Jump to content
AlphaOlaf

Ich trage gerne BH und Slip...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde gerne Wissen ob es Frauen gefällt wenn der Mann beim Sexualakt BH und Slip (und co.) trägt oder ist das ein No Go. Hab bisher keine getroffen die mit mir das gemacht hat daher prägt sich dieser Wunsch schon recht tief ein, ABER gibt es auch Frauen die darauf stehen oder kann ich es sofort vergessen? Danke schon mal im voraus... Euer Olaf

  • Gefällt mir 4
murr
Geschrieben

Es gibt praktisch alles, nur ist das vermutlich eher selten.. mir würde so kein Kerl ins Bett kommen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gehört wohl viel Toleranz dazu, von der weiblichen Seite.

Geschrieben

Darf ich fragen warum? Das genau sagt mir keine.

 

  • Gefällt mir 1
Biroser
Geschrieben

@Alpha

Ich denke mal mal, dass das nicht zum typischen Männerbild passt.

"männlich" definiert sich bestimmt nicht durch Slip und BH ... aber dazu kann Frau bestimmt mehr sagen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja das denke ich auch aber finde es trotzdem schade das es so wenig gefallen findet. Also aus der "Homo" Szene ist das ja bekannter... Aber ich stehe doch leider auf Frauen...

Biroser
Geschrieben

naja, es würde Mann auch sicher etwas verstören, wenn Frau plötzlich mit Schnurrbart vor einem stehen würde :D

Andersherum mit BH an Mann , versteh ich, dass es dann die Frauenwelt etwas verstört....

Geschrieben

DWT tragen auch Slip, BH und Strümpfe, die Männlichkeit war/ist voll vorhanden, Wenn Frau eingefahren ist (eingeschränktes Sehfeld), sieht sie niemals das Feminine in einem Mann sondern nur einen Kerl.... Probiere es aus, es kann wunder schön sein mit der richtigen Partnerin.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Danke an alle die geantwortet haben. Es hat mir mal einen einblick aus anderen Perspektiven gegeben.

bdsm-plz30890
Geschrieben

Etwa so ?

21900521730.jpg

21900601730.jpg

  • Gefällt mir 4
MasterB888
Geschrieben

Vielleicht kannst du dich einfach nicht fallen lassen...

MissKitty0
Geschrieben

Bestimmt gibts Frauen die drauf stehen... ich gehöre definitiv nicht dazu, um mich anzumachen muß nen Mann schon von weiten nur so vor Testosteron sprühen *g*.

Und "eingefahren und eingeschränkte Sichtweise" ist lustig...wenn das das Synonym für "Ich finde nunmal nicht alles geil und habe meine Vorlieben" ist, dann bin ich das gern *g*

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissKitty0:

Bestimmt gibts Frauen die drauf stehen... 

Zjar nur diese Person zu finden ist schwer... 

Matzuflex
Geschrieben

Ich habe Frauen für dich gefunden die darauf stehen, pass auf.... ich hab ein Freund der Arbeitet als Security im Kaufhaus. Und wenn du möchtest, dann leg ich ein gutes Wort für dich ein. Dann kannst du dir alle schlüpper und BHS anziehen und wir stellen dich zu den andern Frauen ins Schaufenster😂😂

kleenesbiest
Geschrieben

Die meisten DWT sind bisexuelle und wollen sich lieber als Frau verkleiden um sexy für die Männer zu sein. Warum sollte eine Frau einen Mann in DWT sexy finden wenn es bei hier 100 mal besser aussieht? Das macht doch wenig Sinn. Sorry ich geb dir da wenig Hoffnung.

  • Gefällt mir 2
MissKitty0
Geschrieben

Denke auch daß es nicht leicht wird da jemanden zu finden..eher noch eine Frau die es als Deine Vorliebe -toleriert- als eine die genauso drauf abfährt..aber wie schon gesagt wurde, für jeden Fetisch gibts Gegenparts...so oder so, ich wünsch Dir von Herzen viel Glück bei der Suche, eine nicht durchführbare Sex-Fantasie kann auf Dauer übelst belastend sein..

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja lebe ja schon länger damit. Würde bis jetzt nur Gehänselt und ausgelacht... Aber ich werde es schon schaffen ^^

  • Gefällt mir 1
freche_oma
Geschrieben

Also ganz ehrlich, wenn ich Dessous sehen will, dann stelle ich mich vor den Spiegel. Du bist noch so jung, vielleicht solltest Du Dir Zeit lassen und alles Mögliche ausprobieren, bevor Du Dich auf etwas komplett festlegst

Geschrieben

Ich kann ja auch ohne... mit ist halt Geiler. Und Festlegen? Hab ich ja nicht Es erregt mich einfach. 

×