Jump to content

Glory Hole in Koblenz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin schon länger daran interessiert mal ein Glory Hole (Hetero) auszuprobieren. Nur weiß ich nicht so ganz, wie sowas abläuft. Könnte mich in der Hinsicht jemand aufklären? Gibt es sowas im Raum Koblenz?

Lg

MOD-JoeSie
Geschrieben

Hallo

und herzlich Willkommen. Ein Tipp von mir schon einmal vorab:

Schau Dich doch mal hier um: Treffpunkte oder hier direkt zur Treffpunktsuche in Koblenz

Eventuell ist ja da schon etwas für Dich dabei, das Dich anspricht.

Zu den Abläufen können dir die Mitglieder sicherlich Auskünfte geben. Viel Spaß!

LG

Mod-JoeSie, Foren-Team

  • Gefällt mir 1
binwech
Geschrieben (bearbeitet)

Big Bamboo ... hier solltest Du auf jeden Fall fündig werden . Ich kenne Deinen Neigungen zwar nicht... aber GH's gibts dort mehrere

bearbeitet von CaraVirt
auf Bigbamboo in Treffpunkte umgelinkt
WilderWein69
Geschrieben

Guten Morgen 

 

Gibt es da bestimmte Tage / Uhrzeiten an denen man dort auf jeden Fall seinen Spaß hat ? Aktiv wie Passiv? 

 

Lg

maxausww
Geschrieben

Kann dir nur das EGO in Oberhonnefeld ans der A3 empfehlen. Mehrere Glory-Hole's uns vor allem sehr sauber der Laden.

  • Gefällt mir 2
WilderWein69
Geschrieben

Hallo Poppen Gemeinde

 

Ich habe hier schon das ein oder andere über sogenannte GloryHoles gelesen. Meine Frage wäre nun wo gibt es sowas im Umkreis von Koblenz ? Cochem? Gibt es diese nur in Clubs oder gibt es auch versteckte öffentliche Stellen? ****

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe 😊

linguafabulosa
Geschrieben

@WilderWein69 Ich habe Deinen Thread mit dem schon länger bestehenden Thread zum Thema vereint.

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Gibt es im Rouge69 eigentlich Gloryholes noch? Und falls ja, wie läuft das. Kostet das was? Kann man blasen und geblasen werden? Hab so was noch nie gemacht und wäre geil drauf es zu probieren.

×