Jump to content

Ich trage gerne BH und Slip...


OlafvanOlav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nee,dem kann ich leider auch überhaupt nichts abgewinnen. Für mich ein absolut unerotischer Lustkiller!

Geschrieben

@ AlphaOlaf, gib doch hier einfach mal eine Datinganzeige auf und schreib Deine Vorliebe rein.

Hier im Thread erfaehrst Du nur, wer es mag oder nicht.

Ueber eine Anzeige findest Du vielleicht die passende Dame, die es mag.

Uebrigends mit BI oder *Homo* hat es nichts zu tun es ist einfach nur Dein Fetisch.

Geschrieben

Also um Sachlich zu bleiben. 100% Können meine Vorliebe nicht verstehen oder nichts mit anfangen. Okay gut Thema abgeharkt. Achso @MissSerios du schreibst ja anscheinend nur negative Kritik. Habe neben meiner Arbeit noch viel durchgelesen... Nichts Positives aber gut dein Fetisch 'ne (Da frag ich mich doch ob Fasskinder unter uns sind?)

Geschrieben

Neeeiiiin, bitte nicht, bleibt so wie ihr seid, Männer. Und lasst uns Frauen unsere Wäsche. Männer müssen männlich sein, zumindest für mich. Aber jeder natürlich wie er mag, für mich wär's nix. Nein, nein, nein.

Geschrieben

Jedem das Seine! Ich persönlich würde nen Lachflash bekommen Genau wie bei Männern in Nylons. ^^.. Aber wie bei Allem gibt es bestimmt auch für das Töpfchen einen Deckel!

Geschrieben

Ich trage gerne High Heels oder Pumps. Aber Frauen Unterwäsche nicht.

Geschrieben

Wäre ich ne Frau, ich glaube ich könnte mich vor Lachen nicht mehr halten bei dem Anblick. Zum Glück bleibt mir das erspart, an Frauen sieht Frauenunterwäsche aber meist ganz ok aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb AlphaOlaf:

...der Mann beim Sexualakt BH und Slip (und co.) trägt oder ist das ein No Go. Hab bisher keine getroffen die mit mir das gemacht hat...

hahaha, also sachen gibt es 00008353.gif aber jedem sein fetisch...ich hau mich weg

ps ich werde das mal ausprobieren, ziehe mir bh, slip und heels an, nehme den strapon und sage zu ihr: "fick mich durch!, nimm mich!!, benutz mich!!!, lass mich dein geiles luder sein" ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

trag auch gern bh und strumpfhosen  aber nicht wenn ich mit ner frau zusammen bin nur bei bi sex

Geschrieben

Bescheuert finde ich das, so einen Mann könnte ich nicht ernst nehmen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blondertyp4you:

ps ich werde das mal ausprobieren, ziehe mir bh, slip und heels an, nehme den strapon und sage zu ihr: "fick mich durch!, nimm mich!!, benutz mich!!!, lass mich dein geiles luder sein" ;)

Ich stehe nicht auf Unterwerfung's Spiele. 

Geschrieben

Boah,...er findet das Gefühl und das Bewusstsein dessen voll prickeli....das hat er davon! 😄

Und zur Frage des TE: Nein, das wäre für mich einer der größten " GEHT GAR NICHT" beim Sex. 🌻

Geschrieben

Mal ne Frage an alle die hier schreien nein unerotisch käme mir nicht ins Bett etc

Wenn ihr einen Mann liebt wäre das dann ein Trennungsgrund? Wenn ja wow das ist Liebe^^

Und ein Mann kann auch Mann sein trotz diesen Faible ich zb mag einfach das Zeug was für euch geschneidert wird und nur weil mal wer gesagt hat das ist jetzt weiblich ist es das?

Früher trugen auch Männer Strumpfhosen ja auch heute noch haben jungs Strumpfhosen an bis sie ca 5-6 sind dann ist das aufeinmal zu weiblich warum denn?

Geschrieben

Für alle "Nicht-über-den-Tellerrand-hinaus-sehen-wollende":

Meine Meinung steht fest. Bitte irritiert mich nicht mit Tatsachen.

 

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 07:07, schrieb AlphaOlaf:

Ja und nur weil ich auch BH tragen will während des Sex.

Glaube wir haben alle so unsere wünsche,dein wunsch ist sicher außergewöhnlich so wie du ihn möchtest!Was dahinter steckt du damit verbindest weißt du nur allein!Du schreibst du bist weder bi noch homo weil du dich da versucht hast!Es gibt wohl viele dtws hier,ob da welche nur hetro sind keine ahnung!Aber dich da ein zuordnen trifft es auch nicht oder?

Meine du bist grade erst 18,es scheint dir aber sehr wichtig zu sein warum auch immer!:$Verstanden habe ich es nicht,habe ja auch die ein oder andere erfahrung gesammelt!

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder schreien würde..

auf jeden Fall NICHT (mehr) mit "ihm" vögeln wollen..

da wäre bei mir jegliche Geilheit verflogen...

Geschrieben

Also obwohl meine frau schon öfter mal gesagt hat, ich hätte einen süßen kleinen Weiberarsch, will sie mich deshalb noch lange nicht in ihrer Wäsche sehen beim Sex. Sie liebt mich und sie akzeptiert auch, dass es mir manchmal gefällt in ihrer Wäsche, aber beim Sex will sie eben ihren Ehemann und keine "Fummeltrine" haben und ich akzeptiere es. Denn mit ihr als "Mann" Sex zu haben, ist nicht das schlechteste :smiley: .

Da ich diesen "Verkleidungsspaß" auch nicht brauche um erregt sein zu könne, ist es für mich völlig okay so wie es ist. Aber ich kann den TE verstehen, dass er es mag Wäsche zu tragen. Es fühlt sich gut an und sieht meist auch sexy aus, zumindest höre ich es ab und zu mal so von Leuten die es mögen.

Geschrieben

Jedem sein Fetisch oder so aber mir würde so ein Mann niemals ins Bett kommen

Geschrieben

Ein Mann sollte seinen tollen Schwanz tragen und damit umgehen können

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 14:07, schrieb 19pussycat73:

Neeeiiiin, bitte nicht, bleibt so wie ihr seid, Männer. Und lasst uns Frauen unsere Wäsche. Männer müssen männlich sein, zumindest für mich. Aber jeder natürlich wie er mag, für mich wär's nix. Nein, nein, nein.

Was ist denn männlich? 

Geschrieben
Am 7-10-2016 at 10:11, schrieb AlphaOlaf:

Also um Sachlich zu bleiben. 100% Können meine Vorliebe nicht verstehen oder nichts mit anfangen. Okay gut Thema abgeharkt. Achso @MissSerios du schreibst ja anscheinend nur negative Kritik. Habe neben meiner Arbeit noch viel durchgelesen... Nichts Positives aber gut dein Fetisch 'ne (Da frag ich mich doch ob Fasskinder unter uns sind?)

Was bitte sind *Fasskinder* lieber Olaf.

Geschrieben
Am 10/16/2016 at 22:41, schrieb Spriggan:

Was ist denn männlich? 

Na jedenfalls kein BH, Strumpfhosen oder Stringtangas, lieber Spriggan!!! Das geht einfach gar nicht, davon bekomme ich Augentinnitus...genau wie ihr Männer bei uns Frauen auf schöne Wäsche steht, lieben wir Frauen schöne Männerkörper, aber so ganz ohne jegliche störende Wäsche...uns soll der Anblick ja erregen und uns nicht zum totlachen zwingen, bloß weil beim Sex mit nem Mann sein BH vor unsrer Nase rumbaumelt. 

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 00:51, schrieb AlphaOlaf:

wenn der Mann beim Sexualakt BH und Slip

na wenn der kerl titten hat die den bh ausfüllen ist das ok.... wenn nicht hake das einfach unter blender ab

beim slip wird unter umständen tragischer ein damenslip ohne beule..... wer möchte da den inhalt sehen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...