Jump to content
Blaubart761

Ohne Pants in Jeans

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

I like trains..

Brachtbursche20
Geschrieben

Ich habe auf arbeit niemals Unterwäsche an.....

  • Gefällt mir 2
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich bin nur so unterwegs

Geschrieben

wenns warm ist, warum nicht !

Geschrieben

im sommer fast nur ohne unterwegs..sehr angenehm wenn der verfickte reisverschluss nicht wäre ..die männer wissen was ich meine 😎👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwann muss er ja mal frei hängen nech ^^

mad_man_moon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biglove777:

im sommer fast nur ohne unterwegs..sehr angenehm wenn der verfickte reisverschluss nicht wäre ..die männer wissen was ich meine 😎👍

Da bevorzuge ich doch Jeans mit Knöpfen 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach warum nicht 😉

DarkBlueAries
Geschrieben

Oder auf der Arbeit, mit Latzhose! Mir gefällt es sehr, ohne Unterwäsche unter der Jeans, oder Latzhose das Haus zu verlassen!

Mikol1962
Geschrieben

Trage seit Jahren nie was drunter habe mich an das angenehme freie Gefühl schon so gewöhnt

  • Gefällt mir 1
ami448
Geschrieben

Herrlich mag ich sehr .

Geschrieben

Ist ja alles schön & gut...!!!! Aber der Mann kann dadurch auch "UNFRUCHTBAR" werden...(im ernst)...!!! Denn "die Unterhose" wärmt die Hoden..(hatte mir mal ein Doc so erklärt)...Also passt auf Eure "Kinderleins" auf..😂🤗🤗..!!!!

gaymaleTS
Geschrieben

Mit einer dünnen weißen Baumwollhose ;)

Artim951
Geschrieben

Mach ich schon seit zehn Jahre so, geht anders gar nicht mehr

MrsGrinch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Runshag:

Ist ja alles schön & gut...!!!! Aber der Mann kann dadurch auch "UNFRUCHTBAR" werden...(im ernst)...!!! Denn "die Unterhose" wärmt die Hoden..(hatte mir mal ein Doc so erklärt)...Also passt auf Eure "Kinderleins" auf..😂🤗🤗..!!!!

Ähm, nein.

Genau falsch herum.

Die Hoden müssen kühl sein, wenn sie gut produktiv sein sollen.

Ganz viele Kinderwunschprobleme kommen von Strings und zu engen Hosen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Habe ich noch nie gemacht ohne Unterwäsche hört sich aber interessant an, muss ich mal ausprobieren.

nextdoorcock
Geschrieben

hmmm ich hatte hier mehr Antworten von Frauen als von Männern erwartet

Geschrieben

Wir sind im Sommer beide oft "ohne" unterwegs.......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

...sehr schön.Das Thema gefällt mir sehr.

Blaubart761
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Mit einer dünnen weißen Baumwollhose ;)

Ja, dann sollte man aber nie. Sich so erregen lassen dass Percum kommt 😉

EhehurefürEuch
Geschrieben

Geile Vorstellung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sicher für die Frauen ein geiler Anblick. Nur sollte man es sich als Mann auch leisten können😉. Ich gehöre definitiv nicht zu dieser Fraktion. In der Damenwelt sieht das schon anders aus. Besonders bei jungen Frauen kann man den Blick kaum noch vom Schritt abwenden🤗.

Geschrieben

Ja sehr geil.... Ich steh persönlich auch nicht auf Unterwäsche

×