Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich stehe total auf Sex in der Öffentlichkeit bzw. an außergewöhnlichen Orten. 

Hab da schon recht viel ausprobiert (Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio, Garten, Wald, Umkleidekabine im Kaufhaus.....)

Wurde "leider" noch nie erwischt.

Wer von euch treibts auch gerne Auswärts?

Wurdet ihr erwischt?

Bin gespannt auf eure Antworten.  

 

Geschrieben

Sei froh das du nicht erwischt wurdest 😂😂😂 dat kann Hausverbot und empfindliche Strafen geben 😉😉

Geschrieben

Ich habe auch schon mal in der Umkleidekabine im Schwimmbad und im Kaufhaus gefickt. Würde auch nicht erwischt. Das ist auch gut so! 😀

Geschrieben

Ich mag es Outdoor und es ist mir egal, ob mir jemand dabei zuschaut

Geschrieben

Haha und wenn du erwischt wirst bzw die Orte so empfindlich waren das die Polizei im Spiel ist, achte drauf das du deine eigene Frau bumst. Nicht das irgendwann der Brief von der Staatsanwaltschaft nach Hause kommt. 😂

Geschrieben

Sag mir wo du wann bist und ich erfülle dir deinen Wunsch! Bin eigentlich für andere Kaliber zuständig aber für eine Nacht im Arrest sollte es reichen. Strafantrag bekommst du natürlich dazu.

Geschrieben

Ich habe mich mit jemanden Fremden an einem Freitag Abend auf einen Parkplatz einer Disco verabredet. Er hatte den Platz vorgeschlagen und gesagt das wir uns dort treffen würden weil ich das besser finden würde und er dann mit mir zusammen an einen anderen Ort hin fahren würde. Ich sollte aber unten ohne erscheinen wie ich es ja laut meinem Profil gerne machen würde. Ich bin dann dort ausgestiegen und er hat mich dann direkt dort auf meine Motorhaube gedrückt und mich da gefickt. Es sind viele vorbei gefahren und gegangen. Einige haben sich aufgeregt oder schockiert weitergegangen. Einige haben auch bis zum Schluss zugeschaut. Ein absolut geiles Erlebnis für mich. Würde ich allerdings nicht in meiner Stadt machen.

Geschrieben

Ist für mich ein No , weil ich beim Sex kein Stress haben möchte.

Geschrieben

Sehr gern ja aber erwischt noch nicht...Muss auch nicht sein gibt nur ärger

Geschrieben

oh wir lieben es auch outdoor, allerdings nicht sooo öffendlich

Geschrieben

wenn es ein öffentlicher Ort wo sich die Leute deswegen treffen, ist es kein Problem.

Ansonsten wäre ich vorsichtig.

Geschrieben

Ich habe mich mal abends an einem menschenleeren Strand vergnügt.

Irgendwann kam eine Frau vorbei, die ihren Ehemann suchte.

Ich glaube sie war froh ,als sie sah ,dass der Gesuchte nicht unter mir lag.:P

Geschrieben

Bitte hört auf eure Körperflüssigkeiten in Umkleidekabinen zu verteilen, wenn ich danach da drin noch ne Buchse anprobieren will. Ekelhaft. 

Geschrieben

Ich wurde mal im Pool und im Parkhaus erwischt. War aber nicht schlimm und Kinder wären um diese Uhrzeit auch nicht mehr anzutreffem

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du wohl was falsch gemacht!  :sob::sob::sob:

 

vor 10 Stunden, schrieb Timo84scharf:

ich stehe total auf Sex in der Öffentlichkeit bzw. an außergewöhnlichen Orten.  [...]  Hab da schon recht viel ausprobiert  [...]  Wurde "leider" noch nie erwischt.

Okay, und weil Du zu doof bist, Dich erwischen zu lassen willst Du nun von den anderen Helden - die sich diesbezüglich etwas cleverer angestellt haben - Tipps, damit Du auch endlich mal erfolgreich bist? So schwer ist das gar nicht. Auch wenn ich in meinem bisherigem Leben noch nie das Bedürfnis nach Sex in der Öffentlichkeit verspürt habe, fallen mir ein paar Dinge ein, auf die Du künftig achten solltest: 

:point_right: Regel Nr. 1:  Such Dir eine Location mit Publikumsverkehr!   Also abgelegene und ruhige Orte sind für Dein Vorhaben absolut ungeeignet. Du brauchst eine große Bühne. Schließlich willst Du Publikum!  :flushed:

:point_right: Regel Nr. 2:  Passe die Lautstärke Deiner Kopulationsgeräusche dem jeweiligen Umfeld an!   Also, Dein Stöhnen sollte von den Passanten auch wahrgenommen werden können. Schließlich willst Du Aufmerksamkeit!  :confounded:

:point_right: Regel Nr. 3:  Sorge vor allem an schwer einsehbaren Locations für gute Sichtbarkeit des Kopulationsaktes!   Da musst Du etwas kreativ sein! Also nachts auf dem Parkplatz, solltest Du Dich am Besten im Scheinwerferlicht präsentieren. Umkleidekabinen solltest Du prinzipiell mindestens zur Hälfte geöffnet lassen. Ach ja, und im Wasser kann Dich auch keiner richtig sehen, da solltest Du den Bereich neben den Schwimmbecken oder den Strand bevorzugen. In der Sauna wäre der Ruhebereich geradezu prädestiniert.  ...  Wahrnehmbarkeit ist schließlich alles!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, ich finde, so schwer ist das eigentlich gar nicht. Da haben es die Leute, die auf ungewöhnliche Orte stehen, aber nicht entdeckt werden wollen eigentlich viel schwerer.  :joy::joy::joy:

Oder habe ich Dich hier völlig falsch verstanden? Fanden Dich die Mädels Deiner bisherigen Erlebnisse nicht ganz so toll oder haben sie Dich aufgrund der Nichtentdeckung enttäuscht verlassen? Aber wer weiß, vielleicht finden sich ja auf diesem Wege tatsächlich ein paar Interessenten, die Deine Leidenschaft teilen, so dass auch Du endlich Dein langersehntes Ziel erreichst.  ;)

Naja, s:P what? Sollte die Suche nach einer Freiwilligen nicht von Erfolg gekrönt sein und Dich auch das wirklich großzügige Angebot vom @Arcadius nicht reizen, dann kannst Du Dir notfalls auch im Alleingang Deinen Traum erfüllen. Die 3 simplen Regeln sind ja recht universell einsetzbar.  :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Mag es auch draußen,  egal wo. Im Kaufhaus - Bus oder im Park

Wenn WelcheZuschauen  macht mich das noch mehr an

Geschrieben (bearbeitet)

***

Du hast definitiv zu viel Zeit um den Text zu verfassen über ein Thema, bei welchem du gar nicht mitreden kannst......👎🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Vorpostings entfernt.
Geschrieben

Och immer wieder mal eine schöne Erfahrung 😉

Geschrieben

SEBASTIAN-ERZ...verspüre ich da etwa eine große Portion spießigkeit...oder ist es einfach nur dummes gelaber???

Geschrieben (bearbeitet)

umkleide? schwimmbad? boah leute....habt ihr euch sowenig unter kontrolle??? mein gott.....

 

bestimmt dinge haben nichts in der öffentlichkeit zu tun...ich persönlich würde sofort die polizei rufen....trefft euch nachts auf parklpätzen...da stört ihr niemanden

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Es gibt für mich gewisse " moralische " Grundsätze und dazu gehört niemanden mit meinen Aktivitäten unnötig zu belästigen ,

also halte ich von dieser Art des Sex in der Öffentlichkeit mal überhaupt nichts , auch wenn ich das " Kinderargument " lächerlich finde . 

Geschrieben

wir mögen das sehr.......die Gefahr erwischt zu werden, spornt an....ausserdem entstehen dabei immer geile Videos.........bei den einschlägigen Orten ist der Reiz ein anderer, da wissen wir ja, dass wir bespannt werden :crazy:

Geschrieben

Ja mach ich auch sehr gern, direkt erwischt kann man so ni sagen. Das ein oder andere mal wurden wir beobachtet. Einmal war ganz witzig, war nit ner freundin im auto zu gange. Das ich ein zufahrt zu ner firma zugeparkt habe hat ich garni mitbekommen. Als früh um 5zwei Putzfrauen da rein wollten trauten se sich nicht ans auto und riefen die Polizei. Wir waren ja schon fertig und fast wieder angezogen als es klopfte. Die Polizistin bat uns mit nem dicken grinsen doch die einfahrt zu räumen...😀

Geschrieben

ist was feines.. Kann es nur empfehlen.. ;) egal wo, der kick ist echt nice

×
×
  • Neu erstellen...