Jump to content

Geht Freundin fremd und spielt ein Spielchen ?


91er0904

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da habe ich auch Verständnis für. Gerade weil ich sie liebe, gebe ich ihr alle Zeit der Welt. Am 13. Oktober findet das Treffen statt. Sie schreibt am Montag die erste und am Mittwoch die zweite Klausur. Ich kann nachvollziehen, dass sie die ersten Klausuren nicht versemmeln möchte. Immerhin entscheidet sich in drei Monaten, wer bleibt und wer gehen muss. Es ist ihr Traumberuf - deshalb heißt es ja auch Beruf und das kommt folglich von Berufung. So antisozial ich auch sein mag, so sozial ist meine Freundin. Ein Helfersyndrom nenne ich das, aber genau das liebe ich an ihr. Laut meiner The***utin habe ich durch sie menschlichere Züge bekommen und es wurden Gefühle in mir geweckt und jede Beziehung durchlebt mal Höhen und Tiefen, aber wenn man sich wirklich liebt, dann steht man zueinander und kämpft und sie meinte wortwörtlich zu mir: “Bitte gib mir Zeit, ich brauche Abstand und Zeit den Kopf freizubekommen und außerdem kann ich mich seit Tagen auf nichts anderes als uns und unsere Beziehung konzentrieren.“ Auf meine Frage, was ich tun könnte, meinte sie, dass ich ihr wie gesagt die Zeit geben soll, sie Abstand braucht, aber ich um sie, für uns und unsere Beziehung kämpfen soll.“

Geschrieben

ich denke,aufgrund eurer beider psychischen Erkrankungen ist hier eine (glückliche)Beziehung so oder so sehr schwer möglich..ihr solltet beide erst mal mit euch selber klar kommen bzw. gesund werden..

Erst dann wird es euch möglich sein, eine glückliche Partnerschaft zu führen..

Geschrieben

Wir sind glücklich, denn auch in Beziehungen von psychisch gesunden Menschen kommt es hin und wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jede Beziehung hat Hochs und Tiefs.

Geschrieben

man kann beides  überhaupt nicht  auf eine Schiene stellen.

Hochs und Tiefs , ich sag mal in einer "normalen" Beziehung, sind mitunter ganz anderer Natur..

gerade aufgrund ihrer" Erkrankungen kann ich da aus Erfahrung sprechen..

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 91er0904:

Klar kann man Zeitsoldat werden. Ich wusste damals bei der Dienstfähigkeitsuntersuchung selbst nicht, dass ich solche Störungen habe. Angemeldet habe ich mich auch erst nachdem sie den Mist abgezogen hat.

Klar war es nicht in Ordnung, dass ich in ihre Nachrichten geguckt habe, aber in dem Sinne sind die von selbst aufgegangen, weil der Messenger sich mit meinem WLAN synchronisiert hat.

Hey das ist alles,ein bischen viel für dich ....Du selbst deine Liebe der a deren Mann ,der ex ,die Nachrichten. Du fragst sichtlich was,du machen kannst , zwar haetyest du gerne es so wie es mal war ...Aber das geht nicht mehr ...deine Beziehung hat sich geändert ...Es ist anders ....Du solltest dich neu orientieren ... Nicht gleich wieder etwas neues aber weg und Klarheit in deinem Leben ...niemand ausser ihr wird dir hier sagen koennen ob und wann mit wem sie etwas hatte oder nicht ....das ist eine der übelsten Fragen die einem im Kopf herumgehen ...  Aber selbst wenn dies nicht der Fall wäre , wolltest du sie denn ueberhaupt noch ? Oder willst du nur den schmerz loswerden ..indem du sie wider bei dir hast ...denn so wie es war wird es nicht mehr ....schaue nach vorne und genieße Leben hier..... Hinterherlaufen bringt nichts ....damit gewinnst du sie nicht wieder .....  Viel Glück 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Scooter20x6:

Ich sage hier jetzt meine ganz persönliche Meinung und werde gewiss anecken. Das Warum beschäftigt uns bei einer Trennung, ist aber so etwas von egal , entscheidend ist die Trennung.

Als meine Prinzessin mich nach 24 Jahren verlassen hat (nein ich war hier nicht angemeldet) wäre das richtige Verhalten gewesen, sie zu fragen ob sie sich mal um 180 Grad umdreht und ihr dann so in den Hintern zutreten das sie 5 km fliegt. Ich habe 4 Jahre den Kuschelkurs eingeschlagen. Ergebnis: Scheidung am 19. Mai und sie wohnt mit einen Typen zusammen mit Porsche, Amarok und einem Schwimmteich, der einen Facebook Account hat.

Es gab keinen Grund, ausser dass wir Menschen uns verändern.

Willkommen im clup ....wie die Frauen einen doch veraendrn können ...am Anfang schaut Mann in den Spiegel und sieht ein prachtexemplar von Löwen ....sich selbst....nach einigen Jahren ...einen schnurrenden Kater...und zum Schluss ein gerupftes Huhn ....daraus wieder einen Löwe zu machen ..ist schwerstarbeit ....warend die geliebte ex in dollen Zügen lebt .....Willkommen im Leben eurocard ...sorry hatte so etwas aehnliches auch erlebt :smiley:

Geschrieben

Hallo, sehr kompliziert. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge die du tun kannst. Du gibst ihr Freiheiten und vertraust ihr.oder du kontrollierst sie und du wirst keine Nacht mehr schlafen. Mit Kontrolle machst du alles kaputt. Und sollte sie Fremdgehen oder gehen wollen, macht sie es sowieso

Geschrieben

Hier ist ganz sicher der falsche Ort, nachzufragen und Antworten zu geben. Niemand hier kennt Dich und Deine Freundin. Obendrein habt Ihr beide psychische Probleme. Damit gehört Dein Anliegen ganz klar in professionelle Hände, alles andere ist unseriös.

Geschrieben

Das klingt nach grösseren Problemen auf beiden Seiten. Mit eurer Vorgeschichte ist es sicher nicht leicht eine stabile Partnerschaft aufzubauen. Würde es auch nicht hier diskutieren...ist vermutlich der narzisstische Moment der Dich dazu bringt. Denke wenn Dir etwas an dieser Beziehung liegt, solltest Du mal eine neutrale Beratung mit/ohne ihr in Anspruch nehmen...z. B. Paarberatung....

Geschrieben

Hier zu fragen ist der falsche Ort, entweder den eigenen Psychologen mal um Rat fragen, oder wenn sie Interesse hat mal zu einer Paartherapie . Dort ist dein Problem in den besten Händen und du kannst die Ergebnisse gleich noch einmal an kompetenter Stelle durchsprechen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.10.2016 at 18:25, schrieb avatar997:

Willkommen im clup ....wie die Frauen einen doch veraendrn können ...am Anfang schaut Mann in den Spiegel und sieht ein prachtexemplar von Löwen ....sich selbst....nach einigen Jahren ...einen schnurrenden Kater...und zum Schluss ein gerupftes Huhn ....daraus wieder einen Löwe zu machen ..ist schwerstarbeit ....warend die geliebte ex in dollen Zügen lebt .....Willkommen im Leben eurocard ...sorry hatte so etwas aehnliches auch erlebt :smiley:

Vermutlich konnte Dein Nachfolger besser schreiben. Ging seiner EuroCard eine bessere Schulausbildung voraus?

Warum soll den Frauen nicht - auf andere Weise - möglich sein, was viele Männer für sich in Anspruch nehmen, nämlich die altgediente Ehefrau für eine jüngere sitzen zu lassen?

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Knackpo1963:

Vermutlich konnte Dein Nachfolger besser schreiben. Ging seiner EuroCard eine bessere Schulausbildung voraus?

Warum soll den Frauen nicht - auf andere Weise - möglich sein, was viele Männer für sich in Anspruch nehmen, nämlich die altgediente Ehefrau für eine jüngere sitzen zu lassen?

Wenn es mal so gewesen wäre...Mhmmm,:D wieder mal ein Schulleiter der sich an der Rechtschreibung aufgeilt ....echt Geil zu dem solltest du hier nicht jemanden beleidigen den du nicht kennst ...o die Umstände....Sorry aber das ist unverschämt.... Koennte nun noch etwas dazu schreiben aber Holz in dein Feuer zu legen ist mir zu primitiv.warscheinlich kannst du nicht anders als solche komentate von dir zu geben ..sinnloses herumgetippe .o du gehörst eben zu denen die anderen gerne schaden zufügen. Ich weiß es nicht ....ich sage nur f.... Dich ins Knie :crazy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun denn. Wohlsein und hoch die Tassen! Ich hatte übrigens auch was Konstruktives geschrieben ... no comment?

Geschrieben

Wo denn ?  Vergiss es ,kenne dich nicht und du bist es mir nicht wert das ich weiterhin auf deine Provokation eingehe  ...wuensche dir alles gute gehe zum kuehlschrank und hole dir noch ein Bier

Geschrieben (bearbeitet)

Du hattest es sogar zitiert. Also mache ich noch mal den Oberlehrer: 1. Fullquotes sind bäh. 2. Will man tatsächlich fullquoten, muss man auch auf alles eingehen. Das hast Du nicht getan. Aber gut ist. Friede!

Ach, einen habe ich noch: Da Du das heiße Gedicht auf Deinem Profil vermutlich nicht selbst geschrieben hast, solltest Du den Urheber nennen :-) Das kann auch "von mir selbst!" sein.

bearbeitet von Knackpo1963
Geschrieben

Eure Kombi ist generell sehr kritisch aufgrund der Örtlichkeit wo ihr euch kennengelernt habt. Jeder von Euch sollte eher einen "stabilen" Partner finden. Gleichgesinnte, da ist Potential vorhanden was dann so endet.

  • Moderator
Geschrieben

OffTopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich hab da mal eine Frage: Du weißt schon auf welcher Seite DU dir gerade Sorgen machst, dass SIE untreu ist?

×
×
  • Neu erstellen...