Jump to content

Lecken Frauen automatisch besser als Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir haben schon 2 Frauen gesagt beim Vergleich, das ich lecke sogar mit mehr Gefühl oder mindestens gleich.ich weiß was Frau im richtigen Moment brauch ......

Engelszunge1967
Geschrieben

Hallo Calou 666 , ich hab einmal ne Frau geleckt und es hat Ihr sehr gut gefallen, ich wünsche es mir auch einmal, hatte aber bis jetzt noch nicht das Glück, schade! GG Engelszunge

Geschrieben

Ich denke das kann man nicht an Geschlechtern fest machen. Ich glaube das ist eine Frage dessen wie man sich fallen lässt und von dem Rausch getrieben wird. Fixiert man seine Gedanken darauf das dieses Spiel in irgendeiner Nummer enden soll oder sogar darauf... Ich muss es besonders gut machen... So ist das schon eine bremse für den Genuss. Also kurz um ich glaube nicht das es an Geschlechtern fest zu machen ist sondern rein an der Art und der Hingabe.

Geschrieben

Ich denke Frauen lecken besser, weil sie genau wissen wann und wo sie mit welcher Bewegung der Zunge und evtl der Finger dazu, welche Gefühle erzeugen können.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb pintusfestus:

Ich denke Frauen lecken besser, weil sie genau wissen wann und wo sie mit welcher Bewegung der Zunge und evtl der Finger dazu, welche Gefühle erzeugen können.

Woher sollen Frauen das wissen, weil sie sich jeden Tag 37x selber lecken oder wie ? :joy:

Geschrieben

Zu 99 % ja susnahmen gibs immer frau wris was frau gefällt

Geschrieben

Ich denke das ist wie alles Ansichjtssache,was der eine geil und außergewöhnlich findet ,ist für den anderen eher normal.Es sollte beiden Spaß machen das ist die Hauptsache.Man kann es oder man kann es halt nicht

Geschrieben

Das wird auch von Männern (Schwul) gesagt, das die besser blasen. Ich meine eher, dass es von den emotionalen Wünschen und der Hingabebereitschaft abhängt und nicht zu vergessen, die Chemie muß stimmen. LG Micha

Geschrieben

ob es lesben drauf haben kann ich nicht beurteilen, da ich nicht mal im ansatz bi bin, aber ich hab es noch nicht einmal in fast 42 jahren bei nem mann erlebt, wo ich geschrien hätte... hipp, hipp, hurra... nochmal

aber wer weiß, was das leben noch bringen mag :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thomas1973hot:

Ich denke das ist wie alles Ansichjtssache,was der eine geil und außergewöhnlich findet ,ist für den anderen eher normal.Es sollte beiden Spaß machen das ist die Hauptsache.Man kann es oder man kann es halt nicht

Du widersprichst Dir selbst, zuerst ist es "Ansichtssache" und dann schreibst Du "Man kann es oder man kann es halt nicht".

Falsch....es ist und bleibt "Ansichtssache"...so wie alles im Leben "Ansichtssache" ist.......das hat mit "können" überhaupt nichts zutun.

 

Du kannst "können" was Du willst und der Ansicht sein, du bist in der Hinsicht der absolute Maestro.

Es wird immer Menschen geben, die da anderer "Ansicht" sind...völlig normal.

 

Geschrieben

Ich würde ja behaupten, dass es rein anatomisch egal ist, ob das eine mänliche oder weibliche Zunge ist.

Wenn Frau die Augen zu macht und auch nicht den Kopf zwischen den Schenkeln festhält, würde ich meinen, dass sie den Unterschied nicht merkt... Ausser vielleicht am Bart. :smiley:

Kann mich erinnern mal ein Video im Internet gesehen zu haben, wo sie einen Typen verarscht haben. Eine attraktive Frau lockt ihn ins Auto und macht ihn heiß. Er kriegt eine Augenbinde verpasst und dann ging es los... Ihm hat es offensichtlich sehr gefallen... Bis zum dem Zeitpunkt, als er den Kopf von ihr festhalten wollte und festellen musste: Ach du Schei?e, die Alte hat keine Haare mehr.

Tja, da war es dann doch der glatzköpfige testosteron-vollgepumpte Kameramann, der ihm einen geblasen hatte. :grin:

 

Die Diskussion sollte wenn überhaupt vielleicht mal in Richtung der unterschiedlichen Techniken gehen?!

Lecken, saugen, stochern, küssen, klitoral, vaginal...

Wie immer bleibt es eine Frage des Geschmacks. ...also nicht der der Pussy, sondern der, der sie gehört. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb 1can4you:

Ich würde ja behaupten, dass es rein anatomisch egal ist, ob das eine mänliche oder weibliche Zunge ist.

........

Wie immer bleibt es eine Frage des Geschmacks. ...also nicht der der Pussy, sondern der, der sie gehört. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Right !!!!!!!!!!

 

bearbeitet von MOD-Justus
Zitat gekürzt
Geschrieben

Ich glaub das ist eher der kick den man dabei hat weil es das gleiche geschlecht ist. Fand es von frauen bis jetzt auch besser einfach leidenschaftlicher

Geschrieben

also ich kenn keine frau, die dafür sterben würde, ne andere muschi zu lecken...vill wäre das ja mal ne inspiration zu nem "sonntagsfred"

aber vill sagt es mir ja auch nur keine...  aber ... was macht ne frau so geil auf ne andere muschi??? das würd mich echt wirklich mal interessieren!!!

Geschrieben

Ich funk mal kurz zwischen .:kissing_closed_eyes:

 Eiin Frau weiß wie sie selbst gern geleckt wird , wenn sie denn gern selber geleckt wird ......

Das heißt aber noch lange nicht das sie weiß wie jede andere Frau gern geleckt wird und ohne statisch aussagekräftige " Blindverkostung ",

streite ich jetzt mal ab das die Frauen generell besser lecken B|

Geschrieben

eben... es ist nicht eine wie die andere :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Ich funk mal kurz zwischen .:kissing_closed_eyes:

 Eiin Frau weiß wie sie selbst gern geleckt wird , wenn sie denn gern selber geleckt wird ......

Das heißt aber noch lange nicht das sie weiß wie jede andere Frau gern geleckt wird und ohne statisch aussagekräftige " Blindverkostung ",

streite ich jetzt mal ab das die Frauen generell besser lecken B|

Zunge ist Zunge...alles andere ist einfach nur Schwachsinn...Punkt

Geschrieben

es ist bestimmt auch vieles nur kopfkino... oder??

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Weil die Frau weiß das eine Frau leckt ? 

Geschrieben

ich kann nur vermuten... wie gesagt... ich bin unerfahren

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Woher sollen Frauen das wissen, weil sie sich jeden Tag 37x selber lecken oder wie ? :joy:

Nein, weil sie wissen wie es sich anfühlt wenn man wo wie geleckt wird. Ein Mann dagegen kann es sich nur aus den Reaktionen der Frau herleiten wie gut es für die Frau ist

Geschrieben

....Frauen wissen halt beim lecken wie sie es am liebsten haben genauso wie Männer besser blasen.

Geschrieben

Niemand leckt besser als meine Wenigkeit! Ende.

×
×
  • Neu erstellen...