Jump to content

Kopf aus


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen,

ich bin viel viel in Deutschland unterwegs. Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht 😬

Leider ist das das schon lange her... damals sind wir zufÀllig in die Unterhaltung gekommen und es wurde von ihrer Seite aus relativ schnell "konkret".

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

Geschrieben

Wenn es passt,dann passt es halt. Dann Kopf aus und genießen 😋

Geschrieben

Ich denk der TE meint wie die Damen zum ONS stehen ! 

Geschrieben

Ich les nur DAS,was ich auch sehe 😜

Ich suche keine ONS. Liegen mir nicht wirklich. Aber wie gesagt....Wenn man jemanden kennenlernt,und es passt IN DEM MOMENT, dann passt es halt.

Geschrieben

Das Thema ist aber auch immer wieder schön ! 

Ich fĂŒr meinen Teil habe da auch schon schöne Zeiten erlebt 

Auf nem Rastplatz zwischen Rostock und Berlin  war ne Tramperin die ais meiner Heimat war .... ich sagte Ihr das ich die Nacht da bleiben mĂŒsse ... Sie Ok ich hab Zeit ... und ab ging die Post

 

vor 14 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Ich les nur DAS,was ich auch sehe 😜

Ich suche keine ONS. Liegen mir nicht wirklich. Aber wie gesagt....Wenn man jemanden kennenlernt,und es passt IN DEM MOMENT, dann passt es halt.

Wahre Worte ;)

Geschrieben

Ich traf vor vielen Jahren eine hĂŒbsche Dame in einem Hotel. Unser GesprĂ€ch kam nach einigen Floskeln schnell auf das Thema. Es schien als fĂŒhre der gemeinsame Weg gleich in meine Suite. Dann sagte sie: ĂŒbrigens, die Nacht kostet 1200 Mark....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb trebon:

ich bin viel viel in Deutschland unterwegs. Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht 😬

Ist mir auch passiert, nur war SIE mir ( bei dem billigen Aussehen ) zu teuer.

Danach hat SIE die Nacht mit einen Herren aus Hessen und ich mit einen Buch verbracht.

Da waren wir Beide nicht Alleine.

Geschrieben

Ach Jungs, wir sind doch gar nicht zu der Party hier eingeladen!  :sob::sob::sob:

 

vor 2 Stunden, schrieb Skanda_Lös:

Was genau ist Deine Frage?

Ähmm ja! Ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich wie die Frage lautet oder? Der @Connor45 ist ja auch schon ziemlich nah an des RĂ€tsels Lösung dran. Das Problem besteht doch eher darin, dass die MODs sĂ€mtliche Antworten löschen und den Thread sofort in den Dating-Bereich verschieben mĂŒssten, wenn er seine Frage deutlich ausformulieren wĂŒrde. Nachdem sie ja schon den letzten Versuch des TE - ein paar MĂ€dels auf sich aufmerksam zu machen - vereitelt haben, musste er sich ja mal was anderes einfallen lassen. Naja, und nun sucht er halt einfach MĂ€dels, die mit ihm eine Nacht im Hotelzimmer verbringen möchten. NatĂŒrlich wĂ€re es gut, wenn die Konditionen relativ schnell und konkret an der Hotelbar geklĂ€rt werden könnten (geht ja schließlich von der Zeit im Zimmer ab). Des Weiteren ist es dem TE egal, wo genau die interessierten MĂ€dels in Deutschland wohnen, da er bereit ist zu einem Hotel in ihrer NĂ€he zu reisen. Weitere Anforderungen hinsichtlich Alter, Aussehen und Vorlieben bestehen seitens des TE nicht.  :smiley::smiley::smiley:

Also MĂ€dels, nun haut in die Tasten, das letzte Date vom @trebon ist schließlich schon viel zu lange her.  :worried:

Naja, s:P what? Dank der Limitierung der Erstkontakte werden wir uns hier wohl an diese Art der Threads gewöhnen mĂŒssen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wir sind eure Erfahrungen ??

kein interesse an handlungsreisenden

kein interesse an ONS

 

sonst noch fragen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

Mir ist es vor Jahren mal passiert, dass ich eine echt nette Dame in der Hotelbar kennengelernt habe. Wir haben uns gut verstanden und haben die Nacht nicht allein verbracht.

Und, wie teuer wars?

Geschrieben

Was soll man ins Hotel, bin ich froh eine Wohnung zu haben.  Bei Real einmal hin alles drin grins

Geschrieben

Du lÀsst die MÀnner ja auch zu dir kommen, er machts eher andersrum.

Geschrieben

zu mir? nach hause? nöööö bin  doch nicht naiv

Geschrieben

ist mir vor 112 jahren auch mal passiert. er kam an unsren tisch in der bar und schaute mich an und fragte... zu mir oder zu dir?

ich antwortete... wenn du mir deine nummer gibst, geb ich bescheid

ich glaub, er wartet heute noch ;)

nein... scherz.

es hat sich aus dieser "frechheit" sowas wie ne freundschaft plus entwickelt... damals

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb annabell72:

Was soll man ins Hotel, bin ich froh eine Wohnung zu haben. 

Ich dachte jetzt wegen obig geschriebenen.

Geschrieben

Ich habe das ja nicht so mit den Handlungsreisenden! 

Irgendwie kommen die mir immer vor wie Haie....

Beute Beute Beute in Jeder Stadt fliegen die Netzte aus!

Wenn ich hier bei Poppen lese Vertreter bin ich schon weg bevor der uuuups sagen kann!

Ich weiss nicht die unterliegen so den Stigma....

nicht viel bemĂŒhen...man sieht sich eh nicht wieder!

ach nööööö

Der hat den mal die Zenzi in Wien und die Magda in Polen und  das Evchen in Stuttgart!

ahhh ge...dot mag ich net!

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Joker139:

Ich dachte jetzt wegen obig geschriebenen.

ich denke da treiben sich eher diedamen rum die gegen geld und so schmunzel

Geschrieben

Diese "so what" Nummer ist mittlerweile so langweilig geworden! Zum GlĂŒck ĂŒberlese ich seine Kommentare prinzipiell. Ein Oberlehrer nach Maß.

Geschrieben

Lerne tÀglich interessante Menschen kennen die konkret werden. Aber sexuell langt es nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

Keine Erfahrungen und es gibt Erfahrungen auf die ich verzichten kann.

Kein Bock auf `nen "Handlungsreisenden" der sich quer durch die Republik vögelt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb trebon:

wie steht Ihr dazu? Wie sind eure Erfahrungen ??

Passiert mir auch ab und an mal im Urlaub. Mir ist das auch egal, ob die Handlungsreisende oder Gastarbeiter oder andere Urlauber sind. Wenn die rattenscharf aussehen und ich gerade in dem Moment Lust habe und die AtmosphÀre ist supi, ja dann kann ich es doch auch einfach mal geschehen lassen. Warum net? :)

×
×
  • Neu erstellen...