Jump to content
trebon

Kopf aus

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo liebe Damen,

ich bin viel viel in Deutschland unterwegs. Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht ūüė¨

Leider ist das das schon lange her... damals sind wir zufällig in die Unterhaltung gekommen und es wurde von ihrer Seite aus relativ schnell "konkret".

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Wenn es passt,dann passt es halt. Dann Kopf aus und genie√üen ūüėč

  • Gef√§llt mir 3
Geschrieben

Ich denk der TE meint wie die Damen zum ONS stehen ! 

Geschrieben

Ich les nur DAS,was ich auch sehe ūüėú

Ich suche keine ONS. Liegen mir nicht wirklich. Aber wie gesagt....Wenn man jemanden kennenlernt,und es passt IN DEM MOMENT, dann passt es halt.

  • Gef√§llt mir 5
Geschrieben

Das Thema ist aber auch immer wieder schön ! 

Ich f√ľr meinen Teil habe da auch schon sch√∂ne Zeiten erlebt¬†

Auf nem Rastplatz zwischen Rostock und Berlin ¬†war ne Tramperin die ais meiner Heimat war .... ich sagte Ihr das ich die Nacht da bleiben m√ľsse ... Sie Ok ich hab Zeit ... und ab ging die Post

 

vor 14 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Ich les nur DAS,was ich auch sehe ūüėú

Ich suche keine ONS. Liegen mir nicht wirklich. Aber wie gesagt....Wenn man jemanden kennenlernt,und es passt IN DEM MOMENT, dann passt es halt.

Wahre Worte ;)

  • Gef√§llt mir 1
Youngatheart53
Geschrieben

Ich traf vor vielen Jahren eine h√ľbsche Dame in einem Hotel. Unser Gespr√§ch kam nach einigen Floskeln schnell auf das Thema. Es schien als f√ľhre der gemeinsame Weg gleich in meine Suite. Dann sagte sie: √ľbrigens, die Nacht kostet 1200 Mark....

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Ja auch mal ganz nett ūüėČ

eros69son
Geschrieben

UND .... ??? Haste gezahlt .......

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trebon:

ich bin viel viel in Deutschland unterwegs. Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht ūüė¨

Ist mir auch passiert, nur war SIE mir ( bei dem billigen Aussehen ) zu teuer.

Danach hat SIE die Nacht mit einen Herren aus Hessen und ich mit einen Buch verbracht.

Da waren wir Beide nicht Alleine.

  • Gef√§llt mir 2
Tiber1980
Geschrieben

hab ich noch nicht erlebt aber kann ja noch passieren

mondkusss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wir sind eure Erfahrungen ??

kein interesse an handlungsreisenden

kein interesse an ONS

 

sonst noch fragen?

  • Gef√§llt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht.

Und, wie teuer wars?

  • Gef√§llt mir 1
annabell72
Geschrieben

Was soll man ins Hotel, bin ich froh eine Wohnung zu haben.  Bei Real einmal hin alles drin grins

Joker139
Geschrieben

Du lässt die Männer ja auch zu dir kommen, er machts eher andersrum.

annabell72
Geschrieben

zu mir? nach hause? nöööö bin  doch nicht naiv

Geschrieben

ist mir vor 112 jahren auch mal passiert. er kam an unsren tisch in der bar und schaute mich an und fragte... zu mir oder zu dir?

ich antwortete... wenn du mir deine nummer gibst, geb ich bescheid

ich glaub, er wartet heute noch ;)

nein... scherz.

es hat sich aus dieser "frechheit" sowas wie ne freundschaft plus entwickelt... damals

  • Gef√§llt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annabell72:

Was soll man ins Hotel, bin ich froh eine Wohnung zu haben. 

Ich dachte jetzt wegen obig geschriebenen.

MissSerioes
Geschrieben

Ich habe das ja nicht so mit den Handlungsreisenden! 

Irgendwie kommen die mir immer vor wie Haie....

Beute Beute Beute in Jeder Stadt fliegen die Netzte aus!

Wenn ich hier bei Poppen lese Vertreter bin ich schon weg bevor der uuuups sagen kann!

Ich weiss nicht die unterliegen so den Stigma....

nicht viel bem√ľhen...man sieht sich eh nicht wieder!

ach nööööö

Der hat den mal die Zenzi in Wien und die Magda in Polen und  das Evchen in Stuttgart!

ahhh ge...dot mag ich net!

 

  • Gef√§llt mir 1
annabell72
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joker139:

Ich dachte jetzt wegen obig geschriebenen.

ich denke da treiben sich eher diedamen rum die gegen geld und so schmunzel

Geschrieben

Diese "so what" Nummer ist mittlerweile so langweilig geworden! Zum Gl√ľck √ľberlese ich seine Kommentare prinzipiell. Ein Oberlehrer nach Ma√ü.

Geschrieben

Lerne täglich interessante Menschen kennen die konkret werden. Aber sexuell langt es nicht.

  • Gef√§llt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

Keine Erfahrungen und es gibt Erfahrungen auf die ich verzichten kann.

Kein Bock auf `nen "Handlungsreisenden" der sich quer durch die Republik vögelt.

  • Gef√§llt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

Passiert mir auch ab und an mal im Urlaub. Mir ist das auch egal, ob die Handlungsreisende oder Gastarbeiter oder andere Urlauber sind. Wenn die rattenscharf aussehen und ich gerade in dem Moment Lust habe und die Atmosphäre ist supi, ja dann kann ich es doch auch einfach mal geschehen lassen. Warum net? :)

  • Gef√§llt mir 1
×