einen vollkommenen Schutz vor sexueller Übertragung von Infektionen. Aber nur wenige Menschen können dauerhaft so leben. Für alle anderen sind Kondome der beste Schutz!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn ich schon lese "uns AOlern". Klingt wie eine besondere Gruppe hochqualifizierter Eingeweihter,

Damit war alle  AO Gemeinde Gemeint!  

Wir haben hier in HH eben auch so eine AO Gruppe :)  

ihr Überfliegt einiges Leute, und ich spreche jetzt nicht für Alle AO'ler sondern für Unsere Gruppe!  da ist die Sicherheit / Vertrauen  gegeben! Neue durchlaufen quasi eine Art Quarantene / Karrenz-Zeit!! wo alle sich sicher sein können!

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja vertrau Du Deinen Medizinern die im totalen Widerspruch zu allen mit dieser Thematik befaßten Organisationen

oder Medizinerverbänden agieren , weil ja Deine Mediziner im Gegensatz zu diesen tausenden Fachleuten jetzt Wissenvorsprung haben ?  .

Das Verfolgen unsere Medis auch sei dir da mal ganz Sicher!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb leckerHHer:

Von mir aus ist die Wahrscheinlichkeit geringer auf einen HIV-Infizierten zu treffen, als das ein Kondom platzt - aber um mal einen ebenso sinnvollen Vergleich einzuwerfen: es ist wahrscheinlicher von einer Kokosnuss erschlagen zu werden, als durch einen Haiangriff. 

Es soll andererseits auch schon Menschen gegeben haben die der Blitz beim Scheißen erschlagen hat.
Und zum Thema: Ich mach gerne und ausgiebig AO, mit der Person wo ich fest mit zusammen bin. Und nur mit der.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Sie wird von allen relevanten und renommierten Institutionen, wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), den Vereinten Nationen und in allen Ländern getragen, in denen wirksame HIV-Prävention ein erklärtes nationales Ziel ist. Dabei ist allen Experten selbstverständlich klar, dass jedes Verhütungsmittel auch versagen kann - also nie absolut zu 100% schützt. Der Schutzeffekt nimmt dann rasch

weil es die Kostengünstigste Art und Weise ist sich Halbwegs zu Schützen!

eben für Arme!

Wie gesagt, Regelmäßige Tests sind etwas Kosten Intensiver! und mann weiß vorher was auf einen zukommt oder nicht!

bearbeitet von ErsuchtSieHH01
Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Was daran :

"  Die Empfehlung von Kondomen zum Schutz vor HIV wird deshalb überall auf der Welt gegeben. Sie wird von allen relevanten und renommierten Institutionen, wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO), den Vereinten Nationen und in allen Ländern getragen, in denen wirksame HIV-Prävention ein erklärtes nationales Ziel ist. "

ist jetzt für Dich zu hoch ? 

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Aha anscheinend überfordert Dich das " überall auf der Welt " also auch in den " reichen Ländern , mit reichen Menschen " 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Wir haben hier in HH eben auch so eine AO Gruppe :)  

Ist das dieselbe Gruppe die hier so gerne Getränkedosen zu Vergleichszwecken heranzieht und hier so gern Werbung für ihre Veranstaltungen macht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

eben für Arme!

smiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Ist das dieselbe Gruppe die hier so gerne Getränkedosen zu Vergleichszwecken heranzieht und hier so gern Werbung für ihre Veranstaltungen macht?

Nein Wir sind Ganz Privat...machen keine Werbung!

vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ErsuchtSieHH01

Aha anscheinend überfordert Dich das " überall auf der Welt " also auch in den " reichen Ländern , mit reichen Menschen " 

Nitro, mein Lieber was an dem ist für dich /Alle zu Hoch wenn ich vorher weiß ob die Person Gesund ist oder nicht ? dann kann ich doch viel Sorgloser zu werke gehen! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ist das dieselbe Gruppe die hier so gerne Getränkedosen zu Vergleichszwecken heranzieht und hier so gern Werbung für ihre Veranstaltungen macht?

Sehr schön - ich bin also nicht der einzige, dem die Typen (die auch Veranstalter solcher "Events" sind) im Bereich HH auffallen, die wirklich in jedem Profil, was annähernd weiblich ist um ficken ohne Kondom bettelt weil sie ja ne Dose in der Hose haben :D . Scheinbar total wählerisch die Jungs. 

Geschrieben

@ErsuchtSieHH01

Mir ist zu hoch das Du so einen einfachen Text wie den vom Robert Koch Institut nicht schnallst und weiterhin Deine 

Testungen als sicher verkaufen willst .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Nitro, mein Lieber was an dem ist für dich /Alle zu Hoch wenn ich vorher weiß ob die Person Gesund ist oder nicht ? dann kann ich doch viel Sorgloser zu werke gehen! ;)

WOHER weisst Du, dass die betreffende Person 12 Wochen lang keinen ungeschützten Sex hatte, bevor sie ihren HIV- Test gemacht hat? Bitte beantworte mir doch diese einfache Frage mal .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

smiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gifsmiley_dc70a5.gif

Ja Lach mal ......wahrscheinlich Benutzt du deine Kondome ewig, Waschen /Trocknen und aufs Neue :)

Geschrieben

So, bis hier her habe ich die Diskussion verfolgt, jetzt ist für mich der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr weiter lesen mag. Davon bekomme ich echt Kreislauf!

Ich wünsche dem guten Mann und seiner eloquenten AO Gruppe wirklich und ernst gemeint alles gute und das er und die Kollegen sich nicht eines Tages fragen müssen :" Opps, wie konnte das nur passieren????"

Einziger Kommentar noch von mir dazu: UNFASSBAR!!!!!!

Geschrieben

Gegen Dummheit und Beratungsresistenz gibt es noch kein wirksames Mittel @Trallala66

Ich lehne mich auch nur noch entspannt zurück, und verfolge wie sich ein angeblich Erwachsener zum Horst des Samstags macht.

smiley_713974.gif

Geschrieben

He, nix gegen Horst, ja? Das ist ein durchaus ehrenwerter Name! :rage::P

Geschrieben

@Trallala66

Na ja mich Interessieren auch weniger ausgecheckten members dieses Vereins, sondern die unwissenden mit involvierten , wie zB. Ehefrauen usw. ,

denn diese Honks glauben ja anscheinend an ihre " Unverwundbarkeit " durch Papiere . 

Geschrieben

tausche den Horst gegen Vollpfosten - @SevenSinsXL

mir tut die Pumpe leid - ob die den Zusammenstoß überlebt hat?

Geschrieben

In den letzten Jahren hat sich aber die Einstellung gegenüber HIV und damit auch gegenüber geschütztem Geschlechtsverkehr geändert. Da sich die medikamentöse Therapie von HIV und seiner Folgekrankheiten verbessert hat, wird die Gefährlichkeit einer Ansteckung immer mehr bagatellisiert. Wegen diesem Trugschluss werden Sicherheitsmassnahmen, allen voran mit kondomengeschützter Geschlechtsverkehr, nicht mehr in allen Bevölkerungsgruppen beachtet. Wieder mehr Personen setzen sich beim ungeschützten Geschlechtsverkehr der Gefahr einer Ansteckung nicht nur mit HIV, sondern auch mit allen anderen Geschlechtskrankheiten aus. Es erstaunt daher nicht, dass auch die klassischen Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch sind. In einigen westeuropäischen Ländern haben sich die Fälle von Syphilis und Gonorrhoe in den letzten Jahren verfünffacht .

Das ist der Stand 2016 und DAS sind Fakten ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

WOHER weisst Du, dass die betreffende Person 12 Wochen lang keinen ungeschützten Sex hatte, bevor sie ihren HIV- Test gemacht hat? Bitte beantworte mir doch diese einfache Frage mal .

Offenheit / Ehrlichkeit / Vertrauen!  sind für viele hier Fremdwörter ich weiß! 

Aber Einige nehmen diese auch ernst!

und die Meisten Besagten Krankheiten werden Sofort erkannt! bei Schnelltests vor Ort!

Außer HIV,  Inkubationszeit bis zu 12 Wochen ...auch da ist das Risiko sehr Gering an jemand Infizierten zu Geraten! OK!

wer das Missverstehen will kann es gerne Machen!

 

Geschrieben

Ich stimme dir zu. Ganz besonders in der Gay Szene ist es zur Zeit wahrscheinlich wieder vollkommen normal es ohne Gummi zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

Offenheit / Ehrlichkeit / Vertrauen!  sind für viele hier Fremdwörter ich weiß! 

Aber Einige nehmen diese auch ernst!

und die Meisten Besagten Krankheiten werden Sofort erkannt! bei Schnelltests vor Ort!

Außer HIV,  Inkubationszeit bis zu 12 Wochen ...auch da ist das Risiko sehr Gering an jemand Infizierten zu Geraten! OK!

wer das Missverstehen will kann es gerne Machen!

 

Deine Antwort auf meine Frage lautet also, Du vertraust wildfremden Menschen (oder von mir aus auch etwas bekannteren Menschen), wenn sie Dir einfach so sagen, dass sie 12 Wochen lang nicht ungeschützt gevögelt haben?

Geschrieben

Mit ignoranten Menschen zu diskutieren, ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal, wie gut du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Trallala66

Na ja mich Interessieren auch weniger ausgecheckten members dieses Vereins, sondern die unwissenden mit involvierten , wie zB. Ehefrauen usw. ,

denn diese Honks glauben ja anscheinend an ihre " Unverwundbarkeit " durch Papiere . 

...und Du glaubst ernsthaft, dass Deine Beiträge hier, irgendwen zum Umdenken motivieren und einen Gedanken an z.B. Die Ehefrau aufkommen lassen?

Du bist ein Gutmensch, nicht wahr...😂😂😂😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...