Jump to content

Lecken Frauen automatisch besser als Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.

Johnnydg
Geschrieben

Natürlich gibt es da Unterschiede….

Ich glaube auch, Frauen sind im Allgemeinen

sinnlicher wie Männer (ups, Eigentor),*lächelt* :kissing_smiling_eyes:

Aber automatisch besser glaube ich jetzt nicht ganz…:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich würde zustimmen das Frau mehr von der eigenen Anatomie versteht als ein Mann.. Da aber jeder anderes empfinden hat heißt es auch noch gleichzeitig das eine Frau zwangsläufig besser leckt als ein Mann.. Nur weil die eine es so gern hat.. Die passive aber doch ganz anders.. Was klar ist.. Vielleicht leckt sie besser.. Vielleicht nicht... Aber auf keinen Fall leckt sie lieber wie ich.. Grins Love it

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Lassie leckt eh am besten ^^

  • Gefällt mir 3
Johnnydg
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DundM004:

Definitiv nicht....

 

vor 12 Minuten, schrieb DundM004:

 

schön zu hören... da macht es gleich noch mehr Spaß

:P

 

  • Gefällt mir 1
Johnnydg
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feenstaub1965:

Ich hab es zweimal ausprobiert, ich bin danach der Meinung, Männer können das einfach besser :-)

;):kissing_smiling_eyes::stuck_out_tongue:

Geschrieben

Finde ich schon denn Frau weiss wie es am besten ist... und Männer denken wenn sie dauernd zuckt boah die is geil neeee lach sondern frau versucht Körperbeherrschung... Also lieben Männer nicht lecken wie lassy 😂🤘

  • Gefällt mir 3
geniesser_devot
Geschrieben

Das wäre doch mal ein Thema für Stiftung Warentest, wer hat die bessere Zungentechnik, Die testen ja sonst auch alles.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Na eine Frau lecken macht doch mächtig Spaß und ist man mit Spaß dabei ist man auch gut da drin

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, denn Frauen Kochen und Backen auch nicht automatisch besser als Männer, der / die eine kann es der / die andere halt nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke mal es hängt von der Beweglichkeit der Zunge ab ! Ob Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle ;) Natürlich darf man die Technik nicht außer Acht lassen

soldancer
Geschrieben

Ich glaube das kommt auf die Stimmung der Dame an die geleckt wird , wenn sie von einer Frau geleckt werden möchte ist sie auch darauf fokussiert. Ich glaube eine Frau hat bessere Chancen weil sie selbst besser weiß wie es eine Frau am liebsten mag was aber nicht heißen soll das ein Mann weniger gut lecken kann.. Ich denke das kommt auf die Situation an.. gg

Geschrieben

@ MittenInNRW87 Dich würde ich gern mal in meinen Focus rücken ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So,so nach der These Frauen lecken Frauen besser-
weil die ja wissen müssen wo und wie-
dann könnte Mann ja auch sagen : Männer BLASEN besser!

Das ist eine Sache für ein Meinungsforschungsunternehmen wie INFRATEST....Ökotest und Stiftung Warentest machen das nicht außer es gibt dafür Roboter...

DerMitDerZunge
Geschrieben

Bis jetzt hat sich noch nie eine Frau beschwert...von daher lasse ich es gerne auf einen Vergleich ankommen. :D

Geschrieben

Da ist lediglich mehr "Zärtlichkeit" dabei...(unter Frauen)...!! Das "Ergebniss" dürfte ähnlich sein, wie wenn es wir Männer machen..."Leckfreudige Männer sind auch nicht ohne...lecki, lecki an der Schnecki...😅😅😅

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Interessante Meinungen, bei mir ist es so, dass bisher nur mein Freund gut lecken konnte und die anderen Männer nicht. Ich / Wir werden mal schauen, ob wir Frauen finden mit denen ich das ausprobieren kann. Ich glaube einfach, dass die es besser können , aber ich kann mich ja auch irren :P

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mikemikel:

So,so nach der These Frauen lecken Frauen besser-
weil die ja wissen müssen wo und wie-
dann könnte Mann ja auch sagen : Männer BLASEN besser!

Das ist eine Sache für ein Meinungsforschungsunternehmen wie INFRATEST....Ökotest und Stiftung Warentest machen das nicht außer es gibt dafür Roboter...

Das habe ich auch schon gesagt, aber da Louis absoult gar nicht Bi ist... diesen Test werden andere Männer machen müssen ;)

 

×