Jump to content

An die Frauenwelt! Nur im Mund abspritzen oder schlucken?


suchedichxD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gefällt euch besser und warum? Ehrliche Meinung abgeben bitte!

Mir als Mann is es relativ egal ob die Frau es schluckt oder net^^

Geschrieben

Wenn es dir eh egal ist,ist es doch egal oder^^

Geschrieben

Kommt fast auf das Selbe raus...oder nicht ???

Geschrieben

Ich schlucke, der Saft ist viel zu kostbar um ihn auszuspucken.

Geschrieben

Wer blasen kann kann auch schlucken... was ist denn sonst daran geil wenn man das gute Zeug ausspuckt :D

Geschrieben

Da empfehle ich jeder Frau zu antworten: wenn du es vor mir selbst machst, mach ichs vielleicht auch mal. Meistens ist die Diskussion dann schnell beendet und es bleibt ein Traum der geplatzt ist...

Geschrieben

Ich hatte nur Frauen die gesagt haben das schlucken dazu gehört. Ich weiß nicht warum es dazu gehört. Für mich ist es auch nicht wichtig

Geschrieben

im mund abspritzen und dann langsam aus dem mund laufen lassen und verreiben (lassen) ich will so ein irres gewirr nicht im bauch haben...ich weiß, sie überleben die magensaftsäure sowieso nicht... :-)

Geschrieben

Das Freitag Abend Thema , "Frauen schluckt ihr oder nicht " so haette doch deine Frage lauten sollen :joy: traust dich wohl nicht so richtig ,Angst vor den antworten :) ich kann es immer wieder holen es ist ein Genuss die Themen hier zu lesen und wer hinter den Themen steht ....kleiner dom:joy::joy:

Geschrieben

Was hat das Bestimmen, wohin der Saft geht, mit Dominanz zu tun? Erschließt sich mir nicht ganz. Aber ich bin ja auch kein selbsternannter Dom.

Im Mund kommen -gern. Schlucken? Geb das gute Säftlein lieber beim Schneeballkuss zurück. ;)

Geschrieben

meine ex hat das ganz einfach geklärt das thema, sie hatte es vorher nicht getan, sie sagte komm auf meinem bauch und leck alles ab, wenn du das machst, dann kannst du auch in meinem mund kommen und ich schluck es runter! und schon war das thema durch, gab nie wider irgendwelche diskussionen ! :-)

Geschrieben

Wenn er in meinem Mund kommt schlucke ich es auch. Na klar.....wo soll der gute Saft sonst hin? Gibt nur Flecken :grin:

Geschrieben

die Sache ist ist doch ganz einfach: wichs in ein Glas...und schluck es runter....wenn du damit fertig bist, schlucke ich auch...

Geschrieben

Grundsätzlich probiert jeder Mann erstmal selbst sein Sperma und wenns ihm schmeckt darf er es jedesmal selbst aufschlecken. Sperma schmeckt nach versalzener Suppe und  je nachdem was der Herr gegessen hat kann es noch ekeligere züge annehmen.

Beim Sex verhüte ich generell und wenn es aus dem Kondom wieder rauskommen sollte, wäre es David Copperfield

Geschrieben

also ich mag gerne schlucken... weil ich sein Sperma liebe.... gfg

Geschrieben

Schneeballküsse danach machen mich wieder heiß 

Geschrieben

Wenn er spritzt, schlucke ich, viel lieber höre ich aber vor dem Spritzen auf zu blasen und lass mich ordentlich durchficken!

Geschrieben

Je nach dem wie mir gerade ist? Bei gefühlvollem sex mit Leidenschaft schluck ich es, bei ner harten geilen nummer mit viel action und purer geilheit lass ich es gern auch wieder ausm mund laufen um damit zu spielen...

Geschrieben

es wird im gummi abgespritzt... und mir ist das egal ob der sich im mund, in der muschi oder sonst wo befindet... punkt

Cougarsuchttoyboy
Geschrieben

Weder noch, ich kann dem nichts abgewinnen. Ich weiß auch nicht was das mit Liebe, Zärtlichkeit oder Sex zu tun haben soll. Mir bringen es nichts wenn der Mann mir in den Mund spritzt und ich sehe nicht ein dass ich irgendetwas machen soll das mir selber keinen Spaß macht.

×
  • Neu erstellen...