Jump to content
suchedichxD

An die Frauenwelt! Nur im Mund abspritzen oder schlucken?

Empfohlener Beitrag

suchedichxD
Geschrieben

Was gefällt euch besser und warum? Ehrliche Meinung abgeben bitte!

Mir als Mann is es relativ egal ob die Frau es schluckt oder net^^

Geschrieben

Kommt fast auf das Selbe raus...oder nicht ???

flepoD
Geschrieben

Da empfehle ich jeder Frau zu antworten: wenn du es vor mir selbst machst, mach ichs vielleicht auch mal. Meistens ist die Diskussion dann schnell beendet und es bleibt ein Traum der geplatzt ist...

furnish
Geschrieben

Ich hatte nur Frauen die gesagt haben das schlucken dazu gehört. Ich weiß nicht warum es dazu gehört. Für mich ist es auch nicht wichtig

hotcow
Geschrieben

im mund abspritzen und dann langsam aus dem mund laufen lassen und verreiben (lassen) ich will so ein irres gewirr nicht im bauch haben...ich weiß, sie überleben die magensaftsäure sowieso nicht... :-)

BerthaLou
Geschrieben

Weder noch.

Geschrieben

Das Freitag Abend Thema , "Frauen schluckt ihr oder nicht " so haette doch deine Frage lauten sollen :joy: traust dich wohl nicht so richtig ,Angst vor den antworten :) ich kann es immer wieder holen es ist ein Genuss die Themen hier zu lesen und wer hinter den Themen steht ....kleiner dom:joy::joy:

Geschrieben

Schlucken geht gar nicht!

LiebesPaar7794
Geschrieben

Schlucken

skorpion061166
Geschrieben

die Sache ist ist doch ganz einfach: wichs in ein Glas...und schluck es runter....wenn du damit fertig bist, schlucke ich auch...

Shakeera
Geschrieben

also ich mag gerne schlucken... weil ich sein Sperma liebe.... gfg

Geschrieben

Schneeballküsse danach machen mich wieder heiß 

gaymaleTS
Geschrieben

Wenn er spritzt, schlucke ich, viel lieber höre ich aber vor dem Spritzen auf zu blasen und lass mich ordentlich durchficken!

Geschrieben

Je nach dem wie mir gerade ist? Bei gefühlvollem sex mit Leidenschaft schluck ich es, bei ner harten geilen nummer mit viel action und purer geilheit lass ich es gern auch wieder ausm mund laufen um damit zu spielen...