Jump to content
Bad-Ang3l

Frauen und ihre Gewichtsangaben

Empfohlener Beitrag

Bad-Ang3l
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Skrolle ich einmal ueber meine Suchkriterien, stelle ich fest, dass geschaetzte 80 % der weiblichen User kein Koerpergewicht oder mehr oder weniger eine grobe Schaetzung in ihr Profil eintragen. Da steht dann sowaswie, 170 cm gross und 0Kg. Sagt mal Ladies, und ich spreche nur die an, die solch Profil Pflegen, schaemt ihr euch nicht, oder faked ihrbewusst? Interessiert mich wirkich.

Und bitte habt folgenden Spruch in den Ohren, Der Teufel erschlug seine Mutter nur deswegen, weil sie auch keine Ausrede mehr fand!

 

mondkusss
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wenn jemand 0 kg einträgt, wird Gewicht im Steckbrief gar nicht angezeigt.

da liegst du wohl etwas falsch

ich habe aktuell auf meiner besucherliste auch einen mit 0 kg und einer größe von 0 cm

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe aktuell auf meiner besucherliste auch einen mit 0 kg und einer größe von 0 cm

gut, mag sein, wenn jemand seit vor der Änderung seinen Steckbrief nicht mehr geändert hat, denn die Größe kann man beispielsweise heute nicht mehr auf 0 setzen.

mondkusss
Geschrieben

die größe ändert sich bei erwachsenen ja auch kaum...weshalb sollte man sie also ändern:crazy:

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

die größe ändert sich bei erwachsenen ja auch kaum...weshalb sollte man sie also ändern:crazy:

Naja, im Alter schrumpft man schon etwas. Die einen mehr, die anderen weniger. ;)

Engelschen_72
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Sagt mal Ladies, und ich spreche nur die an, die solch Profil Pflegen, schaemt ihr euch nicht, oder faked ihrbewusst?

Zu meinen Singlezeiten stand in meinem Profil meistens auch 0 kg.

Und NEIN, ich schämte mich nie und hab das ganz bewußt eingetragen!

Warum? Weil ich an Kontakten mit Menschen interessiert war/bin und diese nie am Gewicht, Penisgröße o.ä. festgemacht habe.

Wo ist das Problem, wenn du solche Profile einfach wieder zumachst?

Drachen_Blume
Geschrieben

ich habe auch mal gerade keine Gewichtsangabe drin, ich änder das allerdings ab und zu mal, je nachdem, wenn ich tatsächlich suche, dann trag ich da auch den ehrlichen Wert ein, damit die, für die es wichtig ist gleich den Überblick haben,

da ich im Moment eher nicht suche steht da nichts, und ich würde jedem empfehlen in so einem Fall nachzufragen, wenn es wichtig ist, oder gleich zu beschließen, dass das Profil schlampig ausgefüllt ist, und die Person nicht in Frage kommt

ich unterhalt mich allerdings auch mit Männern, die manche Größenangaben nicht ausgefüllt habengamer1_girl.gif

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bad-Ang3l:

Sagt mal Ladies, und ich spreche nur die an, die solch Profil Pflegen, schaemt ihr euch nicht, oder faked ihrbewusst

*mal ne Runde Popcorn für alle Curvalicious-Ladies hier verteilt* :-D

Ach ja, und dann nöhlt ein Kerl rum, der hier mit nem Anzug protzen will, und darin regelrecht versäuft. Also erstmal selber vor der eigenen Tür kehren, nen gescheiten Anzug kaufen oder es gleich sein lassen. Dann können wir gerne wieder über's eigentliche Thema weiter diskutieren.

;) just my 5 Cents..

goldenhills
Geschrieben

Mhmmm......

ich müsste täglich mein Gewicht ändern*gg

 

Mal abgesehen davon....Männer schreiben genauso falsche Gewichtsangaben ins Profil.......also ist es wohl ein menschliches Problem und kein geschlechterspezifisches.....

Kaputtmacherin
Geschrieben

Weshalb sollte ich mich für mich schämen? :-D Aus welchem Grund? Nur weil dir etwas gewaltig gegen den Strich geht, soll ich mich jetzt in eine Ecke stellen? Träum mal schön weiter und werd' erwachsen Junge..

Und ganz klar, ich bin die größte Oberfakerin ever^^ :)

Hast du nen Plan im Kopf, wie viele der Herrlichkeiten (Männer) hier absolut null Plan haben, was es in Bezug auf Körpergröße und Gewicht einer Frau auf sich hat? Willste jetzt noch mit dem BMI um dich werfen? Gerne, nur zu^^

Ich hatte laaaaange Zeit die KG Angabe drin stehen, hab es aber aus dem Profil rausgenommen, da mir diverse Sprüche tierisch auf meinen nicht vorhandenen Sack gingen. ;) Trotz Gewicht X bin zumindest ich eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen, verfüge über einen sichtbaren Hals, eine allzunette Taille, und in Punkto Ausdauer suche ich immer noch meinen "Meister", der es mit mir aufnehmen kann^^ Rundum: ein bombastisches Weib^^ Ohne fett oder dick zu sein. Weisst du welches Thema dann wirklich IMMER kommt, wenn den Herrlichkeiten nichts mehr einfällt weil sie nicht landen konnten? Richtig^^ Muss ich mir jetzt von jedem frustrierten dahergelaufenen Kerl eine Hasstirade anhören? Ganz gewiss nicht. Abgesehen davon steh ich da auch sowas von drüber^^

Selbst Männer (oft auch Frauen) können dir gar nicht konkret auf den Kopf zusagen, welches Gewicht oder Konfektionsgröße 10/10 Frauen haben/tragen. In Amerika gabs dazu mal eine ganz interessante Serie.

Wenn es dich doch einfach stört, weshalb bist DU nicht in der Lage explizit in deinem Profil zu erwähnen, dass für dich nur bestimmte Frauentypen in Frage kommen? Ach ja stimmt, die Chancen fallen dann ja tatsächlich ins unermessliche.. *hust*

Schade ist es um jede Frau, die sich wegen Typen wie dir, mit Selbstzweifeln plagen muss.

Trallala66
Geschrieben

....weil, Bilder im Vorab und ein Treffen im Anschluss dessen mehr sagen als " 176 cm, 97 kg".

Es kommt auf die Proportion eines Körpers an. Was habe ich von einer Angabe, wenn die Kilos derart ungünstig verteilt sind? Ich gehe offen damit um wenn MANN ein Date mit mir möchte. Allen Anderen kann es schliesslich piep sein wie viel oder wie wenig ich auf die Waage bringe, oder?!

Nitrobär
Geschrieben

"  schaemt ihr euch nicht "

Ich schäme mich mal grad ein wenig fremd für diese Aussage eines Männchens. 

Trallala66
Geschrieben

Noch etwas zur Frage des TEs bezüglich " Schämen".

Ich PERSÖNLICH, also NICHT repräsentativ, finde es einfach eine große Frechheit, eine solche Frage an für den TE nicht bekannte Frauen zu richten. Faken zu unterstellen ist ebenso unterirdisch. Da frage ich mich spontan wer sich hier schämen sollte. 

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trallala66:

Faken zu unterstellen ist ebenso unterirdisch.

Wobei ja auch Fakeanprangerungen hier nicht erlaubt sind^^ Ich, für meinen Teil, würde für so etwas ja mal wieder verwarnt werden und die Flensburger-Poppen-Punkte kassieren, ob der werte Herr Threadersteller davon je etwas zu lesen bekommt steht in den Sternen.

Zitieren

Fakeanprangerungen und das Verbreiten von Webadressen, E-Mail-Adressen, Homepages, Messengerdaten und Telefonnummern sind nicht erlaubt.

 

Trallala66
Geschrieben

@Kaputtmacherin

Tja, das ist halt das Problem, dass die Polizei nicht immer da ist, wo sie sein sollte...lach

ricaner
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

....Ich schäme mich mal grad ein wenig fremd für diese Aussage eines Männchens. 

:smirk: Ich überhaupt nicht, denn es war nur eine "normale" Frage des TE nach den 0-Angeben in den Profilen....

 

;)Ich finde es eher lustig das hier denn gleich wieder einige Frauen daraus ein "Anti-Dicken"-Thread machen....

 

vor 8 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Wobei ja auch Fakeanprangerungen hier nicht erlaubt sind^^...

Eine Frakeanprangerung ist es nur wenn man hier im Forum/ oder in Profil einen Nicnamen nennt....

So ist es nur eine allgemeine Äußerung!!!!

Engelschen_72
Geschrieben

Nur weil jemand seine Gewichtsangabe nicht angibt oder z.B. seine Schwanzgröße mit 0 angibt, ist derjenige noch lange kein Fake.

Und das ist die Kernaussage des TE`s.

Cunnix
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Ach ja, und dann nöhlt ein Kerl rum, der hier mit nem Anzug protzen will...

Ich sehe da keinen Anzug... 

ricaner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

....ist derjenige noch lange kein Fake...

Wir wissen doch so langsam das dieses Wort "Fake" hier für alle möglichen Nichtigkeiten verwendet wird....   ;)

Geschrieben

@ricaner wenn man als neugierige Frau das Profil des Te besucht , kann man wohl erkennen an welche'Gewichtsklasse' sein Thread sich richtete ! 😎

 

Engelschen_72
Geschrieben

@tina410...

Ich lese im Profil des TE`s nichts davon!

Geschrieben

@Engelschen_72 Gaestebuch

Geschrieben

und anklicken

ricaner
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tina410:

....wenn man als neugierige Frau das Profil des Te besucht , kann man wohl erkennen an welche'Gewichtsklasse' sein Thread sich richtete ! 😎

 

vor 5 Minuten, schrieb tina410:

....Gaestebuch

 

:flushed: Hab ich jetzt eine falsche Brille auf???

Auch im Gästebuch steht nichts über irgendwelche "Gewichtsangaben".... Noch nicht einmal irgendwelche "Andeutungen"....

×