Jump to content

Fummeln in der Öffentlichkeit


neugieriger_482

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch eine absolut geile sache. Leider spielt da mein mann nicht mit

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas einen geil macht. Ist ja ähnlich wie "frivoles Ausgehen". Aber man sollte immer bedenken, dass Andere gar nicht erst ahnen wollen, dass da was abgeht. Also in der Öffentlichkeit immer schön brav bleiben, sonst könnte es durchaus mal unangenehm werden.

Geschrieben

Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ich träume davon , von einem tollen Mann in einem Restaurant, nach dem Essen direkt auf dem Tisch genommen zu werden.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.

Geschrieben

Kenne ich auch... meine Freundin ziert sich auch immer wenn es dann mal zur sachen gehen soll :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ich träume davon , von einem tollen Mann in einem Restaurant, nach dem Essen direkt auf dem Tisch genommen zu werden.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.

Quasi als Nachspeise…. :cum:

… wenn das Restaurant nicht weiter besucht ist,

warum nicht…

Geschrieben

Ich kann mich in diesem Zusammenhang an sehr geile Begebenheiten mit einer Freundin in einer Umkleide erinnern. Sie hatte sehr grosse Brüste und sie dann so nur im BH bei der Anprobe zu sehen, machte mich stets extrem spitz... Sie griff dann gern mal gerad so an meinen Schwanz.. geil wars.. und einmal hat es eine Angestellte auch irgendwie mitbekommen... aber schmunzelte nur.. zu mehr kam es nicht, aber schon so war es echt heisssss... und ich denke jetzt auch immer noch oft dran, wenn ich Umkleiden betrete

Geschrieben

ich hab ner bekannten in nereisdiele unterm mini an der schecke gespielt und sie mir meinen ständer durch diese hose massiert bis ein riesiger feuchter auf meiner hose zusehen war nachdem ich den bis datoheftisten orgasmus meines lebens hatte

Geschrieben

Achtung:"alle Augen nach links..!!!!! 10m Entfernung..!!! Stillgestanden !!!!!! 😂😂 HIER LÄUFT EINE MEGA-FUMMEL-PARTY...IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT...😂😂😂😂😂😂😂...!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann1971:

ich hab ner bekannten in nereisdiele unterm mini an der schecke gespielt und sie mir meinen ständer durch diese hose massiert bis ein riesiger feuchter auf meiner hose zusehen war nachdem ich den bis datoheftisten orgasmus meines lebens hatte

Jetzt ist mir klar, warum beim auswärts Essen immer die Servietten auf dem Tisch liegen!:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugieriger_482:

1. (...)Leider spielt sie nicht mit. 2. Hat jemand ähnliche Gedanken oder schon Erfahrungen damit?

1. Kluge Frau

2. Nein & Nein

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hatte ein bauchfreies Top an, dass ihr ein ganz klein wenig zu groß war und sie saß rechts neben mir. Jedenfalls habe ich erst meinen rechten Arm um ihren Hals gelegt, ihr einen Kuss gegeben. Dann fuhr ich mit meiner Hand über ihren Rücken etwas tiefer, zog sie dann mit meinem Arm, den ich um ihren Oberkörper herumgelegt hatte etwas näher zu mir ran. Dann konnte ich unter ihrem rechten Arm hindurch von unten in ihr Top reingreifen und ihre rechte Brust kneten. Hat ihr wohl gefallen, draussen im Biergarten, in der hintersten Ecke.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Falls es wen interessiert: Das ganze nennt sich Stealth Sex. Wenn man danach googelt, findet man einige sehr interessante Sachen, ob nun Geschichten/Bilder oder sonstwas <3

Geschrieben

bei köln gibts nen parkplatz........da habt ihr jede menge zuschauer......angefangen vom rumänischen nuttenpreller bis hin..........ach wees ick wat.............aber doch bitte nicht im restautant. und wenn die alte aussieht wie nen brummtriesel.....dann brauche ich eh kein kopfkino

Geschrieben

Hab mal eine Bekannte in der Silvesternacht mitten in einer überfüllten Bar zum Höhepunkt gebracht. Wir standen direkt an der Theke. Die Leute standen sozusagen dicht an dicht so dass man es nicht bemerkt oder geshen hat. Ich hatten meine Hand erst um Ihre Hüfte gelegt. Dann bin ich von hinten in ihre Hose. Es war so eine leichte Stoffhose die sehr dehnbar war. Während dessen habe ich mich unbemerkt mit nem Kumpel unterhalten. Der stand mir gegenüber. Sie stand schräg hinter mir und lehnte ihren Kopf an mein Schulterblatt als sie kam. Man muss dazu sagen ich hatte ordentlich einen im Tee. Nüchtern hätte ich mich das nicht getraut. Jedenfalls denke ich da heute noch sehr gern dran zurück. War extrem geil.

Geschrieben

Ganz großes Tennis für Menschen die das eher nicht sehen möchten und hoffentlich im Abstand zu Kindern. Selbstkontrolle ist nicht für jeden.

Geschrieben

frag dich warum sie nicht mitmachen will !

Geschrieben

du hast hier nich mal n bild am start und willst öffentlich fummeln!? na ja ;)

Geschrieben

Da würde ich auch nicht mitspielen,Irgendwo gibt es auch Grenzen.kann deine freundin verstehen.

Geschrieben

In der Öffentlichkeit ist schon sehr reizvoll, müssen aber beide wollen

×
×
  • Neu erstellen...