Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich stehe total auf Sex in der Öffentlichkeit bzw. an außergewöhnlichen Orten. 

Hab da schon recht viel ausprobiert (Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio, Garten, Wald, Umkleidekabine im Kaufhaus.....)

Wurde "leider" noch nie erwischt.

Wer von euch treibts auch gerne Auswärts?

Wurdet ihr erwischt?

Bin gespannt auf eure Antworten.  

 

Sascha_1979_MS
Geschrieben

Ich habe auch schon mal in der Umkleidekabine im Schwimmbad und im Kaufhaus gefickt. Würde auch nicht erwischt. Das ist auch gut so! 😀

gaymaleTS
Geschrieben

Ich mag es Outdoor und es ist mir egal, ob mir jemand dabei zuschaut

Quakenbrückbi
Geschrieben

Ich habe mich mit jemanden Fremden an einem Freitag Abend auf einen Parkplatz einer Disco verabredet. Er hatte den Platz vorgeschlagen und gesagt das wir uns dort treffen würden weil ich das besser finden würde und er dann mit mir zusammen an einen anderen Ort hin fahren würde. Ich sollte aber unten ohne erscheinen wie ich es ja laut meinem Profil gerne machen würde. Ich bin dann dort ausgestiegen und er hat mich dann direkt dort auf meine Motorhaube gedrückt und mich da gefickt. Es sind viele vorbei gefahren und gegangen. Einige haben sich aufgeregt oder schockiert weitergegangen. Einige haben auch bis zum Schluss zugeschaut. Ein absolut geiles Erlebnis für mich. Würde ich allerdings nicht in meiner Stadt machen.

binMann123
Geschrieben

Ist für mich ein No , weil ich beim Sex kein Stress haben möchte.

Geschrieben

Sehr gern ja aber erwischt noch nicht...Muss auch nicht sein gibt nur ärger

su_fremdeHaut
Geschrieben

oh wir lieben es auch outdoor, allerdings nicht sooo öffendlich

schwandorfer01
Geschrieben

wenn es ein öffentlicher Ort wo sich die Leute deswegen treffen, ist es kein Problem.

Ansonsten wäre ich vorsichtig.

Spriggan
Geschrieben

Bitte hört auf eure Körperflüssigkeiten in Umkleidekabinen zu verteilen, wenn ich danach da drin noch ne Buchse anprobieren will. Ekelhaft. 

Honighoney
Geschrieben

Ich wurde mal im Pool und im Parkhaus erwischt. War aber nicht schlimm und Kinder wären um diese Uhrzeit auch nicht mehr anzutreffem

Geschrieben

Mag es auch draußen,  egal wo. Im Kaufhaus - Bus oder im Park

Wenn WelcheZuschauen  macht mich das noch mehr an

Geschrieben (bearbeitet)

***

Du hast definitiv zu viel Zeit um den Text zu verfassen über ein Thema, bei welchem du gar nicht mitreden kannst......👎🏻

bearbeitet von MOD-Brisanz
Vollzitat des Vorpostings entfernt.
Geschrieben

Och immer wieder mal eine schöne Erfahrung 😉

Geschrieben

SEBASTIAN-ERZ...verspüre ich da etwa eine große Portion spießigkeit...oder ist es einfach nur dummes gelaber???

Nitrobär
Geschrieben

Es gibt für mich gewisse " moralische " Grundsätze und dazu gehört niemanden mit meinen Aktivitäten unnötig zu belästigen ,

also halte ich von dieser Art des Sex in der Öffentlichkeit mal überhaupt nichts , auch wenn ich das " Kinderargument " lächerlich finde . 

Geschrieben

wir mögen das sehr.......die Gefahr erwischt zu werden, spornt an....ausserdem entstehen dabei immer geile Videos.........bei den einschlägigen Orten ist der Reiz ein anderer, da wissen wir ja, dass wir bespannt werden :crazy:

DiSpLaYmAn
Geschrieben

Ja mach ich auch sehr gern, direkt erwischt kann man so ni sagen. Das ein oder andere mal wurden wir beobachtet. Einmal war ganz witzig, war nit ner freundin im auto zu gange. Das ich ein zufahrt zu ner firma zugeparkt habe hat ich garni mitbekommen. Als früh um 5zwei Putzfrauen da rein wollten trauten se sich nicht ans auto und riefen die Polizei. Wir waren ja schon fertig und fast wieder angezogen als es klopfte. Die Polizistin bat uns mit nem dicken grinsen doch die einfahrt zu räumen...😀

hendriksch
Geschrieben

ist was feines.. Kann es nur empfehlen.. ;) egal wo, der kick ist echt nice

×