Jump to content

Geht Freundin fremd und spielt ein Spielchen ?


91er0904

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend miteinander,

Meine (Ex-) Freundin (?) und ich sind seit fast neun Monaten zusammen. Kennen gelernt haben wir uns in einer psychiatrischen Klinik. Sie leidet an schweren Depressionen und einer Essstörung - das heißt, dass sie Normalgewicht, aber Fressattacken und ein geringes Selbstwertgefühl hat. Ich leide an einer ausgeprägten narzisstisch-dissozialen Persönlichkeitsstörung, Zwangsstörungen, mittelgradigen Depressionen, einer posttraumatischen Belastungsstörung und einer Angsstörung. Ich bin ehemaliger Soldat auf Zeit mit einem sechsmonatigen Aufenthalt im Auslandseinsatz (Afghanistan).

 

Meine Freundin (19) hat am 01.09.16 eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen und geht in eine externe Schwesternschule und wohnt in dem Schwesternwohnheim und ist allseits beliebt. Die Schule ist im Nachbarort, an einem anderen Krankenhaus gelegen. In dem Krankenhaus arbeitet ein Typ, ein Deutscher mit griechischem Wurzeln. Die kennen sich seit dem 17.09.16 - und letzten Freitag wollte sie eigentlich zu mir, aber sagte dazu, dass sie nur eine Nacht bleiben könnte, weil sie zu ihren Eltern wollte. Hatte ich Verständnis für und plötzlich antwortete sie dermaßen abgehackt.

Ich hakte nach und sie wollte Mittwochs vorbeikommen und das wir reden müssten. Diese Worte ließen mich erkennen, dass es aus ist. Sie rief mich unter Tränen an, dass sie unseren letzten Streit nicht vergessen könnte und sie mich immer lieben würde, ich der tollste Mann und Mensch wäre, den sie je kennenlernen durfte, sie mich über alles auf der Welt liebt und niemand anders außer mir wolle, sie aber Zeit bräuchte und etwas Abstand damit sie einen freien Kopf bekommen könnte und mir das auch gut täte.