Jump to content

*Musik suche*

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein bestimmtest Lied, doch weiß ich leider nicht, wie das heißt!
Das Video spielt an einem kleinen See oder so! Müsste aus den 90er Jahren sein!
Eine Frau singt!
Hat jemand Ideen von euch?!

LG


Geschrieben

welche richtung musik?
rock? pop? baladen?
ist es eine sängerin oder eher ne band/gruppe?
deutsch oder englisch?
wie sieht die frau aus?
frühe 90-er oder spätere?


Geschrieben

Es war eher Ballade, es singt eine Frau, ich glaub sie hatte rötliches Haare es müsste Anfang der 90er gewesen sein!


pp6m
Geschrieben

wasser? rote haare? trällert?

Arielle die Meerjungfrau?


Geschrieben

Kurze Haare oder lange?

Lange könnte Cher sein
Kurze Annie Lennox, ich glaub die war früher auch mal rothaarig

Geb mal ein bisschen mehr Info

Wennsch nach einer Gruppe suche deren Gittarist mit einem Tornister auf dem Rücken auftritt, ist das wesentlich einfacher


2terFruehling
Geschrieben

wenn es deutsch ist, vielleicht Andrea Berg, die hat rötliche Haare


Geschrieben

Katja Ebstein hatte auch mal rötliche

Gabs die Berg in den 90ern denn schon? Und dann noch auf Video?


2terFruehling
Geschrieben

ich glaube 1992 hatte sie ihre ersten Auftritt oder Aufnahmen.
@DesireOfLove
geh doch mal auf die Seite eines Lokalsenders von Dir, da gibt es doch bestimmt Suchmaschinen dafür. Falls nicht, dann geh mal auf die Seite von Bayern 3..


Geschrieben

Ne du, nach Andrea Berg suche ich bestimmt nicht.Bin froh wenn ich sie net hören muss geschweige denn sehen
Ich müsste immer nach den Tampons in ihrer Nase suchen, sehe ich als Ursache für ihr Genäsel


2terFruehling
Geschrieben (bearbeitet)

ich meinte doch die TE.......
Muss sie auch nicht unbedingt hören (die Andrea Berg)


bearbeitet von 2terFruehling
ergänzt
×