Jump to content

Geht Freundin fremd und spielt ein Spielchen ?


91er0904

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend miteinander,

Meine (Ex-) Freundin (?) und ich sind seit fast neun Monaten zusammen. Kennen gelernt haben wir uns in einer psychiatrischen Klinik. Sie leidet an schweren Depressionen und einer Essstörung - das heißt, dass sie Normalgewicht, aber Fressattacken und ein geringes Selbstwertgefühl hat. Ich leide an einer ausgeprägten narzisstisch-dissozialen Persönlichkeitsstörung, Zwangsstörungen, mittelgradigen Depressionen, einer posttraumatischen Belastungsstörung und einer Angsstörung. Ich bin ehemaliger Soldat auf Zeit mit einem sechsmonatigen Aufenthalt im Auslandseinsatz (Afghanistan).

 

Meine Freundin (19) hat am 01.09.16 eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen und geht in eine externe Schwesternschule und wohnt in dem Schwesternwohnheim und ist allseits beliebt. Die Schule ist im Nachbarort, an einem anderen Krankenhaus gelegen. In dem Krankenhaus arbeitet ein Typ, ein Deutscher mit griechischem Wurzeln. Die kennen sich seit dem 17.09.16 - und letzten Freitag wollte sie eigentlich zu mir, aber sagte dazu, dass sie nur eine Nacht bleiben könnte, weil sie zu ihren Eltern wollte. Hatte ich Verständnis für und plötzlich antwortete sie dermaßen abgehackt.

Ich hakte nach und sie wollte Mittwochs vorbeikommen und das wir reden müssten. Diese Worte ließen mich erkennen, dass es aus ist. Sie rief mich unter Tränen an, dass sie unseren letzten Streit nicht vergessen könnte und sie mich immer lieben würde, ich der tollste Mann und Mensch wäre, den sie je kennenlernen durfte, sie mich über alles auf der Welt liebt und niemand anders außer mir wolle, sie aber Zeit bräuchte und etwas Abstand damit sie einen freien Kopf bekommen könnte und mir das auch gut täte.

 

Sie schreibt mit mehrerer ihrer Ex-Freunde, weil sie noch Freundschaften zu diesen unterhält, da die zusammen aufgewachsen sind und natürlich passt mir das auch nicht, das der Kontakt zu Ex-Partnern abgebrochen wird, war eigentlich auch einvernehmlich abgesprochen und abgesegnet. Ich hatte vorübergehend ihr Tablet bis mein TV geliefert wurde, da ihr Messenger auf diesem installiert ist und es mit dem WLAN  verbunden war, öffneten sich die letzten Nachrichten und sie schrieb mit ihrem ersten Ex, welcher sie überhaupt erst in die Krankheit getrieben hat und fragte ihn, ob die sich treffen sollten und sie war vorletztes Wochenende mit Freundinnen aus dem Wohnheim feiern, plötzlich sprang eine Nachricht auf, von dem Griechen und zwar bei denen im Chat, Wange an Wange, glücklich und er schrieb oben drüber “Ich liebe sie“ - sie meinte, dass da nichts wäre, ich mir keine Sorgen machen brauche, er nicht ihr Typ sei. Auf meine Nachfrage hin, warum er nicht ihr Typ sei antwortete sie: “Du bist der Grund und der allergrößte Grund dafür und das er nur ein Freund und wie ein Bruder für mich ist.“ Klingt für mich also so, als würde sie was mit ihm anfangen, wenn ich nicht wäre - oder interpretiere ich da etwas falsch ?

 

Wie könnte ich mich verhalten und was meint ihr dazu. Sie ist eigentlich nicht der Typ fürs Fremdgehen, die hatte noch nie One-Night-Stands oder ähnliches.

Geschrieben

der Grieche hat sie schon gehabt😉👍 kannst dein Arsch drauf wetten...🙊🙈

Geschrieben

Warum soll deine Freundin treu sein? Du suchst doch selbst ONS Seitensprung Partnertausch oder lese ich dein Profil falsch? Übrigens einige meiner früheren Freundinen waren Krankenschwester das waren die heissesten Bräute überhaupt die haben nix ausgelassen. Aber vielleicht ist das in der heutigen Zeit nicht mehr so, das würde mich aber sehr verwundern.

Geschrieben

Ja da gebe ich Biglove recht, der hatte wohl schon etwas mit ihr

Geschrieben

Meinst du denn, dass eine Beziehung dieses Kalibers für deine eigene seelische Heilung förderlich ist? Egal, was real vorgefallen ist?

Geschrieben

Als krankenschwester lässt man nichts aus? Dieser satz von herrn happs1 ist ja nur blöd. Sry bei sowas bekomm ich e hals. 😡😡

Geschrieben

So doof wie es sich anhört aber sie sucht vllt nach Bestätigung und reagiert auf diejenigen die ihr die grade geben... wenn du nicht da bist

Geschrieben

lass sie ziehen und kümmer dich erstmal um dich, da hast du genug baustellen ! und vertraue deinem bauchgefühl was dir ja schon sagt da ist was, dann ist da auch was ! also besser beenden !

Geschrieben

Ich darf mich meinem Vorredner anschließen. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um dein Problem zu lösen. LG

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brachtbursche20:

Ja da gebe ich Biglove recht, der hatte wohl schon etwas mit ihr

nö...der hat genug sorgen da brauch ich ihm nett zusätzlich sorgen bereiten😆

ich hatte nichts mit ihr zur so nebenbei 🤗

Geschrieben

Ich meinte auch das der Grieche schon etwas mit ihr hatte. und nicht du. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Tja, schwiegiges Ding. Kann man nicht wirklich beurteilen, da keiner hier Deine Freundin kennt. Ich würde aber nicht den Fehler machen sie unter Druck zu setzen oder ihr hinterher zu spionieren. Das geht immer nach hinten los! Und es erhöht nur Deinen Leidensdruck. Gib ihr Zeit, wenn sie weiß, was sie an Dir hat, regelt es sich von ganz alleine. Hab ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und gehe gelassener an die Sache ran. Ich weiß, daß es schwer fällt, geht aber nicht anders! Da sie erst 19 ist darf ihr der eine oder andere Fehler schon noch unterlaufen. Schätze, daß die Probleme von Euch beiden auch eine Rolle spielt. Da könnte man mit den eigenen Problemen schon ausgelastet sein und ist mit den zusätzlichen Problemen des Partners dann überfordert. Und private Nachrichten lesen geht nicht!! Sorry, aber evtl solltest Du loslassen können, auch oder gerade Deinetwillen. ✌ Danke und Respekt für Deinen Auslandseinsatz! P.S. Gilt für jeden Soldaten. LG

Geschrieben

Sie ist weg. Du musst damit fertig werden und es nicht aus diskutieren. Wenn die Jalousien untn sind... das e jetzt dicht gemacht hat, kommst Du nicht mehr heran. Du bist sicher auch in Behandlung. Suche dort Rat für Dich...das ist in meinen Augen der richtige Weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biglove777:

der hat sie schon...😊

Habe ich selbst schon durch gemacht.

 

@91er0904 am besten du kümmerst dich erstmal um dich selbst. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, (und Söhne).

Geschrieben

Stelle mir die Frage ob du wirklich geglaubt hast, dass wenn sich zwei Menschen in der Psychiatrie kennenlernen, es eine glückliche Beziehung bis ans Lebensende werden kann. Ich denke wenn einer schon Probleme hat, dann braucht es einen sehr starken Gegenpart um das aufzufangen. Aber wenn beide starke Probleme haben endet das doch sehr oft im Chaos. So wie bei dir. Klar sucht sie durch wechselnde Partner Bestätigung. Wie du schon selbst geschrieben hast, hat sie ein geringes Selbstwertgefühl. Durch ihre Ex Freunde und den Griechen wird es kurz besser. Für fünf Minuten. Es sei den er bringt Tzatziki und Gyros mit. Dann was länger. Also abschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum in aller welt suchst Du Dir so eine Bezihung aus. Und ich will dich wirklich nicht angreifen aber Alter wenn ich lese was du alles hast ( ist wie der Leerplan für Pschologen) und dann noch soldat auf zeit (in Afganistan????)

Das ist ja wie ein Barbara Cartlan Und Rosamunde Pilcher Roman gleichzeitig.

Ich finde das du erst mal Dich um Dich kümmerst. Und kann man eigenlich soldaten da sein bereschtigen bei den Störungen und neurosen, Werdet Ihr nicht begutachten von Ärzten.

Und warum ist jetzt vom Kontackt zum Ex problem, Zu  Sex mit Deutsch Grichischen Pfleger im nachbar Krankenhaus problem geworden,

 

( und warum denke ich an Kraneknpfleger im Krankenhause  daran das er Eher eine KrankenSchwester ist.

Wenn man jetzt versteht was ich damit  meine)

bearbeitet von CgnBttm
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NiMipaar:

Guten morgen hier im Kindergarten. ...

kindergarten?👀wir versuchen rauszufinden ob die kleine vom kumpel mit dem griechen was hatte und der erste ex will ihr auch noch an die wäsche obwohl er an allem schuld ist und und und...

große probleme eigentlich zieh das net in de dreck bitte😂😂

Geschrieben

Die Frage ist doch was machst du eigentlich hier ?!?! Sie sollte eher mit dir Schluss machen denn ich gehe mal davon aus das sie nix davon weiß 😉

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder Warum?

Warum möchten Menschen so viel wenn sie selbst nicht wissen wo sie stehen!

Es gibt Männer und Frauen  mit einer schweren Vorgeschichte ...die selbst auch noch sich  in schweren Lebensphasen befinden.

Ich bin kein The***ut und ich kann den Zusammenhang verstehen Nähe zu suchen...Liebe Sex Zärtlichkeiten.....

aber ist es nicht wichtig ...in sich selbst erst einmal etwas Stabilität zu finden...?

Etwas Ruhe  Gesundheit  etwas den Weg zu suchen ..den ich gehen muss?

Egal ob sie was mit ihm hat ..oder nicht...Ich hätte mich da erst mal komplett raus gezogen....Feierabend.

Dann das Gespräch zu meinem The***uten gesucht und erzählt...der kennt dich und kann dir raten!

So wie du deine Geschichte schilderst gehört das sowieso ab gedeckelt und the***utischen Raum!

Du hast da mit Sicherheit Ansprechspartner!

alles Gute

Geschrieben

sie hat dich um abstand gebeten und du schnüffelst in ihren nachrichten herum...

damit hätte sich für mich das thema erledigt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage hier jetzt meine ganz persönliche Meinung und werde gewiss anecken. Das Warum beschäftigt uns bei einer Trennung, ist aber so etwas von egal , entscheidend ist die Trennung.

Als meine Prinzessin mich nach 24 Jahren verlassen hat (nein ich war hier nicht angemeldet) wäre das richtige Verhalten gewesen, sie zu fragen ob sie sich mal um 180 Grad umdreht und ihr dann so in den Hintern zutreten das sie 5 km fliegt. Ich habe 4 Jahre den Kuschelkurs eingeschlagen. Ergebnis: Scheidung am 19. Mai und sie wohnt mit einen Typen zusammen mit Porsche, Amarok und einem Schwimmteich, der einen Facebook Account hat.

Es gab keinen Grund, ausser dass wir Menschen uns verändern.

bearbeitet von Scooter20x6
Geschrieben

Klar kann man Zeitsoldat werden. Ich wusste damals bei der Dienstfähigkeitsuntersuchung selbst nicht, dass ich solche Störungen habe. Angemeldet habe ich mich auch erst nachdem sie den Mist abgezogen hat.

Klar war es nicht in Ordnung, dass ich in ihre Nachrichten geguckt habe, aber in dem Sinne sind die von selbst aufgegangen, weil der Messenger sich mit meinem WLAN synchronisiert hat.

Geschrieben

Ich mach es kurz. Bedenke Ihre Probleme. Ich glaube sie beschäftigt etwas anderes als Eure Beziehung.

Depri? Denk nicht immer gleich schlecht von ihr!

×
×
  • Neu erstellen...