Jump to content

was ist geiler?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich Frage mich schon lange ob ein Tittenfick mit Natur Titten geiler ist oder mit Silikon Titten.

Wer hat in dieser Hinsicht Erfahrung gemacht?

Geschrieben

Leider keine Erfahrung aber Silikon ist mhhh nicht so meins-ich mag Natur pur.

Geschrieben

Bisher nur Natur erlebt aber Moment mal... sex beginnt doch im Kopf und somit mit den Menschen selbst. Wäre es da nicht schlimm wenn man seine lust nicht erlebt weil der Mensch ist wie er ist? Wäre man da nicht falsch fixiert wenn man bei einer "etwas nachgeholfenen" Brust anders reagiert als bei einer Natur geformten? Hmm

Geschrieben

Es gibt NIX SCHÖNERES, WIE NATÜRLICHE TITTEN...GEIL..!!! Ich mag es, wenn sie leicht hängen...geil...!!!! Supergeil....!!! 😅

Geschrieben

Ich liebe es die Titten meiner Frau zu ficken, die sind Natur und perfekt dafür. Ein bisschen Öl in den Busen und dann den Ständer zwischen ihre Möpse schieben . . . hammergeil, machen wir fast immer bis zum Schluss  . . . . und dann gibt's noch eine Brustmassage mit Sperma bis alles getrocknet/eingezogen ist.
Kann mir nicht vorstellen das es bei Silikontitten besser sein könnte.

Geschrieben

Natur titten sind immer noch am besten die kann man wenigstens richtig anpacken ! Silikon titten sind was zum anschauen wenn man richtig zupacken will schmerzt es denn Damen öfters , hab ich schon erlebt !

Geschrieben

Mit Silikon Titten habe ich keine Erfahrung . Aber die Natur ist doch meistens schöner

Geschrieben

Auch wenn der optische Reiz bei manchen Silikonbrüsten sehr stark ist, finde ich Naturbrüste viel gefühlvoller und weicher anzufassen......das kommt sicher auch daher da ich eine besondere Vorliebe für weiche und weibliche Frauenformen habe........

Geschrieben

Natur ist immer besser, schon die Vorstellung da mit einem Ersatzteillager herumzumachen hat doch nichts und bei echten Brüsten kannst du dich auch richtig "austoben" , tust deiner Partnerin nicht unbedingt weh und musst keine Befürchtungen haben, irgend etwas kaputt zu machen und was sie fühlt ist echt und nicht das drücken von zwei Silikonklopsen. Und wenn eine Frau nur Cup A hat , finde ich es trotzdem 100 Mal geiler, als wenn sie daran herumpfuscht und die Teile mit Silikon verbastelt. Mit Lust und Natur-Brust kann man immerhin mehr anfangen, als nur einen "Tittenfick".

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb machtspass39:

Natur titten sind immer noch am besten die kann man wenigstens richtig anpacken ! Silikon titten sind was zum anschauen wenn man richtig zupacken will schmerzt es denn Damen öfters , hab ich schon erlebt !

Ähm,...sorry, aber was machst Du mit den Brüsten????

Wenn Du da reinharkst, dass die Silikonabteilung jault, dann bilde Dir mal nicht ein, dass die Naturbelassenend freudig erregt reagieren. Vielleicht ein bisschen mehr haptische Intelligenz ansich...oder direkt ein Mädel zum aufpusten? 😂😂😂

Geschrieben

Ich finds mit Natur deutlich besser. Auch wenn man bei Silikon mehr das Gefühl von Druck und enge am Penis empfindet. Frau mir gemachten Brüsten braucht auch etwas mehr damit es sich ok anfühlt. Bei Natur langt da schon mal ein 75f locker aus wobei man bei Silikon schon deutlich bei einem 75H liegen sollte

Geschrieben

Nicht soviel fragen! Selber ausprobieren!

Geschrieben

Für mich ist es hoffentlich die alleinige Entscheidung der Frau und mir dann persönlich völlig latte . 

Geschrieben

Erstmal gilt : Hauptsache Titten und SIE muss drauf stehn. Fängt im Kontext Deiner Überlegung für mich erst ab Cup C an und gerne aufwärts. 😎

Geschrieben

Silikon-Titten sind mir persönlich "zu steif"...(eigene Erfahrung)....naturbelassene Möpse sind angenehm weich, DA "GLEITET" MEIN SCHWANZ VIEL BESSER..!!! UND DIE MORAL VON DER "GESCHICHT"...TITTEN-FICK MIT SILIKON LOHNT SICH NICHT. 😘😘😘😅

Geschrieben

natürlichkeit ist immer besser, ich will ja ne echte frau und keine gummipuppe !

Geschrieben

hallo, also am geilsten ist eine Natur und die andere Silikon. Viel Spaß ;-)

Geschrieben

Hurra... wieder einer...der unter der Meßlatte aufrecht drunter durch läuft... wenn die noch tiefer soll, wird man sie eingraben müssen.

×
×
  • Neu erstellen...