Jump to content
XDaydreamL

Falsche Bildeinstufung?

Empfohlener Beitrag

XDaydreamL
Geschrieben

Hallo zusammen, 
ich habe kürzlich ein Bild hochgeladen, welches in meinen Augen zwar viel Haut zeigt, aber kein FSK 18 Bild darstellt.
Es zeigt weder Geschlechtsorgane, noch sind irgendwelche sexuellen Handlungen oder Anspielungen zu sehen.
Wenn man das auf FSK 18 stellt, müsste man im Grunde jeden nackten Hintern oder Busen auch als FSK 18 einstellen.

Meine Frage ist, kann ich das berichtigen oder überprüfen lassen? 

Liebe Grüße und danke im voraus 

MOD-JoeSie
Geschrieben

Bitte wende Dich mit dieser Frage direkt ans Support-Center. Nur dieses kann Deine Frage konkret beantworten und Dir weiterhelfen. Andere Mitglieder hier im Forum können das Bild ja nicht beurteilen sondern lediglich eine Meinung mitteilen.

LG

Mod-JoeSie, Foren-Team

×