Jump to content

Fummeln in der Öffentlichkeit


neugieriger_482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich auch ziemlich geil und ist mir auch total wurscht ob das jemand sieht oder nicht!

Geschrieben

Können nur sagen es ist einfach Hot.

Haben es mal bei einer Scheunen Party gemacht.

Ihr ist kalt geworden und hat sich eine Decke besorgt als wir dann so am tisch mit den anderen gesessen haben hab ich angefangen ihr an der Muschi  zu spielen.

Ich fand es geil zu sehen wie sie sich ansträngen musste das die anderen nichts mitbekommen.

Und so feucht hatte ich sie bis dato nicht erlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als kleiner fußfeti habe mir in einer eisdiele die füße meiner teuersten auf den schoß gelegt und sie gekrault. Es war sehr erregend.

Und die blicke waren auch nice *-*

Geschrieben

Fummeln in der Öffentlichkeit ist für mich was Anderes als öffentliches Fummeln 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7. Oktober 2016 at 14:20, schrieb Stiefelkätzchen:

Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ich träume davon , von einem tollen Mann in einem Restaurant, nach dem Essen direkt auf dem Tisch genommen zu werden.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.

Vielleicht ist ein " Dinner in the dark" eine Alternative. Müsst ihr nur die Kellner mit Nachtsichtgeräten bestechen. :kissing_heart:

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Es geht ja nicht darum, dass man gesehen wird.

Die Vorstellung, dass man dabei gesehen werden könnte, ist doch das wirklich geile bei der Sache.

Und wenn die Tischdecken lang genug sind, und die Stimmung passt, lässt sich da doch einiges "unauffällig" veranstalten....:crazy:

Geschrieben

@rainbow_1954

Für mich ist diese Vorstellung überhaupt nicht das " geile bei der Sache " sondern die spontane Lust aneinander .

Geschrieben

Wer braucht ein amuse gueule wenn man beim Fummeln zu schauen darf - yippie Augenfreunde statt Gaumenfreude

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Für mich ist diese Vorstellung überhaupt nicht das " geile bei der Sache " sondern die spontane Lust aneinander .

Von Nichts kommt Nichts.

Was war zuerst da.......???

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 14:20, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich träume davon , von einem tollen Mann in einem Restaurant, nach dem Essen direkt auf dem Tisch genommen zu werden.

Die Vorstellung hat was. Kompliment.

In einem normalen Restaurant ist es sicher problematisch. In einem guten Swingerclub lässt sich das bestimmt in die Tat umsetzten...:crazy:

Geschrieben

@rainbow_1954

Kann ich für mich ganz eindeutig beantworten , ich würd da zu Hause auch so agieren , brauch dann da aber halt keine Rücksicht nehmen ,

also bei mir ganz schlicht die Lust auf die Frau 

Geschrieben

Ich stelle mir auch oft vor wie ich meine Freundin in der Öffentlichkeit befummel, leider mag die das gar nicht :-( 

Geschrieben

Zwischendurch ist es schon ganz toll, ja :)
Ein bisschen Abwechslung muss schließlich auch mal sein und macht das ganze noch ein wenig reizvoller.

Geschrieben

Warum nicht, das spannende ist doch es so zu gestalten dass es keiner mitbekommt und ausserdem gibt es immer Momente in der Öffentlichkeit wo man dem Partner signalisieren möchte dass man sie eigentlich auf der Stelle vernaschaen würde, wenn es irgendwie ginge.

Geschrieben

Ja, ich steh auch total drauf, wenn andere etwas mitbekommen... :-)

 

Allerdings sind meine Ex und ich auch schon mal aus einer Bar rausgeflogen, weil sich andere Gäste über uns beschwert hatten. Das war dann wohl etwas zu offensichtlich...

Geschrieben

Man sollte schon Rücksicht auf andere nehmen.

Nicht jedem gefällt das.

Geschrieben

In einer Kneipe auf dem Barhocker fingern lassen..........geeeeeeeiiil 

Geschrieben

Fummeln in der Öffentlichkeit finden wir mega .....

 

Geschrieben

Natürlich kann das sehr geil sein! Habe da schon einige Erfahrungen gemacht und es war meistens immer sehr erregend. Damals in der Schule im Biologieunterricht, wir schauten gerade einen FIlm - abgedunkelter Raum - hat mir meine Mitschülerin mir einen runter geholt unterm Tisch. Das ganze dauerte nichtmal eine Minute. 

Im Kino ist es auch sehr geil wenn man sich gegenseitig fingert bzw. wichst. Das hat sogar mal eine Frau mitbekommen, aber sie schmunzelte nur und schaute dann weg. 

Es macht mich generell sehr an, vor allem, wenn sie mir irgendwo einen geilen Handjob verpasst, egal ob im Auto, Restaurant, Toilette, Schwimmbad etc...

Leider trauen sich viele Frauen das nicht. Also wenn das hier eine Sie liest und das mal ausprobieren möchte - ich stelle mich gern zur Verfügung..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 14:19, schrieb luromi69:

Hmm ist das nicht normal das Frau ohne unterwäsche unterwegs ist mit Ihrem Partner?

Meine Partnerin dürfte gar nicht mit unterwäsche.....

Haja gut zu wissen  😂

Geschrieben

Als erstes... Ich schaue, dass keine Kinder in der Nähe sind... Das es nicht offensichtlich ist und sich keiner belästigt fühlt... Aber ich lasse gerne mal meine Hand wandern 😜 ... Im Restaurant... Kneipe... Kino  (normales)... Whirlpool... usw... Aber mein Mann mag das gar nicht oder er fängt an zu zappeln (kontra produktiv)... Aber hier gibt es ja zum Glück andere Männer 😉

Geschrieben

Sich in ein Separee zurück zu ziehen und langsam an zu fangen den Anderen immer intensiver zu Berühren hat einen absoluten Reiz, besonders wenn es spontan passiert.

Wenn denn dann als Stimulation für ein Finale an einem abgeschiedenen Ort.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.11.2016 at 09:13, schrieb hexe28081972:

Aber hier gibt es ja zum Glück andere Männer

Na und ob! Ich würde mich da nicht so anstellen, wie manche ... ! ;)

×
×
  • Neu erstellen...