Jump to content
neugieriger_482

Fummeln in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas einen geil macht. Ist ja ähnlich wie "frivoles Ausgehen". Aber man sollte immer bedenken, dass Andere gar nicht erst ahnen wollen, dass da was abgeht. Also in der Öffentlichkeit immer schön brav bleiben, sonst könnte es durchaus mal unangenehm werden.

  • Gefällt mir 5
zickigerengel
Geschrieben

Schön wenn Frau den passenden Partner dafür hat. ;-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Kenne ich auch... meine Freundin ziert sich auch immer wenn es dann mal zur sachen gehen soll :(

Johnnydg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Das kann ich absolut nachvollziehen.

Ich träume davon , von einem tollen Mann in einem Restaurant, nach dem Essen direkt auf dem Tisch genommen zu werden.

Wird wohl leider ein Traum bleiben.

Quasi als Nachspeise…. :cum:

… wenn das Restaurant nicht weiter besucht ist,

warum nicht…

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich kann mich in diesem Zusammenhang an sehr geile Begebenheiten mit einer Freundin in einer Umkleide erinnern. Sie hatte sehr grosse Brüste und sie dann so nur im BH bei der Anprobe zu sehen, machte mich stets extrem spitz... Sie griff dann gern mal gerad so an meinen Schwanz.. geil wars.. und einmal hat es eine Angestellte auch irgendwie mitbekommen... aber schmunzelte nur.. zu mehr kam es nicht, aber schon so war es echt heisssss... und ich denke jetzt auch immer noch oft dran, wenn ich Umkleiden betrete

  • Gefällt mir 2
bimann1971
Geschrieben

ich hab ner bekannten in nereisdiele unterm mini an der schecke gespielt und sie mir meinen ständer durch diese hose massiert bis ein riesiger feuchter auf meiner hose zusehen war nachdem ich den bis datoheftisten orgasmus meines lebens hatte

Geschrieben

Achtung:"alle Augen nach links..!!!!! 10m Entfernung..!!! Stillgestanden !!!!!! 😂😂 HIER LÄUFT EINE MEGA-FUMMEL-PARTY...IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT...😂😂😂😂😂😂😂...!!!

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bimann1971:

ich hab ner bekannten in nereisdiele unterm mini an der schecke gespielt und sie mir meinen ständer durch diese hose massiert bis ein riesiger feuchter auf meiner hose zusehen war nachdem ich den bis datoheftisten orgasmus meines lebens hatte

Jetzt ist mir klar, warum beim auswärts Essen immer die Servietten auf dem Tisch liegen!:)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neugieriger_482:

1. (...)Leider spielt sie nicht mit. 2. Hat jemand ähnliche Gedanken oder schon Erfahrungen damit?

1. Kluge Frau

2. Nein & Nein

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Sie hatte ein bauchfreies Top an, dass ihr ein ganz klein wenig zu groß war und sie saß rechts neben mir. Jedenfalls habe ich erst meinen rechten Arm um ihren Hals gelegt, ihr einen Kuss gegeben. Dann fuhr ich mit meiner Hand über ihren Rücken etwas tiefer, zog sie dann mit meinem Arm, den ich um ihren Oberkörper herumgelegt hatte etwas näher zu mir ran. Dann konnte ich unter ihrem rechten Arm hindurch von unten in ihr Top reingreifen und ihre rechte Brust kneten. Hat ihr wohl gefallen, draussen im Biergarten, in der hintersten Ecke.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • Gefällt mir 3
Pegami
Geschrieben

Falls es wen interessiert: Das ganze nennt sich Stealth Sex. Wenn man danach googelt, findet man einige sehr interessante Sachen, ob nun Geschichten/Bilder oder sonstwas <3

Geschrieben

bei köln gibts nen parkplatz........da habt ihr jede menge zuschauer......angefangen vom rumänischen nuttenpreller bis hin..........ach wees ick wat.............aber doch bitte nicht im restautant. und wenn die alte aussieht wie nen brummtriesel.....dann brauche ich eh kein kopfkino

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz großes Tennis für Menschen die das eher nicht sehen möchten und hoffentlich im Abstand zu Kindern. Selbstkontrolle ist nicht für jeden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Interessant auf jedenfall

Geschrieben

frag dich warum sie nicht mitmachen will !

Geschrieben

Müssen schon beide wollen wa 😉

fonz607
Geschrieben

du hast hier nich mal n bild am start und willst öffentlich fummeln!? na ja ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da würde ich auch nicht mitspielen,Irgendwo gibt es auch Grenzen.kann deine freundin verstehen.

84erausBa
Geschrieben

In der Öffentlichkeit ist schon sehr reizvoll, müssen aber beide wollen

bz_diener
Geschrieben

Ich finde das sehr erregend.

 

×